“Perfektes Hotel” 5 von fünf Punkten

Color Hotel
Nr. 1 von 44 Hotels in Bardolino
“Perfektes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Hallo, wir (eine Familie mit 2 Kindern im Alter von 17 und 14) haben zum wiederholten Male im Color Hotel geurlaubt. Wie immer alles perfekt, eines der schönsten und besten Hotels am Gardasee. Muss man auf jeden Fall mal erlebt haben. Wir kommen immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, dfgdf d!

Eggolsheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Wir fahren mit einer 4 köpfigen Familie zum 6. Mal ins Colot-Hotel, es jedes Mal wieder wunderschön und sie schaffen es immer wieder eine kleine Steigerung einzubauen!!! Top Servise Top Zimmer extrem Familien- und Kinderfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Markus S!
Reinheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Wir fahren seit über 10 Jahren ins Color Hotel. Da ist es klar das es uns da besonders gut gefällt. Dennoch stellen wir jedes Jahr wieder fest, das man das eine oder andere verbessert hat. Aus unserer Sicht ist das Hotel jetzt nahezu perfekt. Wir werden wohl auch im 11 Jahr wieder nach Bardolino ins Color Hotel fahren. Ein besonderes Lob hat sich das Serviceteam von Franko verdient. Ein absolutes Spitzenteam. Auch das hat sich über die Jahre stetig verbessert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, HKinzinger!
Aystetten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Es war unser erster Aufenhalt in Color Hotel, aber bestimmt nicht der letzte. Wir waren noch nie in einem Hotel wie diesem. Das Zimmer Aquarello zwar nicht riesig, aber vom Feinsten, alles super gepflegt und ein top Service.Und noch nie hatten wir so bequeme betten in Italien. Die Zimmer wurden sogar 2x täglich gerichtet. Das Personal absolut freundlich und zuvorkommend, das Restaurant ein Traum! Und die Poollandschaft top gepflegt und wunderschön! Wir waren zwar nur 4 Tage dort, haben uns aber super erholt und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die kleineren Zimmer haben wunderschönen Seeblick!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Regina H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Wir haben bereits zum zweiten Mal im Color Hotel übernachtet und es ist auch dieses Mal wieder schön gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man kann sich in Deutsch od. Englisch verständigen. Das Hotel hat keine direkte Seelage aber zum See sind es nur 3 Gehminuten, ebenso ins wunderschöne Städtchen sind es gerade mal 5 Gehminuten. Das Hotel verfügt über drei wunderschöne Pools, eines davon ist beheizt und besitzt eine Poolbar, ebenso gibt es ein grosses Jacuzzi welches überdacht ist. Das Frühstücksbuffet lässt jedes Herz höher schlagen, es gibt für jeden Geschmack etwas. Die Sauberkeit im Hotel ist tadellos, sowohl in der Anlage als auch in den Zimmern.

Zimmertipp: Die Zimmer im Hauptgebäude (bei der Rezeption) haben den schöneren Ausblick vom Balkon.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Rosmarie R!
Burgkunstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Der Aufenthalt während unserer Flitterwochen lies keine Wünsche offen. Die Zimmer und die Poollandschaften sind sehr gepflegt und geschmackvoll. Bei dem freundlichen Personal fühlt man sich sehr wohl. Auf Sauberkeit wird sehr großer Wert gelegt. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Im Badezimmer hätten wir gerne eine Dusche statt einer Badewanne gehabt. Die Balkone zum Innenhof sind leicht von den anderen Zimmern einsehbar, daher laden sie nicht zum langen Verweilen ein. Der Fahrradverleih und der dazu angebotene
"Pannenservice" sind vorbildlich. Die Nähe zum See ist angenehm. Dadurch kann man dem Rummel am Ufer etwas aus dem Weg gehen.

Zimmertipp: Die JuniorSuite ist für längere Aufenthalte geeignet.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Peter L!
Villach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel kann man jedem Reisenden ans Herz legen, der Wert auf gepflegte Gastlichkeit legt. Wir wurden auf eine Junior-Suite upgegradet. Das Zimmer war groß, sehr sauber, mit zwei Balkonen zum Pool hin. Das Badezimmer ebenfalls groß, sauber, die Kosmetik (Duschgel usw.) ist von Thiery Mugler. Besonders nett fand ich, dass das Bett am Abend zum Schlafen hergerichtet wurde.
Das Frühstücksbuffet ist mehr als ordentlich bestückt, selbst schuld, wer hier nichts findet! Das Ortszentrum ist in drei Minuten zu Fuß erreichbar. Das Auto kann man unbesorgt am großen, bewachten Parkplatz hinter dem Hotel stehen lassen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Nr. 21 von 44 in Bardolino
Nettuno Hotel
Nettuno Hotel
Nr. 4 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Unternehmen: Color Hotel
Anschrift: Via Santa Cristina 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ostrovok, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee