“wieder sehr erholsam”

Color Hotel
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 20. April 2014

Wir waren schon viele Male im Colorhotel - wir fühlen uns immer sehr wohl

Mittlerweile kennt man auch das Personal und man hat als Gast das Gefühl sehr willkommen zu sein.
Restaurant sehr hohes Niveau, Frühstückbüffet für Italen ausgezeichnet - die Samsara
sehr schön, bekommen auch immer die gleiche Suite - das finden wir sehr sehr angenehm.

Man freut sich schon, wenn man die Autobahn verlässt...... wir kommen wieder

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Angela D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Color Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage für Ausflüge,zu fuss 10 min wo es zahlreiche Restaurants und Shops gibt!
Personal sehr nett und hilfsbereit!
Ganze Anlage sehr sauber,top!
Frühstück und Essen top,aber ich buche nie mehr im Vorraus die Menue,da man gerne auch in der Nähe essen gehen kann und man draussen sitzen kann!
Wir kommen wieder,dankeschön an alle!!!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, El Fenomeno B!
Bewertet am 9. April 2014

Haben unsere Hochzeitsreise nach Bardolino unternommen und im Hotel Color ein traumhaft romantisches Zimmer vorgefunden. Auch der Service & Frühstücksbuffet ließen keine Wünsche offen. Das Hotel selbst und die Anlage haben ein herrliches Ambiente, da muss man sich einfach wohlfühlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kalusche3!
Bewertet am 25. November 2013

Wir waren im Juli für eine Woche im Color Hotel und ich muss sagen es war eines der schlechtesten Hotels in denen wir jemals waren. Unsere Erwartungen waren sehr hoch nach den ganzen positiven Bewertungen hier, aber diese wurden in jeder weise Enttäuscht. Schon der Checkin war problematisch. Wir hatten eine Suite gemietet ich weiss nicht mehr wie die heißt war aber die zweithöchste Kategorie die es in diesem Hotel gibt. Wir haben schon in vielen Hotels übernachtet auch oft in einer Suite aber das war wirklcih der absolute Albtraum. Ich verstehe unter Suite ein großes Zimmer das oft auch getrenntes Wohn/Schlafzimmer hat aber hier: nichts davon. Die Klimaanlage war ein Horror, man konnte sie nicht richtig regulieren und nachts war die ganze Zeit das Gebläse im Gesicht, daher konnte man sie nur anmachen wenn man nicht im Zimmer war. Dementsprechen war die Hitze Nachts und tagsüber.
Viele Mitarbeiter an der Rezeption waren nur sehr "gekünselt" freundlich, dies hat man leider auch bemerkt. Eine Frau war aber sehr nett, leider weiss ich nicht mehr Ihren Namen, denn diese war sehr zuvorkommend. Wir sind mit unserem Sohn (8 Monate) gereist und brauchten auch ein Babybett, dies hatten wir auch dabei, es wurde uns aber angeboten dass das Hotel uns eines zur Verfügung stellen kann, daraufhin haben wir unseres im Hotel verstauen lassen, und siehe da beim Checkout stand dann das Babybett auf der Rechnung. Das war das absolut unverschämteste das ich je erlebt habe. Ich kam mir in diesem Hotel richtig betrogen vor. Alles in allem war das Frühstück auch nicht gut. Das ganze Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Zimmer könnten dringend eine Renovierung gebrauchen.
Ich kann jedem nur abraten dieses Hotel zu buchen.

Zimmertipp: Woanders buchen.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Korbus!
laura7777, Proprietario von Color Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern Ihre Bewertung sehr, da es scheint, dass diese nur auf Ihre Aerger bassiert ist. Sie benuetzen dieser Art um das Color Hotel oeffentlich zu schaden, nur weil Sie Ihr Recht nicht erhalten haben.
Sie haben in der Hauptsaison eine Suite von 40 Qm gebucht fuer 2 Personen zum Preis von Euro 1555,20. Bei Anreise sind Sie aber zu dritt angereist statt mit 2 Personen. Vielleicht schreiben Sie deswegen dass der Check-in problematisch war?? Sie hatten ein kleines Kind dabei, und an der Rezeption wurde deswegen angeboten ein Gitterbett im Zimmer vor zubereiten. Der Preis eines Gitterbetts ist Euro 10,00 pro Tag und dies ist ganz deutlich auf unsere Preisliste vermerkt und diesen Preis gilt fuer alle unsere Gaeste, wieso sollten Sie diesen Preis dan nicht zahlen?? Sie waren aber nicht einverstanden und drohten deswegen mit eine schlechte oeffentliche Bewertung.
Sie schreiben dass der Klimaanlage in Ihr Zimmer Horror war, haben sich aber nicht an der Rezeption gemeldet, haben Sie nicht bemerkt dass in Ihre Suite 2 verschiedene Klimaanlagen gibt?? Wenn , wie Sie schreiben der Klima nur im Gesicht blaest, bleiben Sie doch nicht eine ganze Woche ??
Sie schreiben dass der Preis/Leistung nicht gestimmt hat, Sie hatten aber eine Suite von 40 QM, jeden Tag 10 Flaschen Softdrinks in der Minibar, 1000 Qm Pools, 3000 Qm Garten, 45 Mitarbeiter, kostenloser WIFI im Hotel, Parkplatz, freier Fahrradbenuetzung……
Sie schreiben nur dass das Fruehstuck auch nicht gut war, schreiben aber nicht wieso, es gibt doch fuer jeder Geschmack etwas dabei.
Wir halten es nicht vor Recht dass Sie diese Website benuetzen um das Hotel zu schaden nur weil Sie nicht einverstanden waren das Babybett zu zahlen, wir behandeln aber alle Gaeste gleich und deswegen waere es natuerlich nicht in Ordnung das alle Gaeste der Aufpreis zahlen und Sie nicht.
Wir sind der Meinung dass jeder Recht haben Ihr Kritik zu aeussern, akzeptieren aber nicht dass Sie bestimmte harte Woerter benuetzen so wie Albtraum, Horror, unverschaemt und gekuenstelt freundlich. Das Personal steht alle unsere Gaeste immer zur Verfuegung und sollten nicht auf dieser Art beschaedigt werden.

Management & Color Hotel Staff

Bewertet am 18. November 2013

tolles Hotel mit super Pool-Anlage (von Ruhe bis Aktiviät) für jeden Geschmack. Das Hotel liegt aber direkt an der Hauptstrasse mit sehr viel Verkehr, daher unbedingt Zimmer in den Innenbereich wählen (sonst sehr laut). Der Rest des Hotels ist perfekt, aber auch sehr teuer. Frühstück ist super - Restaurant nicht genutzt aber nur gutes gesehen und gehört. Bewachter Parkplatz hinter dem Haus und Fahrräder inklusive. Sehr netter Service !

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strasse
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Slicer11!
Bewertet am 8. November 2013

Im Hotel gibt's unter anderem einen beheizten Außenpool. Sehr schöne Zimmer, ansprechende Außenanlagen, viel Liebe zum Detail.

Nicht umsonst eines der besseren Häuser am Gardasee.

Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

Gastronomisch sehr gut, auch beim Frühstück.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, piotre84!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Bin per Zufall auf das Hotel gestoßen, habe ein Sparangebot in der Nachsaison genutzt und war wirklich sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Hotel selbst sehr schön, die Ausstattung gehoben, das Zimmer deutlich größer als erwartet, und das Frühstück hätte nicht besser sein können - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, NikaSl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 5 von 43 in Bardolino
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Preisklasse: 175€ - 346€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee