“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 44 Hotels in Bardolino
Schifferstadt, Deutschland
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir warem zum zweiten Mal im Colorhotel und kommen auf alle Fälle wieder. Das Hotel inkl. Pools, Essen, Personal, etc. ist einfach nur zum Weiterempfehlen. Man hat etwas verpasst, wenn man nicht im Colorhotel gewesen ist!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Angela W!

Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir sind seit 1997 Stammgäste und haben für 2014 bereits wieder reserviert. Ein 5-Sternehotel in der Karibik könnte nicht schöner sein. Alleine das Ankommen ist schon wie ein nach Hause kommen. Das luxuriöse Ambiente gepaart mit der familiären Atmosphäre sucht am Gardasse ( und nicht nur dort) seinesgleichen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das neue - vom Guide Michelin ausgezeichnete- Restaurant lädt zu einem exquisiten Abendessen ein. Die Zimmer sind immer wie neu und in diesem Jahr wurden alle Zimmer mit neuen und größeren Fernsehern ausgestattet. Auch ist die Auswahl an dt.Sendern bedeutend größer geworden. Das WLAN ist kostenlos und funktioniert überall im und ums Hotel. Es gibt drei Poolanlagen und ein beheiztes Solebad und drumherum viel Garten ! Aufgrund der Weitläufigkeit sind die Liegen locker aufgestellt und man findet immer freie Liegen. In unserer Zimmerkategorie waren die alkoholfreien Getränke in der Minibar kostenlos und wurden täglich nachgefüllt. Die Handtücher wurden täglich, die Badetücher für den Pool alle zwei Tage ausgetauscht. Alles ist tipptopp sauber und gepflegt. Ein großes Lob an die gesamte Belegschaft des Hotels - von der Putzfrau, über das Servicepersonal bis zur Hotelführung. Ihr macht uns jeden Urlaub bei Euch unvergesslich ! Danke !

Zimmertipp: Wir buchen immer eine Juniorsuite im früheren "Maria Pia" mit Blick zum Pool und zum See.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Bardolinofan!
Reuthe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren als Grossfamilie mit insgesamt 15 Personen da. 8 Erwachsene und 7 Kids. Für jeden von uns war das Richtige dabei. Coole Pools, Relaxingzonen, viel Garten, tolles Frühstück, leckere Drinks, freundliches Personal und vor allen Dingen viel Ruhe!! Das Hotel ist nur ca. 7 Minuten vom Ort entfernt und schnell zu erreichen. Den See vermisst man gar nicht bei der tollen Poollandschaft. Immer wieder gerne für uns alle 15

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Angelika A!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren zwei Nächte im Colorhotel und waren sehr begeistert. Sowohl von der Einrichtung, wie auch der Freundlichkeit des Personals.
Das Frühstück ist spitze und bietet alles was man sich denken kann und das Personal ist ständig auf zack um alle Wünsche zu erfüllen.
Wir kommen sehr gerne wieder....

Danke, Sunshiny2009!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Ich war mit meiner Frau schon mehrfach im Color Hotel und sind vom Gesamtpaket überzeugt. Aus diesem Grund waren wir sicher nicht das letzte mal hier. Herausragend ist der durchgängig tolle Service zu erwähnen vom Zimmermädchen bis zum Oberkellner.

Danke, Georg D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben das Hotel bereits zum wiederholten Mal besucht und haben über die Jahre den Service und das Ambiente kennen und schätzen gelernt. Die Ausstattung, die Lage, das Personal lassen keine Wünsche offen. Dazu kommt die zentrale Lage, wodurch die Ortsmitte schnell per pedes erreichbar ist und man das Fluidum von Bardolino genießen kann. Trotz der Nähe zur Straße wurde man nicht durch den Verkehrslärm gestört. Zum Verweilen laden auch die beiden sehr gut gepflegten Poolanlagen ein. Ein besonderes Highlight war der Abend auf der Dachterrasse mit einer exquisiten Beköstigung und Unterhaltung. Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal im Hotel gebucht haben und können es guten Gewissens empfehlen

Danke, rite l!
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ein bis ins letzte Detail geplantes Hotel mit einem Spitzenrestaurant.
Obwohl das Hotel über keinen Strand am Gardasee verfügt, ist man es wegen der 5 Pools (2 davon beheizt) das ideale Hotel für einen Badeurlaub.
Das Hotel ist prinzipiell barrierefrei, die Duschen in den Badezimmern sind jedoch für Rollstuhlfahrer nicht geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Peter A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 2 von 33 in Torbole
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Unternehmen: Color Hotel
Anschrift: Via Santa Cristina 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee