“Einfach Erholung pur...”

Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Buchrain, Luzern, Switzerland
“Einfach Erholung pur...”
Bewertet am 16. September 2013

Sehr schönes Hotel an zentraler Lage von Bardolino (ca. 5 Minuten vom See entfernt und ca. 10 Minuten vonm Dorfzentrum). Schnelle Reaktion bei Buchungsanfrage. Eine herzliche Begrüssung an der Reception und ein freundliches Zeigen der ganzen Anlage. Poollandschaft sehr schön (tropischer Styl) und auch räumlich grosszügig angelegt. Schöne Zimmer und sensationelles Essen und auch coole und sehr feine Weine. Perfekte Zimmerreinigung und sehr freundliches Personal. Das Morgenbuffet war jeweils ein perfekter Start der schönen und warmen Spätsommertage. Der spezielle Abend auf der Dachterasse des Hotels war sehr, sehr cool und in einer sehr schönen Ambiente - einfach nur schön und erholsam. Wir können dieses Hotel einfach sehr empfehlen und werden sicher wieder buchen!

1 Danke, Beat_Lilo!

Neustadt an der Aisch, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren schon öfter in Bardolino. Dies war aber unser erster Besuch im Color-Hotel. Unsere hohen Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Das Ambiente, Personal, Service, die Küche, einfach alles erstklassig. Angetan waren wir auch von der wunderschönen Juniorsuite und der beeindruckenden Garten- und Pool-Anlage. Ein Hotel, dass wir jederzeit weiterempfehlen können. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

1 Danke, Werner B!
Sulzbach (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. September 2013

Haben das Hotel gesehen und entschlossen für 3 Tage zu bleiben.
Ein super Hotel und wir werden im nächsten Jahr im September wieder kommen.
Super angelegte Poolanlage, haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfehlenswert
Danke, 1964Robert!
Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. September 2013

Wir haben 10 Tage mit unserem 11monatigen Sohn in diesem tollen Hotel verbringen dürfen. Der Service und die Freundlichkeit des Personales ist absolut hervorragend. Die Zimmer wurden jeden Tag perfekt gereinigt und toll hergerichtet. Dies habe ich in einem Hotel noch selten so erlebt!
Kann das Hotel nur empfehlen! Wir werden bestimmt wieder zurück kommen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, TPS_04!
Gotha
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im Colorhotel und werden auf jedem Fall wieder kommen. Das Hotel besticht durch sein Ambiete und Flair. Wunderschöne Hotelanlage mit einem hervorragendem Service. Bei jedem der Mitarbeiter steht das Wohl des Gastes im Vordergrund. Man fühlt sich sofort wohl.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Heike T!
bürmoos
Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist wirklich Spitze. Das Personal überaus freundlich. Ein großes Lob an die Rezeption - bei unserer Ankunft bekamen wir gleich eine Führung durch das ganze Hotel. Der Fahrradverleih war für 4 Stunden gratis!!!! Frühstücken konnte man wie ein Kaiser!!! Die Lage ist top - wir waren sofort im Zentrum von Bardolino. Einmal am Abend hat es kurz geregnet, da wurden sofort Regenschirme verteilt. Die Poollandschaft ist traumhaft angelegt - Getränke werden direkt an den Pool serviert! Es war alles perfekt!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, guenter7772!
Schifferstadt, Deutschland
Bewertet am 26. August 2013

Wir warem zum zweiten Mal im Colorhotel und kommen auf alle Fälle wieder. Das Hotel inkl. Pools, Essen, Personal, etc. ist einfach nur zum Weiterempfehlen. Man hat etwas verpasst, wenn man nicht im Colorhotel gewesen ist!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Angela W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 23 von 43 in Bardolino
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Unternehmen: Color Hotel
Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 210€ - 427€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee