Color Hotel
B City Hotel(Bardolino)
Hotel Ca' Mura(Bardolino)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
Bologna(Bardolino)
  • Pool
Hotel Capri(Bardolino)
  • Am Strand gelegen
Hotel San Pietro(Bardolino)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juli 2012

War wieder ein sehr schöner Urlaub. Super Poolanlage, gutes Frühstück, sehr zentral, wir werden sicher bald wieder in diesem Hotel Urlaub machen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Platzl!
Bewertet 29. Juni 2012

Hervorragendes Hotel mit sehr gutem Service! Zimmer u Bad modern und sehr sauber, dank moderner schallabsorbierender Fenster auch sehr ruhig! Klasse Anlage mit 3 Pools...
Eigener abgeschlossener Parkplatz
Wir waren begeistert und werden gerne wiederkommen!

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner H!
Bewertet 11. Juni 2012

Wir waren rundum zufrieden & werden sicher noch in Zukunft das wunderschöne Hotel besuchen! Sehr lobenswert ist das Frühstücksbuffet, sehr vielseitig und alles vom feinsten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vr0nella!
Bewertet 10. Juni 2012

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Personal immer sehr freundlich. Modernes Hotel mit schönen Farben. Sehr gute Lage. 10 Minuten in Altstadt von Bardolino. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Holidaychecker62!
Bewertet 7. Juni 2012

Das Color Hotel liegt wundervoll am Gardasee, etwas entfernt von der Altstadt. Seine drei Pools laden zum Bade, der Service ist sehr freundlich, das Frühstücksbüffet ist sehr ausgewogen und grosszügig. Unser Zimmer ist riesig und schön möbiliert.
der einzige Wermutstropfen ist das nicht oder nur schlecht funktionierende WLAN, man muss sich mehrmals am Tage neu anmelden und teilweise gibt es keine Verbindung.
Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen jeden Abend gibt es spezielle Angebote für das Nachtessen, heute z.B. auaf dem Dach des Hotels.
Herzliche Gratulation an das Team des Hotels

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar