“Seit 15 Jahren Stammgäste sagt doch alles, oder?”
Bewertung zu Color Hotel

und 1 weitere Seite
Color Hotel
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 15. August 2011

Für uns das inzwischen beste Hotel am Gardasee. Es ist zwar nicht günstig, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir buchen immer eine Mosaico Juniorsuite. Diese ist geräumig und mit allem Komfort ausgestattet : LCD-TV, Safe ( auch fürs Notebook), kostenlose alkoholfreie Getränke aus der Minibar, Whirlpool und/oder Dusche , Strandtücher, etc..Das gesamte Hotel ist ein Traum: 3 Pools und ein überdachter und beheizter Whirlpool( kein Kinderpool!).Es ist genau so, wie es in der Hotelbeschreibung steht! Ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, ist der Start in den Tag.Mittags kann man Kleinigkeiten essen und abends ist das Restaurant geöffnet. Wir haben zwei Mal dort gegessen und es war jedes Mal ein Gedicht ! Bei gutem Wetter kann man donnerstags auf dem Dach für 41,--€ pro Person essen. Es gibt Antipastibuffet, danach eine Station, an der Fisch und Meeresgetier zubereitet wird , eine Station für gegrilltes Fleisch ( Schwein, Rind, Hähnchen, Würstchen), Pasta aus dem Parmesanrad, frisch geschnittener Crudo ,Salami etc. und ein gigantisches Dessertbuffet. Wer im Juli oder August ins Color möchte, sollte frühzeitig buchen. Wir haben schon für nächstes Jahr reserviert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bardolinofan!

Bewertet am 7. August 2011

Ein sehr schoenes Hotel. Wir konnten super entspannen. Die Zimmer sind sehr schoen und sauber. Die Pool Landschaft ist super schoen. Unserer kleiner Tochter hat das warme/heisse Becken am besten gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein gigantisches Fruehstuecksbueffett mit viel Obst, versch. Wurstsorten, Eier, Muesli, Marmelade und und und........ Wir kommen auf jeden Fall wieder. vielen Dank an das tolle Team!!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, damarisphilp!
Bewertet am 7. August 2011

Fahren jedes Jahr einmal ins Hotel Color unf fühlen uns sehr wohl. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und verfügt über wunderschöne Poolanlagen. .Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, besonders an der Rezeption. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Man kann sich auch im Hotel Fahrräder ausleihen (kostenlos).Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Color um ein paar Tage zu entspannnen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, 1234lilly!
Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel hat 3 Pools und eine Swim Up Bar. Es gab immer ausreichend Liegen (egal wann war immer etwas frei). Das Personal war sehr aufmerksames und freundlich. Die Gastronomie war sehr gut. Sowohl morgens als aus tagsüber und abends war neben Kleinigkeiten auch eine gute a-la-Carte- und Menüauswahl vorhanden. Die Altstadt ist in wenigen hundert Metern entweder an der Uferpromenade oder auf direktem Weg erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nina_und_Lutz!
Bewertet am 4. August 2011

Das Service in diesem Haus ist dermaßen gut, dass man vom ersten Moment weg richtigen Urlaub hat. Wir waren nur 4 Tage, aber durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Hotelangestellten hatten diese 4 Tage einen Erholungswert von weitaus mehr als einer Woche!
Bei der Ankunft schon wurde uns das gesamte Hotel gezeigt, damit wir alle Einrichtungen nutzen konnten.
Bars rund um die Pools lassen keine Wünsche offen.
Außerdem sind es nur 200 Meter zum See. Man muss zwar über eine befahrene Straße gehen, aber das Schwimmen im See sollte man sich dennoch nicht entgehen lassen.
Mit den Fahrrädern sind wir bis Garda und in den Süden bis Lazise gefahren. Auch ein Erlebnis! Man kann zwar keine weiteren Touren machen, aber für Fahrten am See reichen die Räder.
Alles in allem ein schöner Urlaub. Wir machen mal wieder einen Abstecher ins Color Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, indra24!
Bewertet am 31. Juli 2011

Es war eine traumhafte Woche an der es Überhaupt nichts auszusetzen gibt. Der Zimmer waren super.Das Personal ist so nett und charmant wie man es selten erlebt und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Wirklich klasse weiter so!
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, für wirklich jeden etwas dabei.
Kinder werden sehr geliebt und das bekommen sie auch gezeigt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NicoleFehrAerzen!
Bewertet am 19. Juli 2011

Der Service ist sehr gut das Personal überaus fründlich und die Zimmer sind geräumig schick und sauber.Die Poolanlagen sind für alle Altersklassen und Aktivitäten seher gut ausgelegt und für jeden geschmack etwas dabei.Alle Räume im Hotel sind sehr prächtig und stilvoll eingerichtet Nur das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 5 von 43 in Bardolino
Hotel 4 Stagioni
Hotel 4 Stagioni
Nr. 7 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Preisklasse: 146€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee