“Spitzenmäßig Hotel ohne Makel”
Bewertung zu Color Hotel

und 1 weitere Seite
Color Hotel
Nr. 3 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren in unseren Flitterwochen im Color Hotel in einer Suite und restlos begeistert.
Perfekter Service, absolute Sauberkeit!!
Ich war nach der Buchung mit Seeblick nachdenklich, als ich die Bewertungen hier las, da die Seeblickzimmer zur Straße hinaus sind.
Aber es war gar kein Problem, bei geschlossenem Fenster hört man gar nichts und wenn es offen ist, dann hört man das angenehme plätschern des Springbrunnens direkt vor dem Haus.
Die Poolanlagen waren ebenso top wie das reichhaltige sehr leckere Frühstücksbuffet.
Wenn wir es uns noch mal leisten können, kommen wir gerne wieder ;-)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, IloveNYCGermany!

Bewertet am 8. Oktober 2012

Sehr gutes Hotel - hat alles perfekt für uns gepasst und durchweg empfehlenswert.
Top Lage - super Ausstattung - sehr guter Service - alles unkompliziert und zentrale Lage.
Pluspunkt weiter ist Whirlpool im Zimmer

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Walter S!
Bewertet am 5. Oktober 2012

So ein schönes Hotel mit so gutem Service hat man selten. Man hat das Gefühl, jeder Wunsch wird sofort erfüllt, bevor er ausgesprochen wird. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt aber noch etwas zu verbessern. Vielleicht könnte man einen der zahlreichen Pools, in denen man schwimmen kann, temperaturmäßig etwas erwärmen. Mit Sonnenenergie sollte dies doch irgendwie machbar sein.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Silvia R!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir kommen jedes Jahr zwei bis drei mal nach Bardolino,
da unser Stammhotel keinen Platz hatte,
buchten wir das Color Hotel,
wir lieben zwar die Lage direkt am Lago,
doch die Poollandschaften im Hotel waren einzigartig,
den See hatten wir in 5 minüten Fußmarsch ebenfalls vor den Augen.
Wir kommen wieder !!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rebecca L!
Bewertet am 30. September 2012

Wir waren dieses Jahr schon des öfteren so ca. 12 mal im Color Hotel und wir werden auch in Zukunft immer mal wieder dort Urlaub machen. Wir hatten wie immer ein großes Doppelzimmer. Der Service war wie immer sehr gut, das Essen im Restaurant hervorragend und die Anlagen mit den 3 Pools in einem Meer von Palmen einzigartig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Achillie!
Bewertet am 19. September 2012

Wir waren dieses Jahr schon zum fünten mal im Color Hotel und wir werden auch in Zukunft immer mal wieder dort Urlaub machen. Wir hatten diesmal eine Junior Spa Suite mit Terrasse.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, juergen_heimbach!
Bewertet am 19. September 2012

Wir haben unsere Hochzeit am Gardasee geplant. Durch die vielen sehr guten Bewertungen, haben wir uns für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wir haben eine Junior-Spa Suite gebucht. Für 2 Personen mehr als ausreichend. Super riesiges Bett, in dem man sich nachts schon mal verlieren konnte. :-) und einen begehbaren Kleiderschrank. Über den Balkon waren wir ein bisschen enttäuscht, da er ziemlich klein war mit einem Tisch, der einem Hocker gleichte. Leider hatten wir unseren Whirlpool im Zimmer, und nicht auf dem Balkon, den wir dann auch bei dem schönen Wetter nur 2x nutzten. Der Service war jeden Tag überragend. Jeder Wunsch wurde erfüllt und das Frühstücksbuffet übertraf unseren Vorstellungen. Der Poolbereich war einfach toll. 3 Pools, gepflegter Garten, schöne Palmen, auch hier toller Service.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1,1 km entfernt
Hotel Villa Katy
Hotel Villa Katy
Nr. 8 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 3 der Luxushotels in Bardolino
Preisklasse: 175€ - 349€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Odigeo, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee