“Wir kommen wieder”

Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Kempten,Deutschland
“Wir kommen wieder”
Bewertet am 1. September 2012

Wir waren in schon einigen Hotels am Gardasee, doch dieses hat unsere Erwartungen voll uns ganz erfüllt. Wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall nochmal dorthin fahren. Alles war sehr gepflegt und sauber, das Personal total freundlich und zuvorkommend.Das ganze Ambiente ist hervorragend geeignet um ein paar Tage super zu entspannen...

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Siegfried B!

Bewertet am 28. August 2012

Liebes Color Hotel, Du bist eine Wohlfühloase für jeden deiner Gäste, aber das Beste sind die stets freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Bleib so wie du bist und Du wirst alle Krisen dieser schönen Welt überstehen.
In diesem Sinne verabschieden wir uns in der Hoffnung auf ein Wiederseh`n im nächsten Jahr.

R.W.H. Wien

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, RWH13061925!
Odelzhausen, Deutschland
Bewertet am 26. August 2012

Wir hatten eine Woche im Color Hotel in einer Armonia Suite. Das Hotel ist ideal für einen entspannten Urlaub. Die Pools, Polllandschaft und die gesamte Hotelanlage ist im besten Zustand und sehr gepflegt. Es sind auch jederzeit Liegen an den Pools verfügbar. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Würde jederzeit wieder eine Woche Urlaub im Hotel Color verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, gerry_1510!
Stockheim
Bewertet am 21. August 2012

Wir sind nun zum 3. mal im Color Hotel zu Gast gewesen und wieder waren wir total begeistert von dieser Perfektion. Sauberkeit und Service stehen hier an oberster Stelle. Das Personal ist immer gut drauf, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Poollandschaft ist sehr gepflegt und jeder findet hier seinen eigenen gemütlichen Platz. Ein besonderes Highlight war die abendliche Veranstaltung auf der Dachterrasse mit super leckeren Köstlichkeiten und Livemusic bei Sonnenuntergang. Schöner geht´s nicht. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder im Color Hotel unseren Urlaub verbringen. Ein großes Lob gilt dem Personal, die hier wirklich alles dafür tun, dass es dem Gast rundum wohlergeht.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Michael K!
Aesch, Schweiz
Bewertet am 6. August 2012

Dieses Hotel ist ohne Einwände weiterzuempfehlen. Es verspricht was im Internet steht. Freundliche Rezeption, hilfsbereit, aufmerksam, u.s.w. Das Personal ist einfach spitze!!! Die Poollandschaften sind super schön und alles ist sehr sauber. Man sieht aber kaum jemand mit Staubsauger oder Wischer in der Hand herumirren. Es wird im Hintergrund gearbeitet. Das
Dinner auf dem Dach ist eine absolute Wucht! Wir haben eine super schöne Woche mit der ganzen Familie verbracht!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Patrizia N!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 4. August 2012

Wie schon öfters in den letzten Jahren haben wir auch diese Jahr wieder 2 Kurzurlaube im Color Hotel verbracht.
Der Empfang ist immer herzlich und alles ist perfekt vorbereitet. Auch das Kinderbett für unsere kleine Tochter war liebevoll hergerichtet.
Das gesamte Hotel besticht durch seine familiäre Atmosphäre. Es wird versucht, jeden Kundenwunsch umgehend zu erfüllen.
Freundlichkeit ist immer gegenwärtig. Das fängt bei der Rezeption an, ist in den Restaurants und am Pool auch so, und auch die Reinigungskräft sind immer gut gelaunt und freundlich.
Warum wir dieses Hotel gewählt haben ist vorallem wegen der großzügigen Poollandschaft, seinen wunderschönen Gartenanlagen und den herrlichen Ruhezonen. Hier ist ein Enspannen kein Problem. Ein weiterer Grund ist die hervorragende Gastronomie. Auch das Zentrum von Bardolino mit seinen belebten Gassen ist in ein paar Schritten zu erreichen.
Wir freuen uns schon wieder auf unsere nächsten Urlaubstage im Color Hotel.

Zimmertipp: Aufgrund der vielen, verschiedenen Zimmerkategorien ist für jeden das Richtige dabei. Die Zimmer zum ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Christian S!
Bewertet am 18. Juli 2012

Es gibt bei diesem Hotel eigentlich nur positives zu berichten.

Toller Service, Tolles und individuelles Design,Tolle Küche, eine grosse Auswahl an gemütlichen Ecken im Gartenbereich, in denen man sich zurückziehen kann.

Unser Highlight ist die für den Süden sehr ungewöhnliche Hundefreundlichkeit.

Und Hunde werden hier nicht nur geduldet (wie in vielen Hotels im Süden) ,sondern auch werden herzlichst empfangen.

Die Kombination aus einem sehr modernen schicken Hotel und besonderer Hundefreundlichkeit,erleben wir im Süden so zum ersten mal.

Die vierbeinigen Gäste erhalten ein kleines Geschenk und für die Dauer des Aufenhalts, ein eigenes Kuschelkissen.

Weitere Highlight: Dachterasse mit Blick über den Gardasee, unterschiedliche Poolanlagen,Wasserfall im Pool, grosse Lounge-Inseln und Daybeds im Garten.

Wir haben gerade wieder gebucht und werden im Mai wieder dort sein!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 22 von 43 in Bardolino
Hotel Gardenia & Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 13 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Unternehmen: Color Hotel
Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee