“Empfehlenswert!”

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Empfehlenswert!”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Bin per Zufall auf das Hotel gestoßen, habe ein Sparangebot in der Nachsaison genutzt und war wirklich sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Hotel selbst sehr schön, die Ausstattung gehoben, das Zimmer deutlich größer als erwartet, und das Frühstück hätte nicht besser sein können - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, NikaSl!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher, aufgeweckter und entgegenkommender Empfang. Die Einrichtung ist auf recht hohem Niveau, sauber und relativ neu. Wir waren ausserhalb der Hochsaison da, zahlten aber trotzdem einen recht hohen Preis. Das Frühstück war etwas enttäuschend.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Phuber123!
Bewertet am 7. Oktober 2013

gute bekannte haben uns dieses schöne hotel bestens empfohlen. vielen dank für den schönen aufenthalt in ihrem super hotel!beste lage,super service,klasse frühstücksbüffet, tolle poolanlage!!wir kommen auf jedenfall wieder!!wir waren schon sehr oft am gardasee in verschiedenen hotels, das color hotel bietet alles was man für einen tollen urlaub braucht-alles in allem einfach traumhaft und ist für uns eines der besten hotels!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, willysemsch!
Köln
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. September 2013

Sehr gutes Hotel in Zentrumsnähe, See und Innenstadt mit vielen geschäften, Restaurants usw sind in längstens 10 Minuten fussläufig zu erreichen. Kompetenes sehr freundliches Personal von der Reception bis zum Zimmermädchen, die Tageszeit wurde nie vergessen! Die vorbeiführende Hauptverkehrsstrasse war nie störend. Zimmer und Gesamtzustand des Hotels sind hervorragend. hervorzuheben ist weiterhin die verschiedenen Poollandschaften und die topgepflegte Gartenanlage - man meint bevor ein Blatt auf den Boden fällt ist es schon aufgesammelt. hervorzuheben ist ein herausragendes Frühstücksbuffet das seinesgleichen sucht - hier beginnt man den Tag wie ein König. Die Küche mit den öfter angesagten Color - Events ist ebenfalls hervorzuheben.

Zimmertipp: Wenn man etwas mehr Platz und Komfort möchte sind die Suiten zu empfehlen
1 Danke, Hans-U R!
Lüneburg, Deutschland
Bewertet am 28. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Color Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Abendessen im Hotel haben wir nicht versucht, da das Flair am Hafen noch schöner war. Aber wenn, wo wir uns sicher sind, das Abendessen nur annähernd so gut ist wie das Frühstück könnten wir etwas verpasst haben. Wir werden es bei unserem nächsten Besuch nachholen, das ist sicher.

Zimmertipp: Wir nehmen immer ein Zimmer zum Innenhof. Zur Straße könnte zu laut sein und an der Seite ist man im ...
1 Danke, Carsten H!
Ratingen
Bewertet am 25. September 2013

Unser 14-tägiger Urlaub im Color Hotel Bardolino war ein rundum posiitives Erlebnis. Ein komfortables, sehr gepfegtes Zimmer - wie übrigens das ganze Haus - hervorragende Küche zu fairen Preisen und unaufdringliche Freundlichkeit des gesamten Personals. Es war eine Freude zu erfahren, was eigentlich 4 Sterne eines Hotels bedeuten können. Nach unseren Urlaubsschilderungen stehen unsere Freunde in den Startlöchern, und auch wir werden unseren nächsten Urlaub erneut in diesem Hause verbringen.

Zimmertipp: Suiten sind sehr komfortabel eingerichtet.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Volker H!
Buchrain, Luzern, Switzerland
Bewertet am 16. September 2013

Sehr schönes Hotel an zentraler Lage von Bardolino (ca. 5 Minuten vom See entfernt und ca. 10 Minuten vonm Dorfzentrum). Schnelle Reaktion bei Buchungsanfrage. Eine herzliche Begrüssung an der Reception und ein freundliches Zeigen der ganzen Anlage. Poollandschaft sehr schön (tropischer Styl) und auch räumlich grosszügig angelegt. Schöne Zimmer und sensationelles Essen und auch coole und sehr feine Weine. Perfekte Zimmerreinigung und sehr freundliches Personal. Das Morgenbuffet war jeweils ein perfekter Start der schönen und warmen Spätsommertage. Der spezielle Abend auf der Dachterasse des Hotels war sehr, sehr cool und in einer sehr schönen Ambiente - einfach nur schön und erholsam. Wir können dieses Hotel einfach sehr empfehlen und werden sicher wieder buchen!

1 Danke, Beat_Lilo!
Nr. 23 von 43 in Bardolino
Hotel Gardenia & Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 14 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Unternehmen: Color Hotel
Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 268€ - 419€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee