“Hier stimmt ALLES!”

und 1 weitere Seite
Color Hotel
Nr. 2 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 11. Juli 2011

Selten findet man ein Haus, in dem vom ersten Moment an "Wohlfühlen" die Devise ist.
Spürbare Freundlichkeit in allen Bereichen. Man hat das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Zahlreiche Details weisen darauf hin, dass dieses Haus mit Herz geführt wird. Mehr möchten wir "eigentlich" gar nicht schreiben, da wir sonst befürchten, dass das Haus ständig ausgebucht sein wird...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mellenthin!

Bewertet am 5. Juli 2011

Ausgezeichnetes Hotel in ruhiger Lage, trotzdem nur 10 Gehminuten ins Zentrum von Bardolino. Die Poollandschaft (3 Pools) sucht ihresgleichen: ruhig, riesige Liegewiesen im Palmenhain mit genug Liegen, Poolbars, herrliche Pools. Das größte Plus des Hotels ist die Freundlichkeit des Personals und die hervorragende Sauberkeit. Es fehlt eigentlich an nichts. Das Zimmer war zwar nicht übergroß, hatte jedoch alles an Komfort dieser Kategorie zu bieten (incl. Klimaanlage).
Einziges kleines Minus ist der Parkplatz: dieser ist zwar nur für Hotelgäste zugänglich, der Untergrund besteht jedoch aus grobem Schotter und er hat eine leichte Hanglage. Eine Befestigung (Asphalt, Pflastersteine) wäre wünschenswert.

Danke, bardolino062011!
Bewertet am 4. Juli 2011

Reisenzeit vom 29.06.2011 - 03.07.2011

Rundum gelungner Urlaub. Die Anlage - Pool und Zimmer waren sehr gepflegt und
sauber. Das Peronal, war immer hilfsbereit und freundlich. Das Essen in Restaurant
war von sehr guter Qualität. Die Lage und die Ortsnähe und zum See sind in Ordnung.
Der Urlaub war durch die Ruhe an den Pools sehr erholsam.

Danke, rainer_walterItalien!
Bewertet am 26. Juni 2011

es war zum wiederholten Male ein wunderschöner Urlaub. Einen freundlichen Empfang, die Zimmer sauber und sehr ansprechend, das Frühstück läßt keinen Wünsche offen. Das Personal immer zuvorkommend, man hat das Gefühl sie wollen uns den Aufenthalt so schön wie möglich machen. wir freuen uns heute schon wieder auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, claudiaDe!
Bewertet am 24. Juni 2011

Auf der Rückreise unseres Urlaubs von Süditalien haben wir einen 5-tägigen Kurzulaub im Color Hotel verbracht, bevor es endgültig zurück nach Hause ging. Wie bereits im letzten Jahr, war es auch dieses Mal der schönste Abschluss, den man sich für einen mehrwöchigen Urlaub nur wünschen kann. Wir wohnten in der Samsara Suite. Sehr schön, sehr geräumig. Das Color Hotel hält, was es verspricht - und der Gast steht im Fokus, was in allen Bereichen spürbar ist.

Ob wir wiederkommen? Natürlich.

Danke, 6Urlauber!
Bewertet am 22. Juni 2011

Endlich mal ein Urlaub, wo man ankommt uns alles stimmt. Wir hatten ein tolles Zimmer Richtung Pool. Von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen und insbesondere das Personal vom Restaurant war es ein toller Urlaub. Frühstück war erstklassig. Restaurant ist zwar nicht ganz billig aber jeden Cent wert. Das Hotel ist auch ca. 5 min vom Innenstadt Bardolino entfernt. Also kann man auch abends immer was unternehmen. Definitiv bald wieder. Vielen Dank Color Team

Danke, Bardolino2011!
Bewertet am 19. Juni 2011

Wir kommen seit 10 Jahren und sind rundum zufrieden! Gute Lage, die Gardesana stört nicht. Perfekte Garten und Poolanlage. Sehr sauber, das Reinigungspersonal arbeitet sehr gründlich und ist sehr freundlich. Man ist hilfsbereit. Gleiches gilt auch für die Rezeption. Das Frühstück ist reichhaltig und von exzellenter Qualität.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1,1 km entfernt
Hotel Villa Katy
Hotel Villa Katy
Nr. 8 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Preisklasse: 148€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee