“Ausgezeichnetes Ferienhotel am Gardasee”
Bewertung zu Color Hotel

und 1 weitere Seite
Color Hotel
Nr. 3 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Color Hotel verfügt über drei wunderschöne Poolanlagen (mit 5 Pools). Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist durchwegs ein Aufsteller. Das Konzept des Hotels weicht vom Üblichen ab und bringt überraschend neue, farbige Ferienhighlights. Die Lage ist zwar nicht direkt am See aber in kurzer Zeit kann zu Fuss die Stradpromenade und der Ortskern von Bardolino erreicht werden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Werner T!

Bewertet am 31. Mai 2013

Sind seit 2010 Stammgäste des Hotels, waren seither 5mal zu Gast. Persönlicher und individueller Service, sehr freundliches Personal, vom Hausmeister bis hin zum Chef. Wir buchen nur mit Frühstück, gehen abends in die Stadt in unsere Stammlokale (Due Nani und La Porta). Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt, sehr vielfältig, hervorragende Qualität.
Die Zimmer sind ansprechend, sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Die Pool-Anlagen sind top gepflegt, die Pool-Bars bieten alles was man braucht, um den Urlaub genießen zu können. Auch für Familien-Urlaube geeignet.
Wenn´s nach Bardolino geht - gibt es für uns nur eines ... "unser" Color Hotel.

1  Danke, markus s!
Bewertet am 31. Mai 2013

Genervt vom schlechten Wetter in Deutschland entschlossen wir uns spontan für ein Wochenende am Gardasee. Die Lage des Color Hotel in Bardolino, nah am See, freie Zimmer, die Möglichkeit unseren Hund mit zu bringen und die relativ guten Bewertungen waren unsere Kriterien. Wir kamen nach Mitternacht erst an, konnten problemlos einchecken und freuten uns über eine geräumige, sehr schöne, harmonisch eingerichtete und saubere Suite. Am nächsten Morgen erkundeten wir dann Hotel und Umgebung. Das Personal war sehr freundlich und erfüllte uns auch außergewöhnliche Wünsche, da zB. Hunde im Restaurant und beim Frühstück nicht geduldet sind, wurde uns ein Tisch auf der Terrasse gerichtet.
Das Frühstück ist reichhaltig, von guter Qualität und auch die Ober sind sehr nett und "auf Zack".
Für Abends buchten wir ein Color Menü im hauseigenen Restaurant was sehr zu empfehlen ist - ein farbiges und geschmackliches Erlebnis - wir hatten das Orange und Gelbe Menü. Auch die Bar und der Wintergarten haben uns gefallen. Generell ist das Interieur mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Das Hotel hat noch viele weitere Annehmlichkeiten (z.B. mehrere, auch beheizte Pools) die wir nicht nutzten - machten aber auf den ersten Blick einen sehr gepflegten Eindruck.
Alles in allem ein gelungenes Wochenende - wir fühlten uns zu Hause.

2  Danke, Winterhausener!
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir machen schon das 5. Jahr in Folge im Hotel Color Urlaub. Es ist für Familien mit Kinder sehr zu empfehlen. Vorallem die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit des gesamten Personals (vom Chef bis zur Putzfrau) ist außergewöhnlich. Die gesamte Hotelanlage und die 5 Pool´s werden extrem gepflegt und instand gehalten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Markus S!
Bewertet am 18. Mai 2013

Der allgemeine Bereich des Hotels ist sehr schön gestaltet, es wird sehr auf Details geachtet!
Die Pool Landschaft ist wirklich sehr groß und sehr schön. Eine echt toll angelegte Anlage mit kostenfreiem WLAN und freundlichem Personal in jedem Eck der weitläufigen Anlage. Das Personal ist sehr freundlich, die Rezeption allerdings oft wenig am Gast orientiert.
Wir hatten eine Suite gebucht, was wir bekommen waren war ein zur lauten Strasse hin liegender kleiner Verschlag, mit einem Alibi Wohnbereich, in anderen Hotels ein Standardzimmer. Das wird aber voll zum Suite Preis abgerechnet, der Wahnsinn! Die Rezeption hat uns keine Lösung zu diesem Problem vorschlagen können. Die Klimaanlage war nicht funktionsfähig.
Das Hotel hat sicher tolle Zimmer, aber ich mag Hotels nicht bei denen es die guten Zimmer und die schlechten Zimmer in einer gleichen Kategorie gibt, das wirkt sich immer negativ auf das Hotel aus.
Unser Kurzurlaub war trotzdem schön, die Lage mit den paar Schritten rein ins Zentrum von Bardolino ist prima.
Also sehr gespaltene Gefühle was dieses Hotel angeht...

Aufenthalt: April 2013
2  Danke, Stringtheorie!
Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, vom Hotelzimmer hat man einen schönen Blick auf den Gardasee. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert ist auch ein Abendessen im hoteleigenen Restaurant, Sternequalität!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

1  Danke, Urlauber123_13!
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren zum zweiten mal im Color und wieder einmal sehr begeistert!
Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich. Ebenso fällt die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Gartenanlage positiv auf.
Kleines Minus: kein kleiner Spielplatz vorhanden (trotz großer Gartenflächen) und relativ hohe Getränkepreise an der Bar (Aperol Sprizz 7 Euro, Radler 7,50 Euro)
Alles in allem war es aber wieder einmal ein toller Kurztrip nach Bardolino!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1,1 km entfernt
Hotel Villa Katy
Hotel Villa Katy
Nr. 8 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 3 der Luxushotels in Bardolino
Preisklasse: 184€ - 361€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Booking.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee