“Eines der Besten am Gardasee”
Bewertung zu Color Hotel

und 1 weitere Seite
Color Hotel
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Passau, Deutschland
“Eines der Besten am Gardasee”
Bewertet am 25. Januar 2013

Wir würden sagen, eines der besten Hotels am Gardasee, vor allem mit Kindern. Gepflegtes Hotel mit sehr schönen Pool- und Gartenanlagen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Für italienische Verhältnisse ist die Auswahl am Frühstücksbüffet riesig. Auch das Personal ist super nett und zuvorkommend. Erwähnenswert ist auch noch die tolle Dachterrasse mit Lagoblick, auf der auch mehrmals wöchentlich Mottoabende stattfinden.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Stefan435!

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr Central gelegen, nahe am Strand sowie Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Die Mitarbeiter sind vom Empfang bis zum Gärtner sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich von Beginn an absolut wohl. Der Morgen beginnt hier bei einem super leckeren Cappuccino und einer großen Auswahl am Frühstücksbuffet. Die unterschiedlichen Poollandschaften laden zum Relaxen und Entspannen ein, denn sich verwöhnen lassen ist hier gern gesehen :o) Man kann hier die Küche sehr empfehlen, da es verschiedene Motto`s am Abend gibt u.a. auf der Dachterrasse einen wunderschönen italienischen Abend mit Geige :o), eine ausgewählte Weinverkostung oder einfach ein Galadinner mit frischen Hummer. Zum Abschluss einen schönes Glas Rotwein bei leichter Musik am beleuchteten Aussenpool....wirklich ein super schöner Urlaub in einem Klasse Hotel!

Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Senta1972!
Visp, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Oktober 2012

WIr hatten 2 Nächte ein Doppelzimmer gebucht. Für einen kleinen Aufschlag von nur 20 Euro pro Nacht bekamen wir eine Suite mit Seeblick. Die Alkoholfreien Getränke in der Minibar hatten wir umsonst. Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Im Badezimmer befand sich eine Dusche und ein Whirlpool. Das Frühstücksbuffet war der Hammer. Es fehlte an nichts!!!
Das Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen. Es gibt für mich keinen Kritikpunkt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, ClaudiaM1987!
Hockenheim
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Oktober 2012

Alles perfekt. Das Frühstücksbüfett 1A. Für Teetrinker sollte man eine kleine Teekanne zur Verfügung stellen. Die Speisekarte ist sehr anspruchsvoll, jedoch sollte man auf der Speisekarte auch etwas einfachere Gerichte z.B. Pasta mit ... darstellen. Sehr freundlicher Service. Anspruchsvolle Urlauber kommen hier voll auf Ihre Kosten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Mitzkewitsch!
Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren in unseren Flitterwochen im Color Hotel in einer Suite und restlos begeistert.
Perfekter Service, absolute Sauberkeit!!
Ich war nach der Buchung mit Seeblick nachdenklich, als ich die Bewertungen hier las, da die Seeblickzimmer zur Straße hinaus sind.
Aber es war gar kein Problem, bei geschlossenem Fenster hört man gar nichts und wenn es offen ist, dann hört man das angenehme plätschern des Springbrunnens direkt vor dem Haus.
Die Poolanlagen waren ebenso top wie das reichhaltige sehr leckere Frühstücksbuffet.
Wenn wir es uns noch mal leisten können, kommen wir gerne wieder ;-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, IloveNYCGermany!
Mühldorf am Inn, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Oktober 2012

Sehr gutes Hotel - hat alles perfekt für uns gepasst und durchweg empfehlenswert.
Top Lage - super Ausstattung - sehr guter Service - alles unkompliziert und zentrale Lage.
Pluspunkt weiter ist Whirlpool im Zimmer

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Walter S!
Achim, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2012

So ein schönes Hotel mit so gutem Service hat man selten. Man hat das Gefühl, jeder Wunsch wird sofort erfüllt, bevor er ausgesprochen wird. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt aber noch etwas zu verbessern. Vielleicht könnte man einen der zahlreichen Pools, in denen man schwimmen kann, temperaturmäßig etwas erwärmen. Mit Sonnenenergie sollte dies doch irgendwie machbar sein.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Silvia R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 23 von 43 in Bardolino
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Unternehmen: Color Hotel
Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 217€ - 431€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee