Color Hotel
Hotel Ca' Mura(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $*
190 $*
350 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel San Pietro(Bardolino)
251 $*
244 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Katy(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
182 $*
277 $*
247 $*
287 $*
245 $*
  • Spa
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort(Bardolino)
276 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
240 $*
235 $*
Nettuno Hotel(Bardolino)
242 $*
Hotel Ventaglio(Bardolino)
163 $*
Bewertet 20. Juli 2013

Ich war mit meiner Frau schon mehrfach im Color Hotel und sind vom Gesamtpaket überzeugt. Aus diesem Grund waren wir sicher nicht das letzte mal hier. Herausragend ist der durchgängig tolle Service zu erwähnen vom Zimmermädchen bis zum Oberkellner.

Danke, Georg D!
Bewertet 15. Juli 2013

Wir haben das Hotel bereits zum wiederholten Mal besucht und haben über die Jahre den Service und das Ambiente kennen und schätzen gelernt. Die Ausstattung, die Lage, das Personal lassen keine Wünsche offen. Dazu kommt die zentrale Lage, wodurch die Ortsmitte schnell per pedes erreichbar ist und man das Fluidum von Bardolino genießen kann. Trotz der Nähe zur Straße wurde man nicht durch den Verkehrslärm gestört. Zum Verweilen laden auch die beiden sehr gut gepflegten Poolanlagen ein. Ein besonderes Highlight war der Abend auf der Dachterrasse mit einer exquisiten Beköstigung und Unterhaltung. Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal im Hotel gebucht haben und können es guten Gewissens empfehlen

Danke, rite l!
Bewertet 9. Juli 2013

Ein bis ins letzte Detail geplantes Hotel mit einem Spitzenrestaurant.
Obwohl das Hotel über keinen Strand am Gardasee verfügt, ist man es wegen der 5 Pools (2 davon beheizt) das ideale Hotel für einen Badeurlaub.
Das Hotel ist prinzipiell barrierefrei, die Duschen in den Badezimmern sind jedoch für Rollstuhlfahrer nicht geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter A!
Bewertet 9. Juli 2013

Wr waren Ende Juni /Anfang Juli 2013 zu dritt (2 Erwachsene, 2-jähriges Kind) für 4 Nächte im Colorhotel. Der Urlaub war perfekt, am Hotel gab es für uns absolut nichts auszusetzen. Unser Zimmer war schön und modern eingerichtet und es fehlte an nichts. Das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt drei Pools - einer davon etwas kleiner und beheizt, die ebenfalls super gepflegt und sauber waren. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und ausgewogen.
Im Hotel waren einige Familien mit Kindern und ansonsten meist Paare. Gruppen oder Partytouristen waren nicht da. Die Poolanlagen sind weitläufig, sodass man sich problemlos entspannen kann; die Anlage war zwar gut belegt, aber es wirkte nichts überlaufen. Man bekam beim Frühstück problemlos sofort einen Tisch und Liegen reservieren am Pool kann man sich auch sparen - es waren immer welche frei.
Fazit: Ein rundum gelungener Urlaub. Man kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, A B!
Bewertet 7. Juli 2013

Ein modernes, super geführtes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern vom Empfang bis zu den Zimmermädchen. Ausstattung und Komfort entsprechen zu 100% den Beschreibungen im Internet-Auftritt; sehr weitläufige super gestaltete und gepflegte Gartenanlagen mit 4 Pools für jeden Anspruch, an denen immer ein Platz frei war! Das Frühstück ist ein Traum - uns fiel nichts ein, was noch hätte fehlen können.
Wir hatten eines der kleinen Zimmer für eine Woche gebucht; es hatte alles, was man braucht (incl. Balkon) und reichte schon deshalb, weil es bei warmem Sommerwetter nur zum Duschen und Schlafen benötigt wurde.
Sehr positiv: große Anzahl von guten City- und Mountainbikes, die jeweils halbtags kostenlos genutzt werden können.
Beim nächsten Besuch am Gardasee sicher wieder dieses Hotel!

Danke, B u Chr W!