“Absoluter Flopp” 1 von fünf Punkten

Nr. 1 von 44 Hotels in Bardolino
Schwetzingen, Deutschland
“Absoluter Flopp”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Wir waren im Juli für eine Woche im Color Hotel und ich muss sagen es war eines der schlechtesten Hotels in denen wir jemals waren. Unsere Erwartungen waren sehr hoch nach den ganzen positiven Bewertungen hier, aber diese wurden in jeder weise Enttäuscht. Schon der Checkin war problematisch. Wir hatten eine Suite gemietet ich weiss nicht mehr wie die heißt war aber die zweithöchste Kategorie die es in diesem Hotel gibt. Wir haben schon in vielen Hotels übernachtet auch oft in einer Suite aber das war wirklcih der absolute Albtraum. Ich verstehe unter Suite ein großes Zimmer das oft auch getrenntes Wohn/Schlafzimmer hat aber hier: nichts davon. Die Klimaanlage war ein Horror, man konnte sie nicht richtig regulieren und nachts war die ganze Zeit das Gebläse im Gesicht, daher konnte man sie nur anmachen wenn man nicht im Zimmer war. Dementsprechen war die Hitze Nachts und tagsüber.
Viele Mitarbeiter an der Rezeption waren nur sehr "gekünselt" freundlich, dies hat man leider auch bemerkt. Eine Frau war aber sehr nett, leider weiss ich nicht mehr Ihren Namen, denn diese war sehr zuvorkommend. Wir sind mit unserem Sohn (8 Monate) gereist und brauchten auch ein Babybett, dies hatten wir auch dabei, es wurde uns aber angeboten dass das Hotel uns eines zur Verfügung stellen kann, daraufhin haben wir unseres im Hotel verstauen lassen, und siehe da beim Checkout stand dann das Babybett auf der Rechnung. Das war das absolut unverschämteste das ich je erlebt habe. Ich kam mir in diesem Hotel richtig betrogen vor. Alles in allem war das Frühstück auch nicht gut. Das ganze Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Zimmer könnten dringend eine Renovierung gebrauchen.
Ich kann jedem nur abraten dieses Hotel zu buchen.

Zimmertipp: Woanders buchen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
6 Danke, Korbus!
laura7777, Proprietario von Color Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern Ihre Bewertung sehr, da es scheint, dass diese nur auf Ihre Aerger bassiert ist. Sie benuetzen dieser Art um das Color Hotel oeffentlich zu schaden, nur weil Sie Ihr Recht nicht erhalten haben.
Sie haben in der Hauptsaison eine Suite von 40 Qm gebucht fuer 2 Personen zum Preis von Euro 1555,20. Bei Anreise sind Sie aber zu dritt angereist statt mit 2 Personen. Vielleicht schreiben Sie deswegen dass der Check-in problematisch war?? Sie hatten ein kleines Kind dabei, und an der Rezeption wurde deswegen angeboten ein Gitterbett im Zimmer vor zubereiten. Der Preis eines Gitterbetts ist Euro 10,00 pro Tag und dies ist ganz deutlich auf unsere Preisliste vermerkt und diesen Preis gilt fuer alle unsere Gaeste, wieso sollten Sie diesen Preis dan nicht zahlen?? Sie waren aber nicht einverstanden und drohten deswegen mit eine schlechte oeffentliche Bewertung.
Sie schreiben dass der Klimaanlage in Ihr Zimmer Horror war, haben sich aber nicht an der Rezeption gemeldet, haben Sie nicht bemerkt dass in Ihre Suite 2 verschiedene Klimaanlagen gibt?? Wenn , wie Sie schreiben der Klima nur im Gesicht blaest, bleiben Sie doch nicht eine ganze Woche ??
Sie schreiben dass der Preis/Leistung nicht gestimmt hat, Sie hatten aber eine Suite von 40 QM, jeden Tag 10 Flaschen Softdrinks in der Minibar, 1000 Qm Pools, 3000 Qm Garten, 45 Mitarbeiter, kostenloser WIFI im Hotel, Parkplatz, freier Fahrradbenuetzung……
Sie schreiben nur dass das Fruehstuck auch nicht gut war, schreiben aber nicht wieso, es gibt doch fuer jeder Geschmack etwas dabei.
Wir halten es nicht vor Recht dass Sie diese Website benuetzen um das Hotel zu schaden nur weil Sie nicht einverstanden waren das Babybett zu zahlen, wir behandeln aber alle Gaeste gleich und deswegen waere es natuerlich nicht in Ordnung das alle Gaeste der Aufpreis zahlen und Sie nicht.
Wir sind der Meinung dass jeder Recht haben Ihr Kritik zu aeussern, akzeptieren aber nicht dass Sie bestimmte harte Woerter benuetzen so wie Albtraum, Horror, unverschaemt und gekuenstelt freundlich. Das Personal steht alle unsere Gaeste immer zur Verfuegung und sollten nicht auf dieser Art beschaedigt werden.

Management & Color Hotel Staff

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

tolles Hotel mit super Pool-Anlage (von Ruhe bis Aktiviät) für jeden Geschmack. Das Hotel liegt aber direkt an der Hauptstrasse mit sehr viel Verkehr, daher unbedingt Zimmer in den Innenbereich wählen (sonst sehr laut). Der Rest des Hotels ist perfekt, aber auch sehr teuer. Frühstück ist super - Restaurant nicht genutzt aber nur gutes gesehen und gehört. Bewachter Parkplatz hinter dem Haus und Fahrräder inklusive. Sehr netter Service !

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strasse
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Slicer11!
Tirol
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Im Hotel gibt's unter anderem einen beheizten Außenpool. Sehr schöne Zimmer, ansprechende Außenanlagen, viel Liebe zum Detail.

Nicht umsonst eines der besseren Häuser am Gardasee.

Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

Gastronomisch sehr gut, auch beim Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, piotre84!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Bin per Zufall auf das Hotel gestoßen, habe ein Sparangebot in der Nachsaison genutzt und war wirklich sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Hotel selbst sehr schön, die Ausstattung gehoben, das Zimmer deutlich größer als erwartet, und das Frühstück hätte nicht besser sein können - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, NikaSl!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher, aufgeweckter und entgegenkommender Empfang. Die Einrichtung ist auf recht hohem Niveau, sauber und relativ neu. Wir waren ausserhalb der Hochsaison da, zahlten aber trotzdem einen recht hohen Preis. Das Frühstück war etwas enttäuschend.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Phuber123!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

gute bekannte haben uns dieses schöne hotel bestens empfohlen. vielen dank für den schönen aufenthalt in ihrem super hotel!beste lage,super service,klasse frühstücksbüffet, tolle poolanlage!!wir kommen auf jedenfall wieder!!wir waren schon sehr oft am gardasee in verschiedenen hotels, das color hotel bietet alles was man für einen tollen urlaub braucht-alles in allem einfach traumhaft und ist für uns eines der besten hotels!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, willysemsch!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Sehr gutes Hotel in Zentrumsnähe, See und Innenstadt mit vielen geschäften, Restaurants usw sind in längstens 10 Minuten fussläufig zu erreichen. Kompetenes sehr freundliches Personal von der Reception bis zum Zimmermädchen, die Tageszeit wurde nie vergessen! Die vorbeiführende Hauptverkehrsstrasse war nie störend. Zimmer und Gesamtzustand des Hotels sind hervorragend. hervorzuheben ist weiterhin die verschiedenen Poollandschaften und die topgepflegte Gartenanlage - man meint bevor ein Blatt auf den Boden fällt ist es schon aufgesammelt. hervorzuheben ist ein herausragendes Frühstücksbuffet das seinesgleichen sucht - hier beginnt man den Tag wie ein König. Die Küche mit den öfter angesagten Color - Events ist ebenfalls hervorzuheben.

Zimmertipp: Wenn man etwas mehr Platz und Komfort möchte sind die Suiten zu empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 21 von 44 in Bardolino
Nettuno Hotel
Nettuno Hotel
Nr. 5 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Unternehmen: Color Hotel
Anschrift: Via Santa Cristina 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee