Color Hotel
328 $*
Hotels.com
346 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort(Bardolino)
275 $*
  • Inklusive Frühstück
302 $*
248 $*
Hotel Veronello(Bardolino)
107 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
280 $*
  • Pool
178 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Juni 2011

Das Abendessen im Restaurant kann leider mit dem hohen Standard vom Hotel nicht mithalten. In meinem sehr kleinen Schweinefilet, waren 2 Knochen. Die Spaghetti meiner Frau waren eher geschmacklos und dass zu einem sehr hohen Preis.
Das Frühstücksbüffet ist dagegen ein wahrer Genuss und die Bedienung ist sehr freundlich!! Auch die Zimmermädchen und alle anderen Angestellten sind sehr freundlich und nett!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, renatefrankenburg!
Bewertet 4. Juni 2011

Das Hotel wurde uns von Bekannten empfohlen. Wenn man durch Bardolino fährt und die anderen Unterkünfte sieht, ist man froh das Color Hotel gewählt zu haben.

Die Zimmer und das Hotel selbst sind ausreichend groß und sauber. Wir hatten auch hier eine Suite mit extra Wohnbereich. Das zusätzliche Zimmer war für uns jedoch überflüssig, da kaum benutzt. Der Balkon mit Seeblick ist recht klein, aber in Ordnung. Das Bad hingegen war geräumig und schön. Es gibt auch Zimmer, die einen Jacuzzi auf dem Balkon haben, falls man das braucht. :-)

Wir haben an einem Abend im Hotel gegessen. Leider muss ich sagen, dass das Essen nicht unseren Geschmack getroffen hat und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestimmt hat. Das Frühsstück war ok, aber auch keine riesen Auswahl. Schön war, dass man neben normalem Kaffee auch Cappuccino bestellen konnte.

Der Poolbereich war schön gestaltet, jedoch auch hier für die Jahreszeit zu kalt, da nicht beheizt. Der weiterhinten gelegene Pool war während unserem Aufenthalt aufgrund der Temperatur schon gesperrt und nicht begehbar.

Neben dem hinteren Pool lag auch der absperrbare Parkplatz, den wir kostenfrei nutzen durften.

Das Personal war sehr freundlich. Schade fanden wir, dass wir wenig Tipps und Infos zu Ausgeh- und Essensmöglichkeiten der Umgebung erhalten haben.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reisenfor2!
Bewertet 3. Juni 2011

Wir waren im Mai im Color Hotel. Es ist für uns das beste Hotel am Gardasee. Perfekter Service vom Check-In bis zum Check-Out. Sehr schöne und sehr gepflegte Poolanlagen, Ein Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Das Abendessen steht jeden Tag unter einem anderen Motto (beste Goumet-Küche). Das Personal (vorallem im Restaurant) ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine Junior-Suite mit Whirlpool im Zimmer. Ein perfekter Urlaub - wir kommen wieder. GANZ BESTIMMT!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian29!
Bewertet 3. Juni 2011

-Zimmer waren sehr sauber und wir schliefen ausgezeichnet
-Restaurant, Morgenessen war sehr sehr gut. Nachtessen war auch sehr schmackhaft nur etwas hat mir ein wenig gestört, 10% Gutschein für Abendessen war leider nur für das Essen nicht für die Getränke.
-Bar war auch ausgezeichnet und immer zum Drink oder Kaffee etwas zum Knabbern dazu.
-Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit.
-Pool, super Ambiente
Vielen Dank für die schönen Ferien!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, paetzi_27!
Bewertet 2. Juni 2011

Wir (Familie - 2 Erwachsen und 2 Kinder im Alter von 9 und 6 Jahren) haben 5 Nächte im Colorhotel verbracht. Wir hatten eine Aroma-Suite im ersten Stock mit Blick in den Innenhof. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und ruhig. Besonders gefallen hat uns das übergroße Bett im Schlafzimmer, die komfortable Schlafcouch im Wohnteil und das sehr geräumige Bad. Die Ausstattung des Zimmers ist super. Das einzige, das uns ein bißchen zu klein war, war der Kasten.

Das Frühstück war sehr gut - alles da, was unser Herz begehrte. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und wir haben es genossen, zum Frühstück auch schon einen Capuccion zu bekommen.

Das Ambiente des gesamten Hotels ist sehr ansprechend und vermittelt eine tolle wohlfühl Atmosphäre. Es stehen 4 Schwimmbäder zur Verfügung mit ausreichend Liegen. Besonder schön fanden wir den Sun Bay Pool Bereich (dort fühlt man sich ein bisschen wie in der Karibik :)).

Bei der Ankunft wurden wir von den Mitarbeiterinnen der Rezeption sehr freundlich und kompetent empfangen. Auch die Erfüllung von Sonderwünschen (z. B. getrennte Bettdecken) war kein Problem. Leider haben wir erst am Tag der Abreise gesehen, dass die Möglichkeit bestanden hätte, unter verschiedenen Kopfpolstern zu wählen. Beim nächsten Mal machen wir sicher davon gebrauch.

Die Lage des Hotels ist ideal. Zu Fuß geht man maximal 10 Minuten bis ins Zentrum von Bardolino. Und alle Freizeiteinrichtungen wie Safaripark, Gardaland etc. sind (bei normaler Verkehrslage) in weniger als 30 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Insesamt haben wir die Zeit in dem Hotel sehr genossen und können es wirklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, susannafalkner!