“Super tolles Hotel - absolut empfehlenswert”
Bewertung zu Color Hotel

und 1 weitere Seite
Color Hotel
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Werne
“Super tolles Hotel - absolut empfehlenswert”
Bewertet am 1. November 2011

Leider waren wir nur für 10 Tage in diesem super Hotel. Verlängerung nicht möglich, da alles ausgebucht war. Auch wir können nur Positives berichten. Das ganze Hotel ist einfach stimmig. Vom Ambiente über den Service bis hin zu den abendlichen Veranstaltungen. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Pool-Anlage einfach klasse. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Allerdings würden wir beim nächsten Mal ein anderes Zimmer wählen, da wir einen Whirlpool auf dem Balkon nicht nutzen!
Selbst unser 10-jähriger Sohn fragt schon nach, wann wir wieder dort Urlaub machen.
Ganz klar - im nächsten Jahr!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Jutta H!

Kißlegg, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren in diesem Hotel für sechs Übernachtungen. Das Zimmer war sehr schön und machte einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Die Mitarbeiter waren immer ausgesprochen freundlich und hilfreich. Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen gut, schon der Filterkaffee hat sowas von gut geschmeckt. Nur das Toastbrot war irgendwie nicht ganz unser Fall. Und leider ist schon um 10:30 Uhr Ende, was für Langschläfer im Urlaub vielleicht etwas zu kurz ist. Das Hotelrestaurant ist ausgezeichnet, wir waren dort zweimal essen (wollten halt auch die anderen Restaurants in Bardolino ausprobieren) und waren begeistert!

Danke, Christoph K!
Obersöchering
Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren 7 Tage in diesem wirklich sehr schönen Hotel. Das Haus besticht zum einen durch sein sehr freundliches und engagiertes Personal, zum anderen durch sein gepflegtes Ambiente und extravagantes Flair. An der ganzen Einrichtung und den vielen ideenreichen und phantasievollen Arrangements merkt man, dass hier Leute arbeiten, die ihren Beruf lieben und die es sich zum Ziel gesetzt haben, ein "Wohlfühlklima" zu schaffen. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, da gab es absolut nichts auszusetzen. Das Abendessen, wir waren allerdings nur ein einziges mal, war gut, gemessen aber an dem Angebot, das es draußen in den Restaurants in Bardolino gibt, einfach zu teuer.

Danke, Wolfgang H!
Unterhaching, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben die drei Tage genossen. Die Anlage ist sehr sauber und sehr gepflegt. Die Zimmer zum wohlfühlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein wunderbares Ambiente. Die Poolanlage ist sehr ansprechend und sehr sauber. Leider war die Bar nicht mehr geöffnet. Wir waren nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

Danke, Gerhard S!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 9. Oktober 2011

Der Empfang war nicht nur effizient, sondern auch sehr liebenswert. Alle Mitarbeiter waren jederzeit äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Küche, sowohl was Qualität als auch Präsentation betrifft, war absolute Spitze. Wir haben uns rundum wohl und verwöhnt gefühlt.

Danke, Walter M!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren 7 Tage in diesem sehr schönen Haus. 3 Pools, ein sehr engagiertes und freundliches Personal und wirklich ruhiges Wohnen. Es ist alles sehr gepflegt, man bemüht sich offensichtlich um jeden Gast. Auch wenn man Bardolino schon kennt wird man dort immer wieder Neues entdecken aber dann aus dem Trubel gerne wieder in sein "Nest" im ColorHotel zurückkehren. Wir hatten etwas Pech mit der Qualität der Küche, jedoch diese daher nur 1 x getestet. Ansonsten tolles Frühstück, Angebote zur Teilnahme an besonderen Veranstaltungen auf der Dachterrasse mit sehr gutem Buffet. Wir werden gelegentlich wieder zum Gardasee kommen und dabei dieses Hotel wohl gerne wieder nutzen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Manfred F!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Da wir im Jahr 2 mal im Color Hotel sind, war es wie immer sehr angenehm dort zu wohnen.
Alle sind freundlich. Hier sind wir zu Hause.
Leider durften wir in diesem Jahr unseren Hund nicht mit auf die Terrasse nehmen, es ist seit
anfang des Jahres nicht mehr erlaubt, es ist schade, aber man muss es akzeptieren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 23 von 43 in Bardolino
Hotel Gardenia & Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 12 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Unternehmen: Color Hotel
Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee