“Absolut Spitzenklasse!!!”

und 1 weitere Seite
Color Hotel
Nr. 2 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 10. Juni 2014

Es war unser erster Aufenhalt in Color Hotel, aber bestimmt nicht der letzte. Wir waren noch nie in einem Hotel wie diesem. Das Zimmer Aquarello zwar nicht riesig, aber vom Feinsten, alles super gepflegt und ein top Service.Und noch nie hatten wir so bequeme betten in Italien. Die Zimmer wurden sogar 2x täglich gerichtet. Das Personal absolut freundlich und zuvorkommend, das Restaurant ein Traum! Und die Poollandschaft top gepflegt und wunderschön! Wir waren zwar nur 4 Tage dort, haben uns aber super erholt und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die kleineren Zimmer haben wunderschönen Seeblick!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Regina H!

Bewertet am 30. Mai 2014

Wir haben bereits zum zweiten Mal im Color Hotel übernachtet und es ist auch dieses Mal wieder schön gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man kann sich in Deutsch od. Englisch verständigen. Das Hotel hat keine direkte Seelage aber zum See sind es nur 3 Gehminuten, ebenso ins wunderschöne Städtchen sind es gerade mal 5 Gehminuten. Das Hotel verfügt über drei wunderschöne Pools, eines davon ist beheizt und besitzt eine Poolbar, ebenso gibt es ein grosses Jacuzzi welches überdacht ist. Das Frühstücksbuffet lässt jedes Herz höher schlagen, es gibt für jeden Geschmack etwas. Die Sauberkeit im Hotel ist tadellos, sowohl in der Anlage als auch in den Zimmern.

Zimmertipp: Die Zimmer im Hauptgebäude (bei der Rezeption) haben den schöneren Ausblick vom Balkon.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rosmarie R!
Bewertet am 29. Mai 2014

Der Aufenthalt während unserer Flitterwochen lies keine Wünsche offen. Die Zimmer und die Poollandschaften sind sehr gepflegt und geschmackvoll. Bei dem freundlichen Personal fühlt man sich sehr wohl. Auf Sauberkeit wird sehr großer Wert gelegt. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Im Badezimmer hätten wir gerne eine Dusche statt einer Badewanne gehabt. Die Balkone zum Innenhof sind leicht von den anderen Zimmern einsehbar, daher laden sie nicht zum langen Verweilen ein. Der Fahrradverleih und der dazu angebotene
"Pannenservice" sind vorbildlich. Die Nähe zum See ist angenehm. Dadurch kann man dem Rummel am Ufer etwas aus dem Weg gehen.

Zimmertipp: Die JuniorSuite ist für längere Aufenthalte geeignet.
Danke, Peter L!
Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel kann man jedem Reisenden ans Herz legen, der Wert auf gepflegte Gastlichkeit legt. Wir wurden auf eine Junior-Suite upgegradet. Das Zimmer war groß, sehr sauber, mit zwei Balkonen zum Pool hin. Das Badezimmer ebenfalls groß, sauber, die Kosmetik (Duschgel usw.) ist von Thiery Mugler. Besonders nett fand ich, dass das Bett am Abend zum Schlafen hergerichtet wurde.
Das Frühstücksbuffet ist mehr als ordentlich bestückt, selbst schuld, wer hier nichts findet! Das Ortszentrum ist in drei Minuten zu Fuß erreichbar. Das Auto kann man unbesorgt am großen, bewachten Parkplatz hinter dem Hotel stehen lassen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marlies305!
Bewertet am 21. Mai 2014

Liegt zwar nicht direkt am Ufer des Gardasee, aber dennoch eine Reise wert. 3 Schwimmbäder , davon auf ein beheiztes und großzügige Liegewiesen laden zum Sonnetanken und relaxen ein. Ein tolles, großes, beheiztes Whirlpool ist auch vorhanden. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, verschiedene Käse- und Wurtssorten, frisches Obst, aufmerksames Personal im gesamten Hotel

Zimmertipp: Es gibt tolle Zimmer mit privaten Whirlpool.
Danke, Tymmy17!
Bewertet am 18. Mai 2014

super Hotel, wir waren von der künstlerischen Ausstattung begeistert. Der Eingang, die Zimmer - alles einzigartig. Besonders die Pool-landschaft mit den Highlights......., alles bestens, wir kommen sicher wieder........

Zimmertipp: ich denke, man kann alle Zimmer bedenkenlos buchen.......
Danke, Erich S!
Bewertet am 14. Mai 2014

Super Hotel und alles sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr sauber und wir haben sogar ein Zimmer mit Seeblick bekommen, obwohl wir ein "Angebot" vom Hotel kurzfristig gebucht hatten.
Im Hotel waren wir nur einmal beim Essen und finden es etwas schade, dass es nur eine sehr "exlusive" Küche gibt. Man braucht schon 3 Gänge, damit man satt wird und das ist dann halt etwas teuer.

Danke, DoRi652014!
Nr. 5 von 43 in Bardolino
Hotel 4 Stagioni
Hotel 4 Stagioni
Nr. 8 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Preisklasse: 146€ - 280€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee