“wir kommen sicher wieder”
Bewertung zu Color Hotel

und 1 weitere Seite
Color Hotel
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 26. Juni 2011

es war zum wiederholten Male ein wunderschöner Urlaub. Einen freundlichen Empfang, die Zimmer sauber und sehr ansprechend, das Frühstück läßt keinen Wünsche offen. Das Personal immer zuvorkommend, man hat das Gefühl sie wollen uns den Aufenthalt so schön wie möglich machen. wir freuen uns heute schon wieder auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, claudiaDe!

Bewertet am 24. Juni 2011

Auf der Rückreise unseres Urlaubs von Süditalien haben wir einen 5-tägigen Kurzulaub im Color Hotel verbracht, bevor es endgültig zurück nach Hause ging. Wie bereits im letzten Jahr, war es auch dieses Mal der schönste Abschluss, den man sich für einen mehrwöchigen Urlaub nur wünschen kann. Wir wohnten in der Samsara Suite. Sehr schön, sehr geräumig. Das Color Hotel hält, was es verspricht - und der Gast steht im Fokus, was in allen Bereichen spürbar ist.

Ob wir wiederkommen? Natürlich.

Danke, 6Urlauber!
Bewertet am 22. Juni 2011

Endlich mal ein Urlaub, wo man ankommt uns alles stimmt. Wir hatten ein tolles Zimmer Richtung Pool. Von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen und insbesondere das Personal vom Restaurant war es ein toller Urlaub. Frühstück war erstklassig. Restaurant ist zwar nicht ganz billig aber jeden Cent wert. Das Hotel ist auch ca. 5 min vom Innenstadt Bardolino entfernt. Also kann man auch abends immer was unternehmen. Definitiv bald wieder. Vielen Dank Color Team

Danke, Bardolino2011!
Bewertet am 19. Juni 2011

Wir kommen seit 10 Jahren und sind rundum zufrieden! Gute Lage, die Gardesana stört nicht. Perfekte Garten und Poolanlage. Sehr sauber, das Reinigungspersonal arbeitet sehr gründlich und ist sehr freundlich. Man ist hilfsbereit. Gleiches gilt auch für die Rezeption. Das Frühstück ist reichhaltig und von exzellenter Qualität.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kleemeier!
Bewertet am 16. Juni 2011

Wir sind schon Stammgäste in diesem Hotel, da es an nichts fehlt, die Zimmer sehr sauber, das Personal überaus zuvorkommend und der Service einzigartig

.vielen lieben Dank, wir kommen nächstes Jahr wieder.

1  Danke, manuela36!
Bewertet am 14. Juni 2011

Wir sind jetzt schon das zweite mal im Color Hotel in Bardolino gewesen. So freundliches Servicepersonal haben wir in noch keinem anderen Hotel am Gardasee angestroffen. Die Zimmer sind toll gestylt. Die Gartenanlage und die Pools sind klasse gepflegt. Dies war bestimmt nicht unser letzter Besuch und wir können dieses Hotel jederzeit und guten Gewissens weiterempfehlen

Danke, Fritzgermany!
Bewertet am 13. Juni 2011

Das Colorhotel ist ein sehr schönes Hotel mit klasse Poolanlage (insgesamt 4 Pools) nur wenige Fußminuten vom Stadtzentrum Bardolino entfernt. Zimmer und Service auf allerhöchstem Niveau, auch das Restaurant inklusive Frühstücksbuffet ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit

Danke, tnffnt!
Nr. 5 von 43 in Bardolino
Hotel 4 Stagioni
Hotel 4 Stagioni
Nr. 8 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Preisklasse: 146€ - 278€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee