Color Hotel
Hotel Ca' Mura(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
  • Pool
310 $*
Hotels.com
  • Spa
Hotel Villa Katy(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
157 $*
Nettuno Hotel(Bardolino)
254 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
224 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort(Bardolino)
329 $*
283 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 26. April 2013

Nach Sirmione und Desenzano wollten wir einmal Bardolino für einen Kurzurlaub am Gardasee ausprobieren. Wir sind sehr begeistert von diesem Hotel, das eine Oase der Erholung inmitten des bunten touristischen Treibens rund um den Gardasee darstellt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam. Einzig vom Abendessen im Restaurant waren wir nicht immer begeistert: das erste Mal haben wir sehr gut gegessen, beim zweiten Mal (andere Speisen) fanden wir das Preis/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Ansonsten können wir das Hotel nur weiterempfehlen und werden sicher wiederkommen.

Danke, hasi39!
Bewertet 25. April 2013

Wir waren bestimmt schon zum 20. Mal im Color Hotel. Es hat sich jedes Jahr iregndwie wieder verbessert. Wir kommen dort an und sind zu Hause bzw. der Urlaub beginnt sofort.
Immer freundliches Personal, egal wo. Sehr, sehr sauber. Wir können nur jedem dieses Hotel 100% weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Achillie!
Bewertet 22. April 2013

Als vielgereister Hoteldirektor im 4-5* Bereich und Hotelberater kann ich nur sagen, alles TOP! Vom Empfang freundlich empfangen, ohne Reservierung. Versch. Zimmer gezeigt, kompetent eingecheckt. Sehr saubere Zimmer und auch das gesamte Hotel sehr sauber. Eine gute Aperitivbar mit freundlicher Beratung, super Abendessen, gut geschlafen, feines Frühstücksbuffet. Pool wegen schlechten Wetters leider nicht genutzt, sieht aber auch super aus.

Danke, Christian E!
Bewertet 19. April 2013

Super Hotel, sehr tolles und sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal, 2 von 4 Pools waren beheizt.Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und sehr vielseitig. Das Hotel kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Danke, Tzsch!
Bewertet 5. April 2013

Ich war sehr angenehm überrascht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich kann das Hotel zu 100% an alle weiterempfehlen, die einen Standart von 4 Sternen wünschen. Zusatztipp: buchen Sie nicht gleich über ein "Preis-Portal", sondern sehen Sie sich die Homepage des Hotels an ...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 495MartinS!