“Ausgezeichnet, absolut zum weiterempfehlen!”
Bewertung zu Color Hotel

und 1 weitere Seite
Color Hotel
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 11. April 2012

Wir verbrachten vier wundervolle Tage in diesem Hotel. Hotel mit top Personal. Frühstücksbuffett ausgezeichnet.Das Hotel war eine sehr gute Wahl, da man in wenigen Minuten direkt im Ortszentrum angekommen ist wenn man über die herrliche Uferpromenade läuft.Die Zimmer sind super gross und immer perfekt gereinigt.Wir Kommen auf alle faelle wieder(hoffentlich im Sommer) . Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wolfulz!

Bewertet am 9. April 2012

Zentral gelegenes Hotel unweit der Altstadt und des Sees mit toller Poollandschaft und zuvorkommenden Personals. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolles Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen. Sehr kreatives Management. Alle Einrichtungen sind sauber und gepflegt. Hier erwartet einen etwas Besonderes.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Genschow!
Bewertet am 3. April 2012

Sehr schönes Hotel
sehr freundlicher Service
Sehr schöne Gartenanlage
Beim Frühstück große Auswahl
Abendessen sehr gut und teuer
Parkplatz hinterm Hotel einwandfrei
Angebot Breakwochenende Preis Leistung sehr gut
Dusche hätte etwas größer sein können
Ein wirklich sehr erholsamer Urlaub nur zum Empfehlen

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Ha-Gs22!
Bewertet am 1. April 2012

Sehr sauberes Hotel, bester Service, sehr schöne Zimmer.
Wir hatten ein Angebot für 7 Tage und nur 5 bezahlen. (Zimmer Aquarello). So war es ein gutes Preisleistungsverhältnis. Großes Frühstück mit sehr nettem Personal. Nur Abendessen im Hotel ist sehr teuer.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang F!
Bewertet am 22. November 2011

Wir waren 4 Nächte im Color Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Perfekter Service, sehr netter Empfang. Der Blick über den See mit Sonnenuntergang, war phantastisch!
Die Wasserfontäne und die laute Straße haben den Aufenthalt ein wenig getrübt... Das nächste Mal würden wir ein Zimmer nach hinten wählen!
Das Frühstück ließ keinne Wünsche offen und der Service war ausgesprochen freundlich und professionell.

Zimmertipp: Den Sonnenuntergang auf der Promenade genießen und ein Zimmer nach hinten nehmen!
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kleegarten13!
Bewertet am 18. November 2011

Wir kamen auf die Empfehlung meines Bruders und können nur sagen ---wir kommen sicher wieder
Leider war es nur ein Wochendtrip, aber hier könnte man jederzeit 1 Woche oder länger verbringen.
Wir hatten eine Suite zur Seeseite. Ein TRaum, vor allem auch der Sonnenuntergang. Ein kleines Manko ist die Hauptstrasse, die direkt vorbeiführt. Auch nachts ein bißchen laut bei geöffneten Fenster.
Zur Altstadt 2 Minuten zu Fuß, also perfekte Lage auch abends bummeln zu gehen.
Das Personal einmalig. Alle Wünsche werden erfüllt. Entgegen dem normalen italienischen FRühstück, war dieses hervorragend. Es fehlte an nichts undwenn doch einer einen Wunsch hatte, wurde er sofort erfüllt.Die Ausstattung ist beeindruckend. Überall stehen irgendwelche besonderen Kunstwerke von modernen Designern. Die Farben im gesamten Haus sind sehr ansprechend. Und der Garten hinten mit den Pools und den wunderschönen Ruheliegen und Sesseln, einfach super.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, noblemaid!
Bewertet am 1. November 2011

Leider waren wir nur für 10 Tage in diesem super Hotel. Verlängerung nicht möglich, da alles ausgebucht war. Auch wir können nur Positives berichten. Das ganze Hotel ist einfach stimmig. Vom Ambiente über den Service bis hin zu den abendlichen Veranstaltungen. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Pool-Anlage einfach klasse. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Allerdings würden wir beim nächsten Mal ein anderes Zimmer wählen, da wir einen Whirlpool auf dem Balkon nicht nutzen!
Selbst unser 10-jähriger Sohn fragt schon nach, wann wir wieder dort Urlaub machen.
Ganz klar - im nächsten Jahr!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1,1 km entfernt
Hotel Villa Katy
Hotel Villa Katy
Nr. 8 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Preisklasse: 147€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee