“Grossartig”

Nr. 2 von 43 Hotels in Bardolino
Winterthur, Schweiz
“Grossartig”
Bewertet am 9. Oktober 2011

Der Empfang war nicht nur effizient, sondern auch sehr liebenswert. Alle Mitarbeiter waren jederzeit äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Küche, sowohl was Qualität als auch Präsentation betrifft, war absolute Spitze. Wir haben uns rundum wohl und verwöhnt gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Walter M!

Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren 7 Tage in diesem sehr schönen Haus. 3 Pools, ein sehr engagiertes und freundliches Personal und wirklich ruhiges Wohnen. Es ist alles sehr gepflegt, man bemüht sich offensichtlich um jeden Gast. Auch wenn man Bardolino schon kennt wird man dort immer wieder Neues entdecken aber dann aus dem Trubel gerne wieder in sein "Nest" im ColorHotel zurückkehren. Wir hatten etwas Pech mit der Qualität der Küche, jedoch diese daher nur 1 x getestet. Ansonsten tolles Frühstück, Angebote zur Teilnahme an besonderen Veranstaltungen auf der Dachterrasse mit sehr gutem Buffet. Wir werden gelegentlich wieder zum Gardasee kommen und dabei dieses Hotel wohl gerne wieder nutzen.

Danke, Manfred F!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Da wir im Jahr 2 mal im Color Hotel sind, war es wie immer sehr angenehm dort zu wohnen.
Alle sind freundlich. Hier sind wir zu Hause.
Leider durften wir in diesem Jahr unseren Hund nicht mit auf die Terrasse nehmen, es ist seit
anfang des Jahres nicht mehr erlaubt, es ist schade, aber man muss es akzeptieren.

Danke, Achillie!
lengnau
Bewertet am 29. September 2011

Wir hatten für drei Tage das Color Hotel zum ersten Mal besucht und wir waren durchaus sehr begeistert. Sehr freundlichen Personal, alles war sauber und edel, essen war gut, Pool und Gartenalage sehr schön etc. Ich kann das Hotel allen weiter entfehlen. Auch die Umgebung Bardolino ist anspruchsvoll. Baden, laufen, einkaufen, essen etc bietet diesen Ort. Einzige was ich schade finde war, dass ich ca. 3 Wochen vo der Reise durch ein bestätigtes e-Mail einen Gutschein für meinen Freund erwünscht habe. Dieser Urlaub hätte ein Geschenk sein sollen. Auch durch erinnerungsMail dass ich den Gutschein 2 Wochen später immernoch nicht habe war er nicht bei uns eingetroffen. Somit hatte ich kein Geschenk für meinen Freund. Als wir nach 5 Urlabstage wieder zu Hause waren, kam er am nächsten Tag bei uns an.Das war sehr schade. Aber nichts desto trotz, uns hatten die Ferien im Color Hotel sehr sehr gut gefallen.

Danke, Migi88!
Poing, Deutschland
Bewertet am 26. September 2011

Das empfehlenswerte Hotel liegt gemütliche 10 Gehminuten von Bardolinos Ortszentrum entfernt. Das Zimmer incl. Bad – wir hatten eine Mosaico Junior Suite – war geräumig, geschmackvoll eingerichtet, sauber, gepflegt und sehr ruhig. Es blieben keine Wünsche offen. Die Außenanlagen incl. der 3 Poolbereiche sind wunderschön gestaltet und ebenfalls sehr gepflegt. Die Angestellten sind freundlich und sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und vielfältig. Die Nebenkosten – Getränkeservice am Pool und in der Bar – sind moderat. Den gastronomischen Bereich können wir nicht bewerten, da wir täglich außerhalb des Hotels gegessen haben. Wer mit dem Auto anreist, parkt sein Fahrzeug auf dem großen, abgeschlossenen hoteleigenen Parkplatz.

Danke, Rita u Ernst B!
Edingen-Neckarhausen
Bewertet am 18. September 2011

Es ist wirklich ein traumhaftes Hotel in dem wunderschönen Ort Bardolino. Ein außerordentilich gut organisiertes und geführtes Hotel mit einem immer gut gelaunten Personal, das stets gerne zur Verfügung steht und dafür sorgt, dass sich der Gast einfach nur wohl fühlt. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. exclusive Möbel, farblich excellent abgestimmt, mit Liebe zum Detail. 3 sehr gepflegte Pools, Liegen sind ausreichend vorhanden, Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück sehr umfangreich. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Danke, Juergen T!
Sinsheim
Bewertet am 13. September 2011

Traumhaftes Hotel in sehr guter, zentraler Lage. Stets freundliches, aufmerksames Personal, grandiose Pool-Anlagen (freie Liegen zu jeder Tageszeit), gutes Restaurant, tolles Ambiente mit Liebe zum Detail. Für einen erholsamen Urlaub in Bardolino wohl die beste Adresse.
Wir hatten die Armonia-Suite gebucht (leider nur Badewanne), ansonsten alles perfekt.

Der Abschied fiel uns sehr schwer, daher folgt nächstes Jahr "Color-Hotel (Jahr 2)"

Petra + Helmut (55 Jahre)

Danke, Helmut H!
Nr. 21 von 43 in Bardolino
Hotel Gardenia & Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 12 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Unternehmen: Color Hotel
Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee