“wie immer...Toll!!!!!!!!!!”

Color Hotel
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
“wie immer...Toll!!!!!!!!!!”
Bewertet am 16. Juni 2011

Wir sind schon Stammgäste in diesem Hotel, da es an nichts fehlt, die Zimmer sehr sauber, das Personal überaus zuvorkommend und der Service einzigartig

.vielen lieben Dank, wir kommen nächstes Jahr wieder.

1 Danke, manuela36!

Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2011

Wir sind jetzt schon das zweite mal im Color Hotel in Bardolino gewesen. So freundliches Servicepersonal haben wir in noch keinem anderen Hotel am Gardasee angestroffen. Die Zimmer sind toll gestylt. Die Gartenanlage und die Pools sind klasse gepflegt. Dies war bestimmt nicht unser letzter Besuch und wir können dieses Hotel jederzeit und guten Gewissens weiterempfehlen

Danke, Fritzgermany!
Ulm
Bewertet am 13. Juni 2011

Das Colorhotel ist ein sehr schönes Hotel mit klasse Poolanlage (insgesamt 4 Pools) nur wenige Fußminuten vom Stadtzentrum Bardolino entfernt. Zimmer und Service auf allerhöchstem Niveau, auch das Restaurant inklusive Frühstücksbuffet ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit

Danke, tnffnt!
Landsberg am Lech, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2011

Wir fahren regelmäßig nach Bardolino und waren diesmal das erste Mal im Color-Hotel. Es ist nicht ganz billig, aber wir haben uns selten so gut erholt. Das Personal ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein, die gesamte Hotelanlage ist bestens gepflegt, Pools sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer zum Pool, also auch kein Straßenlärm. Haben bereits für Herbst wieder gebucht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Regine_H!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Juni 2011

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Color Hotel verbracht.
Ganz besonders hervorzuheben ist hierbei die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals (besonders an der Rezeption).
Des weiteren haben uns die Zimmer, die große Poollandschaft, das Frühstück, die Bar und natürlich die Lage des Hotels sehr gut gefallen.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!

Danke, LS_0803!
frankenburg
Bewertet am 5. Juni 2011

Das Abendessen im Restaurant kann leider mit dem hohen Standard vom Hotel nicht mithalten. In meinem sehr kleinen Schweinefilet, waren 2 Knochen. Die Spaghetti meiner Frau waren eher geschmacklos und dass zu einem sehr hohen Preis.
Das Frühstücksbüffet ist dagegen ein wahrer Genuss und die Bedienung ist sehr freundlich!! Auch die Zimmermädchen und alle anderen Angestellten sind sehr freundlich und nett!!

Danke, renatefrankenburg!
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Juni 2011

Das Hotel wurde uns von Bekannten empfohlen. Wenn man durch Bardolino fährt und die anderen Unterkünfte sieht, ist man froh das Color Hotel gewählt zu haben.

Die Zimmer und das Hotel selbst sind ausreichend groß und sauber. Wir hatten auch hier eine Suite mit extra Wohnbereich. Das zusätzliche Zimmer war für uns jedoch überflüssig, da kaum benutzt. Der Balkon mit Seeblick ist recht klein, aber in Ordnung. Das Bad hingegen war geräumig und schön. Es gibt auch Zimmer, die einen Jacuzzi auf dem Balkon haben, falls man das braucht. :-)

Wir haben an einem Abend im Hotel gegessen. Leider muss ich sagen, dass das Essen nicht unseren Geschmack getroffen hat und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestimmt hat. Das Frühsstück war ok, aber auch keine riesen Auswahl. Schön war, dass man neben normalem Kaffee auch Cappuccino bestellen konnte.

Der Poolbereich war schön gestaltet, jedoch auch hier für die Jahreszeit zu kalt, da nicht beheizt. Der weiterhinten gelegene Pool war während unserem Aufenthalt aufgrund der Temperatur schon gesperrt und nicht begehbar.

Neben dem hinteren Pool lag auch der absperrbare Parkplatz, den wir kostenfrei nutzen durften.

Das Personal war sehr freundlich. Schade fanden wir, dass wir wenig Tipps und Infos zu Ausgeh- und Essensmöglichkeiten der Umgebung erhalten haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 22 von 43 in Bardolino
Hotel Gardenia & Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 14 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Unternehmen: Color Hotel
Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee