Color Hotel
B City Hotel(Bardolino)
Hotel Ca' Mura(Bardolino)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
Bologna(Bardolino)
  • Pool
Hotel Capri(Bardolino)
  • Am Strand gelegen
Hotel San Pietro(Bardolino)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Mai 2013

Wir machen schon das 5. Jahr in Folge im Hotel Color Urlaub. Es ist für Familien mit Kinder sehr zu empfehlen. Vorallem die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit des gesamten Personals (vom Chef bis zur Putzfrau) ist außergewöhnlich. Die gesamte Hotelanlage und die 5 Pool´s werden extrem gepflegt und instand gehalten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Markus S!
Bewertet 18. Mai 2013

Der allgemeine Bereich des Hotels ist sehr schön gestaltet, es wird sehr auf Details geachtet!
Die Pool Landschaft ist wirklich sehr groß und sehr schön. Eine echt toll angelegte Anlage mit kostenfreiem WLAN und freundlichem Personal in jedem Eck der weitläufigen Anlage. Das Personal ist sehr freundlich, die Rezeption allerdings oft wenig am Gast orientiert.
Wir hatten eine Suite gebucht, was wir bekommen waren war ein zur lauten Strasse hin liegender kleiner Verschlag, mit einem Alibi Wohnbereich, in anderen Hotels ein Standardzimmer. Das wird aber voll zum Suite Preis abgerechnet, der Wahnsinn! Die Rezeption hat uns keine Lösung zu diesem Problem vorschlagen können. Die Klimaanlage war nicht funktionsfähig.
Das Hotel hat sicher tolle Zimmer, aber ich mag Hotels nicht bei denen es die guten Zimmer und die schlechten Zimmer in einer gleichen Kategorie gibt, das wirkt sich immer negativ auf das Hotel aus.
Unser Kurzurlaub war trotzdem schön, die Lage mit den paar Schritten rein ins Zentrum von Bardolino ist prima.
Also sehr gespaltene Gefühle was dieses Hotel angeht...

Aufenthalt: April 2013
2  Danke, Stringtheorie!
Bewertet 18. Mai 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, vom Hotelzimmer hat man einen schönen Blick auf den Gardasee. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert ist auch ein Abendessen im hoteleigenen Restaurant, Sternequalität!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urlauber123_13!
Bewertet 12. Mai 2013

Wir waren zum zweiten mal im Color und wieder einmal sehr begeistert!
Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich. Ebenso fällt die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Gartenanlage positiv auf.
Kleines Minus: kein kleiner Spielplatz vorhanden (trotz großer Gartenflächen) und relativ hohe Getränkepreise an der Bar (Aperol Sprizz 7 Euro, Radler 7,50 Euro)
Alles in allem war es aber wieder einmal ein toller Kurztrip nach Bardolino!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Claudia M!
Bewertet 11. Mai 2013

Sehr gute Lage, nach am See und am Zentrum. Sehr schöne und gepflegte Gartenanlage, mehrere Pools (auch beheizt). Personal sehr ftreundlich und aufmerksam. Super Frühstücksbuffet, lies keine Wünsche offen. Zimmergröße ausreichend, gut ausgestattet und sauber. Badezimmer toll, mit großer Dusche und vielen Ablagemöglichkeiten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander H!