“Wunderschöne ostern!!”

Color Hotel
Nr. 2 von 43 Hotels in Bardolino
“Wunderschöne ostern!!”
Bewertet am 2. April 2013

Das Personal des Hotels Color ist sehr freundlich und ueberaus hilsbereit! Das essen ist sehr gut! Das Frühstückabuffet lässt nichts zu wünschen übrig!! Sehr empfehlenswert!!!! Gerne wieder einmal! Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber gehalten!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, melanie1703!

Germany, Bavaria
Bewertet am 31. März 2013

Hotel gut, Restaurant abends eine Zumutung.
Stolze Preise, ewiges Warten, keine Heizung im Restaurant, so dass man es nur mit Jacke aushalten kann. Bei Regen Überflutung.
Nach dem Hauptgang 40 Min keine Beachtung.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, NoKiidding!
Passau, Deutschland
Bewertet am 25. Januar 2013

Wir würden sagen, eines der besten Hotels am Gardasee, vor allem mit Kindern. Gepflegtes Hotel mit sehr schönen Pool- und Gartenanlagen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Für italienische Verhältnisse ist die Auswahl am Frühstücksbüffet riesig. Auch das Personal ist super nett und zuvorkommend. Erwähnenswert ist auch noch die tolle Dachterrasse mit Lagoblick, auf der auch mehrmals wöchentlich Mottoabende stattfinden.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Stefan435!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr Central gelegen, nahe am Strand sowie Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Die Mitarbeiter sind vom Empfang bis zum Gärtner sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich von Beginn an absolut wohl. Der Morgen beginnt hier bei einem super leckeren Cappuccino und einer großen Auswahl am Frühstücksbuffet. Die unterschiedlichen Poollandschaften laden zum Relaxen und Entspannen ein, denn sich verwöhnen lassen ist hier gern gesehen :o) Man kann hier die Küche sehr empfehlen, da es verschiedene Motto`s am Abend gibt u.a. auf der Dachterrasse einen wunderschönen italienischen Abend mit Geige :o), eine ausgewählte Weinverkostung oder einfach ein Galadinner mit frischen Hummer. Zum Abschluss einen schönes Glas Rotwein bei leichter Musik am beleuchteten Aussenpool....wirklich ein super schöner Urlaub in einem Klasse Hotel!

Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Senta1972!
Visp, Schweiz
Bewertet am 24. Oktober 2012

WIr hatten 2 Nächte ein Doppelzimmer gebucht. Für einen kleinen Aufschlag von nur 20 Euro pro Nacht bekamen wir eine Suite mit Seeblick. Die Alkoholfreien Getränke in der Minibar hatten wir umsonst. Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Im Badezimmer befand sich eine Dusche und ein Whirlpool. Das Frühstücksbuffet war der Hammer. Es fehlte an nichts!!!
Das Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen. Es gibt für mich keinen Kritikpunkt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, ClaudiaM1987!
Hockenheim
Bewertet am 18. Oktober 2012

Alles perfekt. Das Frühstücksbüfett 1A. Für Teetrinker sollte man eine kleine Teekanne zur Verfügung stellen. Die Speisekarte ist sehr anspruchsvoll, jedoch sollte man auf der Speisekarte auch etwas einfachere Gerichte z.B. Pasta mit ... darstellen. Sehr freundlicher Service. Anspruchsvolle Urlauber kommen hier voll auf Ihre Kosten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Mitzkewitsch!
Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren in unseren Flitterwochen im Color Hotel in einer Suite und restlos begeistert.
Perfekter Service, absolute Sauberkeit!!
Ich war nach der Buchung mit Seeblick nachdenklich, als ich die Bewertungen hier las, da die Seeblickzimmer zur Straße hinaus sind.
Aber es war gar kein Problem, bei geschlossenem Fenster hört man gar nichts und wenn es offen ist, dann hört man das angenehme plätschern des Springbrunnens direkt vor dem Haus.
Die Poolanlagen waren ebenso top wie das reichhaltige sehr leckere Frühstücksbuffet.
Wenn wir es uns noch mal leisten können, kommen wir gerne wieder ;-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 21 von 43 in Bardolino
Hotel Gardenia & Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 12 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Unternehmen: Color Hotel
Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 2 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee