“Erholungsoase am Gardasee”

und 1 weitere Seite
Color Hotel
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 26. April 2013

Nach Sirmione und Desenzano wollten wir einmal Bardolino für einen Kurzurlaub am Gardasee ausprobieren. Wir sind sehr begeistert von diesem Hotel, das eine Oase der Erholung inmitten des bunten touristischen Treibens rund um den Gardasee darstellt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam. Einzig vom Abendessen im Restaurant waren wir nicht immer begeistert: das erste Mal haben wir sehr gut gegessen, beim zweiten Mal (andere Speisen) fanden wir das Preis/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Ansonsten können wir das Hotel nur weiterempfehlen und werden sicher wiederkommen.

Danke, hasi39!

Bewertet am 25. April 2013

Wir waren bestimmt schon zum 20. Mal im Color Hotel. Es hat sich jedes Jahr iregndwie wieder verbessert. Wir kommen dort an und sind zu Hause bzw. der Urlaub beginnt sofort.
Immer freundliches Personal, egal wo. Sehr, sehr sauber. Wir können nur jedem dieses Hotel 100% weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Achillie!
Bewertet am 22. April 2013

Als vielgereister Hoteldirektor im 4-5* Bereich und Hotelberater kann ich nur sagen, alles TOP! Vom Empfang freundlich empfangen, ohne Reservierung. Versch. Zimmer gezeigt, kompetent eingecheckt. Sehr saubere Zimmer und auch das gesamte Hotel sehr sauber. Eine gute Aperitivbar mit freundlicher Beratung, super Abendessen, gut geschlafen, feines Frühstücksbuffet. Pool wegen schlechten Wetters leider nicht genutzt, sieht aber auch super aus.

Danke, Christian E!
Bewertet am 19. April 2013

Super Hotel, sehr tolles und sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal, 2 von 4 Pools waren beheizt.Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und sehr vielseitig. Das Hotel kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Danke, Tzsch!
Bewertet am 5. April 2013

Ich war sehr angenehm überrascht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich kann das Hotel zu 100% an alle weiterempfehlen, die einen Standart von 4 Sternen wünschen. Zusatztipp: buchen Sie nicht gleich über ein "Preis-Portal", sondern sehen Sie sich die Homepage des Hotels an ...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 495MartinS!
Bewertet am 2. April 2013

Das Personal des Hotels Color ist sehr freundlich und ueberaus hilsbereit! Das essen ist sehr gut! Das Frühstückabuffet lässt nichts zu wünschen übrig!! Sehr empfehlenswert!!!! Gerne wieder einmal! Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber gehalten!!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, melanie1703!
Bewertet am 31. März 2013

Hotel gut, Restaurant abends eine Zumutung.
Stolze Preise, ewiges Warten, keine Heizung im Restaurant, so dass man es nur mit Jacke aushalten kann. Bei Regen Überflutung.
Nach dem Hauptgang 40 Min keine Beachtung.

• Aufenthalt: März 2013
3  Danke, NoKiidding!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 5 von 43 in Bardolino
Enjoy Garda Hotel
Enjoy Garda Hotel
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Preisklasse: 145€ - 281€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee