“Super modernes Wohlfühlhotel”

Nr. 2 von 43 Hotels in Bardolino
Waldsassen
“Super modernes Wohlfühlhotel”
Bewertet am 5. Juli 2013

Ein rundum tolles Hotel mit Wohlfühlathmosphäre. Sehr moderne, leckere Küche. Reichhaltiges Frühstücksbüfet mit großer Auswahl und sehr freundliches zuvorkommendes Personal.
Fast tägliche Veranstaltungen im Restaurant. Das Diner auf der Dachterrasse sollte man sich nicht entgehen lassen.
Die Pools mit Bedienservice sind groß und die Liegewiese mit den Hängematten laden zur Erhholung ein.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, diebindls!

Holziken
Bewertet am 3. Juli 2013

Das Color Hotel der innovativen Art.
Das Hotel verfügt über viele Annehmlichkeiten, vom zuvorkommenden Personal über Ausstattung, pflege zum Detail, Pool und Gartenanlage und einer hervorragende Gastronomie, ein richtiges Wohlfühlhotel. Wir werden das Hotel Color sicher wieder geniessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Hans Z!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 30. Juni 2013

wir waren in der letzten Juni Woche da. wetter hat zwar nicht so gepasst, abends manchmal regen, aber es war trotzdem wunderschön, vor allem wegen dem tollen Hotel und dem tollen Restaurant und die bar. alle bediensteten dieses Hotels waren super nett und freundlich und kompetent, der Urlaub war eben deshalb ein traum.
die zimmer waren auch sehr schön und das bett super. wegen diesen super tollen Hotel und auch die wirklich ganz tollen netten angestellten wurde es einer unserer schönsten urlaube
danke

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Roman K!
Sursee, Schweiz
Bewertet am 28. Juni 2013

Vom ersten Moment an fühlten wir uns sehr wohl und aufgehoben - die Gastfreundschaft ist wirklich einmalig in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, aufgestellt und angenehm. Wir buchten 5 Nächte, entschlossen uns jedoch kurzerhand, eine Nacht zu verlängern. Auch dieser Wunsch wurde uns unkompliziert und professionell erfüllt. Wir waren das erste Mal im diesen wunderschönen Hotel aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Gabriela O!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2013

Wir reisten in der Nebenaison und sind auf Empfehlung in dieses schoene Hotel gekommen. Unser gesamter Aufenthalt in diesem Haus war ein voller Erfolg. Hier stimmt einfach alles.Die ansprechende Gartenanlage, das Restaurant, die Zimmereinrichtung und die großzuegigen Badezimmer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Claudia P!
Merano (Meran), Italien
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben heuer zum 4. mal im Color unseren Familienurlaub gemacht. Es war wie immer alles TOP!
Sehr schöne Poolanlagen, super sauber, netter und freundlicher Service, ausgezeichnetes Frühstück. Wir konnten den Urlaub sehr genießen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, D S!
Frankfurt
Bewertet am 22. Juni 2013

Architektonische Gestaltung und Inneneinrichtung des Hotels Color sind modern und gleichzeitig stimmig. Der Komplex ist sehr gepflegt, dies gilt insbesondere fuer die ansprechende, weil vielseitige, wenn auch raeumlich limitierte Garten- und Poolanlage. Der Restaurationsbetrieb ist im Zentrum der Anlage und ueberzeugt mit einem wirklich vielseitigen Fruehstuecksbuffet. Die "à la carte-Karte" ist abwechslungsreich, aber landestypische Gerichte ist man besser und guenstiger in den lokalen Restaurants. Der Parkplatz ist fuer die Region Gardasee ausgesprochen gross, kostenfrei und abgeschlossen. Das Personal habe ich als hoeflich und zuvorkommend empfunden.
Nicht zuletzt ist die zentrale Lage ideal - in nur wenigen Gehminuten ist man sowohl am See mit oeffentlichem Badebereich als auch im kleinen Zentrum von Bardolino.
Das von mir bewohnte Zimmer war eher klein, der Blick zur Seeseite schoen, allerdings ist aufgrund der unmittelbaren Lage an der Hauptstrasse mit einer leichten Laermkulisse zu rechnen.
Abschliessend: es gibt nicht wirklich offensichtliche Kritikpunkte, allerdings hat das Hotel bei mir auch keine Begeisterungsstuerme ausgeloest - ein klassisches Urlaubs- und Badehotel und damit vergleichbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Nr. 21 von 43 in Bardolino
Hotel Gardenia & Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 12 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Unternehmen: Color Hotel
Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 2 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee