“zum Zweiten, aber sicher nicht letzten Mal”
Bewertung zu Color Hotel

und 1 weitere Seite
Color Hotel
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 28. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Color Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Abendessen im Hotel haben wir nicht versucht, da das Flair am Hafen noch schöner war. Aber wenn, wo wir uns sicher sind, das Abendessen nur annähernd so gut ist wie das Frühstück könnten wir etwas verpasst haben. Wir werden es bei unserem nächsten Besuch nachholen, das ist sicher.

Zimmertipp: Wir nehmen immer ein Zimmer zum Innenhof. Zur Straße könnte zu laut sein und an der Seite ist man im ...
1  Danke, Carsten H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Color Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. September 2013

Unser 14-tägiger Urlaub im Color Hotel Bardolino war ein rundum posiitives Erlebnis. Ein komfortables, sehr gepfegtes Zimmer - wie übrigens das ganze Haus - hervorragende Küche zu fairen Preisen und unaufdringliche Freundlichkeit des gesamten Personals. Es war eine Freude zu erfahren, was eigentlich 4 Sterne eines Hotels bedeuten können. Nach unseren Urlaubsschilderungen stehen unsere Freunde in den Startlöchern, und auch wir werden unseren nächsten Urlaub erneut in diesem Hause verbringen.

Zimmertipp: Suiten sind sehr komfortabel eingerichtet.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Volker H!
Bewertet am 16. September 2013

Sehr schönes Hotel an zentraler Lage von Bardolino (ca. 5 Minuten vom See entfernt und ca. 10 Minuten vonm Dorfzentrum). Schnelle Reaktion bei Buchungsanfrage. Eine herzliche Begrüssung an der Reception und ein freundliches Zeigen der ganzen Anlage. Poollandschaft sehr schön (tropischer Styl) und auch räumlich grosszügig angelegt. Schöne Zimmer und sensationelles Essen und auch coole und sehr feine Weine. Perfekte Zimmerreinigung und sehr freundliches Personal. Das Morgenbuffet war jeweils ein perfekter Start der schönen und warmen Spätsommertage. Der spezielle Abend auf der Dachterasse des Hotels war sehr, sehr cool und in einer sehr schönen Ambiente - einfach nur schön und erholsam. Wir können dieses Hotel einfach sehr empfehlen und werden sicher wieder buchen!

1  Danke, Beat_Lilo!
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren schon öfter in Bardolino. Dies war aber unser erster Besuch im Color-Hotel. Unsere hohen Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Das Ambiente, Personal, Service, die Küche, einfach alles erstklassig. Angetan waren wir auch von der wunderschönen Juniorsuite und der beeindruckenden Garten- und Pool-Anlage. Ein Hotel, dass wir jederzeit weiterempfehlen können. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

1  Danke, Werner B!
Bewertet am 15. September 2013

Haben das Hotel gesehen und entschlossen für 3 Tage zu bleiben.
Ein super Hotel und wir werden im nächsten Jahr im September wieder kommen.
Super angelegte Poolanlage, haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfehlenswert
Danke, 1964Robert!
Bewertet am 15. September 2013

Wir haben 10 Tage mit unserem 11monatigen Sohn in diesem tollen Hotel verbringen dürfen. Der Service und die Freundlichkeit des Personales ist absolut hervorragend. Die Zimmer wurden jeden Tag perfekt gereinigt und toll hergerichtet. Dies habe ich in einem Hotel noch selten so erlebt!
Kann das Hotel nur empfehlen! Wir werden bestimmt wieder zurück kommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, TPS_04!
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im Colorhotel und werden auf jedem Fall wieder kommen. Das Hotel besticht durch sein Ambiete und Flair. Wunderschöne Hotelanlage mit einem hervorragendem Service. Bei jedem der Mitarbeiter steht das Wohl des Gastes im Vordergrund. Man fühlt sich sofort wohl.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heike T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 5 von 43 in Bardolino
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Preisklasse: 176€ - 345€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee