Color Hotel
Hotel Ca' Mura(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
188 $*
Expedia.com
329 $*
  • Inklusive Frühstück
Sportsman Hotel(Bardolino)
293 $*
  • Pool
Hotel Villa Katy(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
157 $*
Nettuno Hotel(Bardolino)
254 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
224 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort(Bardolino)
329 $*
283 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 16. August 2011

Wir sind von diesem Hotel begeistert! Sehr nettes Personal, alles sehr gepflegt und sauber!
Die Auswahl der Kissen hat uns besonders gefallen! Frühstück war reichlich und eine große Auswahl vorhanden. Die Pools waren ein Traum, besonders der größere Pool zu dem man über eine Straße gehen muss (wirklich nicht weit!) hat unserem Sohn besonders gefallen! Wenn wir wieder an den Gardasee fahren, dann sicher wieder in das Color Hotel!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lilly121969!
Bewertet 15. August 2011

Für uns das inzwischen beste Hotel am Gardasee. Es ist zwar nicht günstig, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir buchen immer eine Mosaico Juniorsuite. Diese ist geräumig und mit allem Komfort ausgestattet : LCD-TV, Safe ( auch fürs Notebook), kostenlose alkoholfreie Getränke aus der Minibar, Whirlpool und/oder Dusche , Strandtücher, etc..Das gesamte Hotel ist ein Traum: 3 Pools und ein überdachter und beheizter Whirlpool( kein Kinderpool!).Es ist genau so, wie es in der Hotelbeschreibung steht! Ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, ist der Start in den Tag.Mittags kann man Kleinigkeiten essen und abends ist das Restaurant geöffnet. Wir haben zwei Mal dort gegessen und es war jedes Mal ein Gedicht ! Bei gutem Wetter kann man donnerstags auf dem Dach für 41,--€ pro Person essen. Es gibt Antipastibuffet, danach eine Station, an der Fisch und Meeresgetier zubereitet wird , eine Station für gegrilltes Fleisch ( Schwein, Rind, Hähnchen, Würstchen), Pasta aus dem Parmesanrad, frisch geschnittener Crudo ,Salami etc. und ein gigantisches Dessertbuffet. Wer im Juli oder August ins Color möchte, sollte frühzeitig buchen. Wir haben schon für nächstes Jahr reserviert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bardolinofan!
Bewertet 7. August 2011

Ein sehr schoenes Hotel. Wir konnten super entspannen. Die Zimmer sind sehr schoen und sauber. Die Pool Landschaft ist super schoen. Unserer kleiner Tochter hat das warme/heisse Becken am besten gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein gigantisches Fruehstuecksbueffett mit viel Obst, versch. Wurstsorten, Eier, Muesli, Marmelade und und und........ Wir kommen auf jeden Fall wieder. vielen Dank an das tolle Team!!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, damarisphilp!
Bewertet 7. August 2011

Fahren jedes Jahr einmal ins Hotel Color unf fühlen uns sehr wohl. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und verfügt über wunderschöne Poolanlagen. .Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, besonders an der Rezeption. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Man kann sich auch im Hotel Fahrräder ausleihen (kostenlos).Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Color um ein paar Tage zu entspannnen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, 1234lilly!
Bewertet 5. August 2011

Das Hotel hat 3 Pools und eine Swim Up Bar. Es gab immer ausreichend Liegen (egal wann war immer etwas frei). Das Personal war sehr aufmerksames und freundlich. Die Gastronomie war sehr gut. Sowohl morgens als aus tagsüber und abends war neben Kleinigkeiten auch eine gute a-la-Carte- und Menüauswahl vorhanden. Die Altstadt ist in wenigen hundert Metern entweder an der Uferpromenade oder auf direktem Weg erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nina_und_Lutz!