“Super Hotel”

und 1 weitere Seite
Color Hotel
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 29. Mai 2012

Wunderschönes Hotel und sehr guter Service. Können wir nur weiter empfehlen.

1  Danke, Verena13!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Color Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Mai 2012

wir können das colorhotel auf jeden Fall weiterempfehlen, wir werden dort
auch wieder Urlaub machen. Sehr freundliches u. aufmerksames Personal,
sehr gutes u. reichhaltiges Frühstückbuffet. Die Hotelanlage ist sehr schön
gepflegt, und sehr gross, so dass alle Hotelgäste einen Platz im Garten finden.
Der Warmwasserpool war für uns sehr angenehm, da die anderen Pools noch
sehr kalt waren. Die Lage des Hotels ist unserer Meinung sehr günstig, da man
zu Fuß sehr schnell in Bardolino ist. Man kann sich im Hotel auch kostenlos
Fahrräder ausleihen.

1  Danke, Brigitte314!
Bewertet am 19. Mai 2012

Unser Aufenthalt war äußerst angenehm, das Hotel ist eines der wenigen am Gardasee, das modern gestaltet ist, gleichzeitig bietet es wirklich sehr viel Komfort, eine tolle Lage, mehrere Pools (sehr schön angelegt), ein umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstück, dazu achtet man hier auf viele kleine aber wichtige Details, so kann man sich zb ein Kopfpolster für die Nacht aussuchen. Als einzigen winzigen Kritikpunkt würde ich anbringen, dass die Pools im Mai noch sehr kalt waren, hier würde ein wenig künstliche Beheizung wirklich sehr viel Komfortgewinn bedeuten. Insgesamt aber auf jeden Fall eines der besten Hotels am Gardasee

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Chris0912!
Bewertet am 15. Mai 2012

Wir können das Color Hotel nur wärmstens empfehlen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Anlage ist in einem hervorragenden Zustand. Es gibt ausreichend Ruhezonen. Durch die Lage verteilen sich die Gäste in der weitläufigen Anlage. Zimmer und Frückstück sind klasse. Eine große Poollandschaft bietet für alle etwas. Die Umgebeung lädt ein zu schönen Spaziergängen am See entlang. Empfehlen können wir in jedem Fall einen Ausflug nach Lazise und Peschira.

Danke, Thomas K!
Bewertet am 8. Mai 2012

Wir haben das Hotel für einen fünf-Tage Kurzurlaub gewählt und dabei nur Frühstück gebucht, um auch die Umgebung besser kennenzulernen. Das Buffet ist sehr umfangreich, das Personal sehr freundlich und immer aufmerksam. Die Pool-Anlage, sowie die Junior Suite sind sehr sauber und die Entspannungsbereiche laden hervorragend zum chillen ein.
Wir sind total begeistert und würden dieses Hotel jederzeit den anderen vorziehen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas K!
Bewertet am 30. April 2012

Sehr angenehmes Hotel mitten in Bardolino. Sehr zu empfehlen! Der Service, die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Ein Urlaub zum wohlfühlen. was leider fehlt ist ein Spa-Bereich für Regentage. Darüber helfen aber die guten Lokale und der Flair des Gardassees sowie die unzähligen Geschäfte hinweg. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Weberprinzen!
Bewertet am 21. April 2012

Wir waren eine Woche im Hotel und konnten total entspannen.
Der Service ist absolut super und alle Personen vom Hotel
waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die SPA Junior Suite war sehr hell (Fenster nach 3 Seiten)
und der Balkon war groß und hatte sehr gute Liegen.
Nicht zu vergessen, die große Badewanne mit Whirlpool im
Zimmer, wo ein Bad zu zweit rießig Spass macht.
Das Frühstücksangebot ist ein Traum.
So bald es geht kommen wir wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 5 von 43 in Bardolino
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Preisklasse: 177€ - 347€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee