“Kurzurlaub Hotel Color”

und 1 weitere Seite
Color Hotel
Nr. 3 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 22. Juni 2013

Architektonische Gestaltung und Inneneinrichtung des Hotels Color sind modern und gleichzeitig stimmig. Der Komplex ist sehr gepflegt, dies gilt insbesondere fuer die ansprechende, weil vielseitige, wenn auch raeumlich limitierte Garten- und Poolanlage. Der Restaurationsbetrieb ist im Zentrum der Anlage und ueberzeugt mit einem wirklich vielseitigen Fruehstuecksbuffet. Die "à la carte-Karte" ist abwechslungsreich, aber landestypische Gerichte ist man besser und guenstiger in den lokalen Restaurants. Der Parkplatz ist fuer die Region Gardasee ausgesprochen gross, kostenfrei und abgeschlossen. Das Personal habe ich als hoeflich und zuvorkommend empfunden.
Nicht zuletzt ist die zentrale Lage ideal - in nur wenigen Gehminuten ist man sowohl am See mit oeffentlichem Badebereich als auch im kleinen Zentrum von Bardolino.
Das von mir bewohnte Zimmer war eher klein, der Blick zur Seeseite schoen, allerdings ist aufgrund der unmittelbaren Lage an der Hauptstrasse mit einer leichten Laermkulisse zu rechnen.
Abschliessend: es gibt nicht wirklich offensichtliche Kritikpunkte, allerdings hat das Hotel bei mir auch keine Begeisterungsstuerme ausgeloest - ein klassisches Urlaubs- und Badehotel und damit vergleichbar.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, UrlauberinHessen!

Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben diesmal an 4 Nächten, 4 verschiedene Zimmer probiert,
da leider kein Platz für durchgehende Übernachtungen war.
Somit konnten wir jeden Zimmertyp geniessen, es ist vom billigsten
bis zum teuersten Zimmer wirklich jedes einzigartig und schön.
Am reizvollsten ist nachwievor die Poollandschaft und das wunderbare
Frühstücksbuffet. Restaurant ist auch vorzüglich.
Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Rebecca L!
Bewertet am 19. Juni 2013

Es ist immer wieder eine Freude im Color Hotel Urlaub zu machen. Seit vielen Jahren die gleiche Hotelführung, das gleiche Personal mit einem tollen Service.Zimmer sind sehr sauber, Frühstück ist super. Die Poolanlagen sind ebenfalls in einem tadellosem Zustand.

1  Danke, Ralf A!
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren jetzt das vierte mal in diesem Hotel. Diesmal in einer Mosaico Junior Suite. Wie immer waren wir Top zufrieden. Es gibt in keiner Hinsicht was zu bemängeln. Wir werden sicher ein fünftes mal hinfahren!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bernd A!
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren jetzt schon das fünfte mal da und es war wie immer top, super Pools, gutes Essen, gigantisches Frühstücksbuffet, schöne, geräumige Zimmer und extrem freundliches Personal! War wie immer ein wunderschöner Urlaub und wir werden sicher wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Veronika D!
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren Anfang Juni leider nur für zwei Nächte in einer Armonia Suite mit Seeblick. Die Suite war etwas winkelig geschnitten, aber sehr schön eingerichtet. Alles blitzblank sauber und der Blick über den Campingplatz zum See hin wunderschön. Selten haben wir in einem Hotelbett so gut geschlafen, die Matratze wirklich toll!

Das Essen war ausgezeichnet, sowohl Frühstück als auch das Abendessen im Restaurant.

Absolutes Highlight der Anlage sind aber definitiv die Pools, vor allem der große zweistöckige Sunbay Pool mit Swim-up Bar im traumhaft schönen Garten. Selbst bei voller Auslastung des Hotels können dort unmöglich alle Liegen belegt sein.

Einzig die Rezeption war im Vergleich zum restlichen Hotel etwas enttäuschend. Die Mitarbeiterinnen waren nicht unfreundlich, aber eben auch nicht wirklich herzlich. Aber vielleicht hat da einfach die Chemie nicht gestimmt. Bei der Abreise wurden wir dann aber mit Pralinen beschenkt für ein Mißverständnis am Vortag - und das war wirklich unser Fehler.

Wir werden definitiv wiederkommen!

1  Danke, AlexPatrick!
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Color Hotel verfügt über drei wunderschöne Poolanlagen (mit 5 Pools). Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist durchwegs ein Aufsteller. Das Konzept des Hotels weicht vom Üblichen ab und bringt überraschend neue, farbige Ferienhighlights. Die Lage ist zwar nicht direkt am See aber in kurzer Zeit kann zu Fuss die Stradpromenade und der Ortskern von Bardolino erreicht werden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1,1 km entfernt
Hotel Villa Katy
Hotel Villa Katy
Nr. 8 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 3 der Luxushotels in Bardolino
Preisklasse: 184€ - 360€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Stayforlong S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee