“Immer wieder gerne”

und 1 weitere Seite
Color Hotel
Nr. 3 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 1. Juli 2012

War wieder ein sehr schöner Urlaub. Super Poolanlage, gutes Frühstück, sehr zentral, wir werden sicher bald wieder in diesem Hotel Urlaub machen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Platzl!

Bewertet am 29. Juni 2012

Hervorragendes Hotel mit sehr gutem Service! Zimmer u Bad modern und sehr sauber, dank moderner schallabsorbierender Fenster auch sehr ruhig! Klasse Anlage mit 3 Pools...
Eigener abgeschlossener Parkplatz
Wir waren begeistert und werden gerne wiederkommen!

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner H!
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren rundum zufrieden & werden sicher noch in Zukunft das wunderschöne Hotel besuchen! Sehr lobenswert ist das Frühstücksbuffet, sehr vielseitig und alles vom feinsten.

1  Danke, Vr0nella!
Bewertet am 10. Juni 2012

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Personal immer sehr freundlich. Modernes Hotel mit schönen Farben. Sehr gute Lage. 10 Minuten in Altstadt von Bardolino. Wir kommen sicher wieder.

2  Danke, Holidaychecker62!
Bewertet am 7. Juni 2012

Das Color Hotel liegt wundervoll am Gardasee, etwas entfernt von der Altstadt. Seine drei Pools laden zum Bade, der Service ist sehr freundlich, das Frühstücksbüffet ist sehr ausgewogen und grosszügig. Unser Zimmer ist riesig und schön möbiliert.
der einzige Wermutstropfen ist das nicht oder nur schlecht funktionierende WLAN, man muss sich mehrmals am Tage neu anmelden und teilweise gibt es keine Verbindung.
Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen jeden Abend gibt es spezielle Angebote für das Nachtessen, heute z.B. auaf dem Dach des Hotels.
Herzliche Gratulation an das Team des Hotels

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Felixrast!
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren nach 10 Jahren das erste Mal wieder in Bardolino und haben uns bei der Hotelauswahl von Tripadvisor "beraten" lassen. Das gute Abschneiden des Color Hotels ist voll gerechtfertigt. Sehr schöne Zimmer (ich empfehle obere Stockwerke); ein Top Frühstück und nette, hilfsbereite Mitarbeiter runden das super Gesamtbild ab. Die Pools sind sehr gepflegt, ausreichend Liegen kein Thema und auch hier ist der unaufdringliche Service jederzeit bereit, wünsche zu erfüllen.
Wir kommen sicher wieder.

1  Danke, kini909!
Bewertet am 29. Mai 2012

Wunderschönes Hotel und sehr guter Service. Können wir nur weiter empfehlen.

1  Danke, Verena13!
1,1 km entfernt
Hotel Villa Katy
Hotel Villa Katy
Nr. 8 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 3 der Luxushotels in Bardolino
Preisklasse: 182€ - 360€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee