“Wohlfühlhotel mit Spitzenrestaurant”

Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Klosterneuburg, Österreich
“Wohlfühlhotel mit Spitzenrestaurant”
Bewertet am 9. Juli 2013

Ein bis ins letzte Detail geplantes Hotel mit einem Spitzenrestaurant.
Obwohl das Hotel über keinen Strand am Gardasee verfügt, ist man es wegen der 5 Pools (2 davon beheizt) das ideale Hotel für einen Badeurlaub.
Das Hotel ist prinzipiell barrierefrei, die Duschen in den Badezimmern sind jedoch für Rollstuhlfahrer nicht geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Peter A!

nahe München
Bewertet am 9. Juli 2013

Wr waren Ende Juni /Anfang Juli 2013 zu dritt (2 Erwachsene, 2-jähriges Kind) für 4 Nächte im Colorhotel. Der Urlaub war perfekt, am Hotel gab es für uns absolut nichts auszusetzen. Unser Zimmer war schön und modern eingerichtet und es fehlte an nichts. Das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt drei Pools - einer davon etwas kleiner und beheizt, die ebenfalls super gepflegt und sauber waren. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und ausgewogen.
Im Hotel waren einige Familien mit Kindern und ansonsten meist Paare. Gruppen oder Partytouristen waren nicht da. Die Poolanlagen sind weitläufig, sodass man sich problemlos entspannen kann; die Anlage war zwar gut belegt, aber es wirkte nichts überlaufen. Man bekam beim Frühstück problemlos sofort einen Tisch und Liegen reservieren am Pool kann man sich auch sparen - es waren immer welche frei.
Fazit: Ein rundum gelungener Urlaub. Man kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, A B!
Greven
Bewertet am 7. Juli 2013

Ein modernes, super geführtes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern vom Empfang bis zu den Zimmermädchen. Ausstattung und Komfort entsprechen zu 100% den Beschreibungen im Internet-Auftritt; sehr weitläufige super gestaltete und gepflegte Gartenanlagen mit 4 Pools für jeden Anspruch, an denen immer ein Platz frei war! Das Frühstück ist ein Traum - uns fiel nichts ein, was noch hätte fehlen können.
Wir hatten eines der kleinen Zimmer für eine Woche gebucht; es hatte alles, was man braucht (incl. Balkon) und reichte schon deshalb, weil es bei warmem Sommerwetter nur zum Duschen und Schlafen benötigt wurde.
Sehr positiv: große Anzahl von guten City- und Mountainbikes, die jeweils halbtags kostenlos genutzt werden können.
Beim nächsten Besuch am Gardasee sicher wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, B u Chr W!
Waldsassen
Bewertet am 5. Juli 2013

Ein rundum tolles Hotel mit Wohlfühlathmosphäre. Sehr moderne, leckere Küche. Reichhaltiges Frühstücksbüfet mit großer Auswahl und sehr freundliches zuvorkommendes Personal.
Fast tägliche Veranstaltungen im Restaurant. Das Diner auf der Dachterrasse sollte man sich nicht entgehen lassen.
Die Pools mit Bedienservice sind groß und die Liegewiese mit den Hängematten laden zur Erhholung ein.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, diebindls!
Holziken
Bewertet am 3. Juli 2013

Das Color Hotel der innovativen Art.
Das Hotel verfügt über viele Annehmlichkeiten, vom zuvorkommenden Personal über Ausstattung, pflege zum Detail, Pool und Gartenanlage und einer hervorragende Gastronomie, ein richtiges Wohlfühlhotel. Wir werden das Hotel Color sicher wieder geniessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Hans Z!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 30. Juni 2013

wir waren in der letzten Juni Woche da. wetter hat zwar nicht so gepasst, abends manchmal regen, aber es war trotzdem wunderschön, vor allem wegen dem tollen Hotel und dem tollen Restaurant und die bar. alle bediensteten dieses Hotels waren super nett und freundlich und kompetent, der Urlaub war eben deshalb ein traum.
die zimmer waren auch sehr schön und das bett super. wegen diesen super tollen Hotel und auch die wirklich ganz tollen netten angestellten wurde es einer unserer schönsten urlaube
danke

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Roman K!
Sursee, Schweiz
Bewertet am 28. Juni 2013

Vom ersten Moment an fühlten wir uns sehr wohl und aufgehoben - die Gastfreundschaft ist wirklich einmalig in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, aufgestellt und angenehm. Wir buchten 5 Nächte, entschlossen uns jedoch kurzerhand, eine Nacht zu verlängern. Auch dieser Wunsch wurde uns unkompliziert und professionell erfüllt. Wir waren das erste Mal im diesen wunderschönen Hotel aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 22 von 43 in Bardolino
Hotel Gardenia & Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 12 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 224€ - 420€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee