“Renate B. Einfach wunderschön” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel
Nr. 1 von 42 Hotels in Bardolino
München
“Renate B. Einfach wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Wir kamen auf die Empfehlung meines Bruders und können nur sagen ---wir kommen sicher wieder
Leider war es nur ein Wochendtrip, aber hier könnte man jederzeit 1 Woche oder länger verbringen.
Wir hatten eine Suite zur Seeseite. Ein TRaum, vor allem auch der Sonnenuntergang. Ein kleines Manko ist die Hauptstrasse, die direkt vorbeiführt. Auch nachts ein bißchen laut bei geöffneten Fenster.
Zur Altstadt 2 Minuten zu Fuß, also perfekte Lage auch abends bummeln zu gehen.
Das Personal einmalig. Alle Wünsche werden erfüllt. Entgegen dem normalen italienischen FRühstück, war dieses hervorragend. Es fehlte an nichts undwenn doch einer einen Wunsch hatte, wurde er sofort erfüllt.Die Ausstattung ist beeindruckend. Überall stehen irgendwelche besonderen Kunstwerke von modernen Designern. Die Farben im gesamten Haus sind sehr ansprechend. Und der Garten hinten mit den Pools und den wunderschönen Ruheliegen und Sesseln, einfach super.

1 Danke, noblemaid!

Werne
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Leider waren wir nur für 10 Tage in diesem super Hotel. Verlängerung nicht möglich, da alles ausgebucht war. Auch wir können nur Positives berichten. Das ganze Hotel ist einfach stimmig. Vom Ambiente über den Service bis hin zu den abendlichen Veranstaltungen. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Pool-Anlage einfach klasse. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Allerdings würden wir beim nächsten Mal ein anderes Zimmer wählen, da wir einen Whirlpool auf dem Balkon nicht nutzen!
Selbst unser 10-jähriger Sohn fragt schon nach, wann wir wieder dort Urlaub machen.
Ganz klar - im nächsten Jahr!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Jutta H!
Kißlegg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren in diesem Hotel für sechs Übernachtungen. Das Zimmer war sehr schön und machte einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Die Mitarbeiter waren immer ausgesprochen freundlich und hilfreich. Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen gut, schon der Filterkaffee hat sowas von gut geschmeckt. Nur das Toastbrot war irgendwie nicht ganz unser Fall. Und leider ist schon um 10:30 Uhr Ende, was für Langschläfer im Urlaub vielleicht etwas zu kurz ist. Das Hotelrestaurant ist ausgezeichnet, wir waren dort zweimal essen (wollten halt auch die anderen Restaurants in Bardolino ausprobieren) und waren begeistert!

Danke, Christoph K!
Obersöchering
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren 7 Tage in diesem wirklich sehr schönen Hotel. Das Haus besticht zum einen durch sein sehr freundliches und engagiertes Personal, zum anderen durch sein gepflegtes Ambiente und extravagantes Flair. An der ganzen Einrichtung und den vielen ideenreichen und phantasievollen Arrangements merkt man, dass hier Leute arbeiten, die ihren Beruf lieben und die es sich zum Ziel gesetzt haben, ein "Wohlfühlklima" zu schaffen. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, da gab es absolut nichts auszusetzen. Das Abendessen, wir waren allerdings nur ein einziges mal, war gut, gemessen aber an dem Angebot, das es draußen in den Restaurants in Bardolino gibt, einfach zu teuer.

Danke, Wolfgang H!
Unterhaching, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben die drei Tage genossen. Die Anlage ist sehr sauber und sehr gepflegt. Die Zimmer zum wohlfühlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein wunderbares Ambiente. Die Poolanlage ist sehr ansprechend und sehr sauber. Leider war die Bar nicht mehr geöffnet. Wir waren nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

Danke, Gerhard S!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Der Empfang war nicht nur effizient, sondern auch sehr liebenswert. Alle Mitarbeiter waren jederzeit äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Küche, sowohl was Qualität als auch Präsentation betrifft, war absolute Spitze. Wir haben uns rundum wohl und verwöhnt gefühlt.

Danke, Walter M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren 7 Tage in diesem sehr schönen Haus. 3 Pools, ein sehr engagiertes und freundliches Personal und wirklich ruhiges Wohnen. Es ist alles sehr gepflegt, man bemüht sich offensichtlich um jeden Gast. Auch wenn man Bardolino schon kennt wird man dort immer wieder Neues entdecken aber dann aus dem Trubel gerne wieder in sein "Nest" im ColorHotel zurückkehren. Wir hatten etwas Pech mit der Qualität der Küche, jedoch diese daher nur 1 x getestet. Ansonsten tolles Frühstück, Angebote zur Teilnahme an besonderen Veranstaltungen auf der Dachterrasse mit sehr gutem Buffet. Wir werden gelegentlich wieder zum Gardasee kommen und dabei dieses Hotel wohl gerne wieder nutzen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 13 von 42 in Bardolino
Parc Hotel Gritti
Parc Hotel Gritti
Nr. 20 von 42 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Unternehmen: Color Hotel
Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee