“Sehr schoenes Hotel, wir kommen wieder!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel
Nr. 1 von 42 Hotels in Bardolino
Ludwigsburg, Deutschland
“Sehr schoenes Hotel, wir kommen wieder!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Ein sehr schoenes Hotel. Wir konnten super entspannen. Die Zimmer sind sehr schoen und sauber. Die Pool Landschaft ist super schoen. Unserer kleiner Tochter hat das warme/heisse Becken am besten gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein gigantisches Fruehstuecksbueffett mit viel Obst, versch. Wurstsorten, Eier, Muesli, Marmelade und und und........ Wir kommen auf jeden Fall wieder. vielen Dank an das tolle Team!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, damarisphilp!

Landsberg am Lech, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Fahren jedes Jahr einmal ins Hotel Color unf fühlen uns sehr wohl. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und verfügt über wunderschöne Poolanlagen. .Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, besonders an der Rezeption. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Man kann sich auch im Hotel Fahrräder ausleihen (kostenlos).Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Color um ein paar Tage zu entspannnen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, 1234lilly!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel hat 3 Pools und eine Swim Up Bar. Es gab immer ausreichend Liegen (egal wann war immer etwas frei). Das Personal war sehr aufmerksames und freundlich. Die Gastronomie war sehr gut. Sowohl morgens als aus tagsüber und abends war neben Kleinigkeiten auch eine gute a-la-Carte- und Menüauswahl vorhanden. Die Altstadt ist in wenigen hundert Metern entweder an der Uferpromenade oder auf direktem Weg erreichbar.

Danke, Nina_und_Lutz!
Neufelden, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Das Service in diesem Haus ist dermaßen gut, dass man vom ersten Moment weg richtigen Urlaub hat. Wir waren nur 4 Tage, aber durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Hotelangestellten hatten diese 4 Tage einen Erholungswert von weitaus mehr als einer Woche!
Bei der Ankunft schon wurde uns das gesamte Hotel gezeigt, damit wir alle Einrichtungen nutzen konnten.
Bars rund um die Pools lassen keine Wünsche offen.
Außerdem sind es nur 200 Meter zum See. Man muss zwar über eine befahrene Straße gehen, aber das Schwimmen im See sollte man sich dennoch nicht entgehen lassen.
Mit den Fahrrädern sind wir bis Garda und in den Süden bis Lazise gefahren. Auch ein Erlebnis! Man kann zwar keine weiteren Touren machen, aber für Fahrten am See reichen die Räder.
Alles in allem ein schöner Urlaub. Wir machen mal wieder einen Abstecher ins Color Hotel!

1 Danke, indra24!
Aerzen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Es war eine traumhafte Woche an der es Überhaupt nichts auszusetzen gibt. Der Zimmer waren super.Das Personal ist so nett und charmant wie man es selten erlebt und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Wirklich klasse weiter so!
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, für wirklich jeden etwas dabei.
Kinder werden sehr geliebt und das bekommen sie auch gezeigt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, NicoleFehrAerzen!
Gera, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Der Service ist sehr gut das Personal überaus fründlich und die Zimmer sind geräumig schick und sauber.Die Poolanlagen sind für alle Altersklassen und Aktivitäten seher gut ausgelegt und für jeden geschmack etwas dabei.Alle Räume im Hotel sind sehr prächtig und stilvoll eingerichtet Nur das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Arthur_177_11!
Hiddenhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Das Colorhotel hat uns sehr gut gefallen. Es gibt wirklich nichts zu meckern, alles hat gepasst.
Der Service war 1A, immer suuper nett und freundlich.
Zimmer waren immer sauber, auch die Ausstattung ist gut.
Die Lage des Hotels ist auch super, nur ein paar Schritte vom Gardasee entfernt.
Die Außenanlage ist echt traumhaft und perfekt gepflegt.

Uns hat alles sehr gut gefallen. Es gibt nichts, was zu beanstanden wäre!

Danke, ArturDoris!
Nr. 13 von 42 in Bardolino
Parc Hotel Gritti
Parc Hotel Gritti
Nr. 21 von 42 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Unternehmen: Color Hotel
Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee