“Tolle Tage im Color Hotel, Brdolino”
Bewertung zu Color Hotel

und 1 weitere Seite
Color Hotel
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
“Tolle Tage im Color Hotel, Brdolino”
Bewertet am 11. Mai 2013

Sehr gute Lage, nach am See und am Zentrum. Sehr schöne und gepflegte Gartenanlage, mehrere Pools (auch beheizt). Personal sehr ftreundlich und aufmerksam. Super Frühstücksbuffet, lies keine Wünsche offen. Zimmergröße ausreichend, gut ausgestattet und sauber. Badezimmer toll, mit großer Dusche und vielen Ablagemöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Alexander H!

Bewertet am 28. April 2013

Wir waren zum 1. Mal im Color Hotel und werden bestimmt wieder gehen. Vom Empfang bis zum Abschied alles wie es sein sollte für ein Haus dieser Kategorie. Besonders zu erwähnen ist die neue Poolanlage!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Giberto16!
Nizza, Frankreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. April 2013

Nach Sirmione und Desenzano wollten wir einmal Bardolino für einen Kurzurlaub am Gardasee ausprobieren. Wir sind sehr begeistert von diesem Hotel, das eine Oase der Erholung inmitten des bunten touristischen Treibens rund um den Gardasee darstellt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam. Einzig vom Abendessen im Restaurant waren wir nicht immer begeistert: das erste Mal haben wir sehr gut gegessen, beim zweiten Mal (andere Speisen) fanden wir das Preis/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Ansonsten können wir das Hotel nur weiterempfehlen und werden sicher wiederkommen.

Danke, hasi39!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. April 2013

Wir waren bestimmt schon zum 20. Mal im Color Hotel. Es hat sich jedes Jahr iregndwie wieder verbessert. Wir kommen dort an und sind zu Hause bzw. der Urlaub beginnt sofort.
Immer freundliches Personal, egal wo. Sehr, sehr sauber. Wir können nur jedem dieses Hotel 100% weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Achillie!
Renon (Ritten), Italien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. April 2013

Als vielgereister Hoteldirektor im 4-5* Bereich und Hotelberater kann ich nur sagen, alles TOP! Vom Empfang freundlich empfangen, ohne Reservierung. Versch. Zimmer gezeigt, kompetent eingecheckt. Sehr saubere Zimmer und auch das gesamte Hotel sehr sauber. Eine gute Aperitivbar mit freundlicher Beratung, super Abendessen, gut geschlafen, feines Frühstücksbuffet. Pool wegen schlechten Wetters leider nicht genutzt, sieht aber auch super aus.

Danke, Christian E!
Weitnau
Bewertet am 19. April 2013

Super Hotel, sehr tolles und sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal, 2 von 4 Pools waren beheizt.Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und sehr vielseitig. Das Hotel kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Danke, Tzsch!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 5. April 2013

Ich war sehr angenehm überrascht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich kann das Hotel zu 100% an alle weiterempfehlen, die einen Standart von 4 Sternen wünschen. Zusatztipp: buchen Sie nicht gleich über ein "Preis-Portal", sondern sehen Sie sich die Homepage des Hotels an ...

• Aufenthalt April 2013, Familie
Nr. 23 von 43 in Bardolino
Hotel Gardenia & Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 14 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Unternehmen: Color Hotel
Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 267€ - 417€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee