“Wunderschönes familienfreundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 44 Hotels in Bardolino
Regensburg, Deutschland
“Wunderschönes familienfreundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Bereits zum zweiten Mal waren wir im Color Hotel, dieses Mal das erste Mal mit unserem kleinen Sohn. Und wir waren wieder begeistert. Freundlicher Service, schöne Zimmer mit diversen Extras, tolles Essen und die diversen Poollandschaften sind einzigartig! An Ostern bekam jedes Zimmer eine Osterüberraschung und am Frühstückstisch gabs riesige Schokoeier.

Danke, yvonneweigl!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir kommen seit 8 Jahren in jedem Jahr zur Saisoneröffnung ( Ostern ) in dieses Haus.
Gute Lage, ruhig und doch nur 8 Min. bis zum Hafen. Herrliche Palmen-Parks mit 3 Pools.
Sehr individuelle Ausstattung bis in jedes scheinbar noch so unwichtige Detail. Hier wird
nichts dem Zufall überlassen. Familienbesitz und Familienführung, bestes Personal und Service, allerbeste Ausstattung in allen Bereichen, sehr freundlich, sehr höflich, sehr
aufmerksam auch zu Kindern. Außerordentlich umfangreiches Frühstücks-Buffet ( sehr frisch
incl. Bio ). Einziger Wermutstropfen aus unserer Sicht: Die Küche ist höchste italienische
Kochkunst, teilw. molekular, nichts für Kinder oder hungrige aber in nur 8 Min. zum Zentrum gibt endlose Alternativen in allen Kategorien.

Danke, Max-Marvin!
Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

für mich ist das colorhotel definitiv das beste hotel am gardasee. die lage, die struktur, die zimmer sowie der service sind eine klasse für sich. herauszuheben ist die angenehme pool-und gartenanlage sowie der bikeverleih. wir freuen uns schon auf den nächsten aufenthalt im colorhotel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Feldmilla!
Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

überwältigt von details, top service, super pool-gartenanlage. sicherlich das beste hotel am gardasee. bereitgestellte citybikes optimal für touren am see entlang.einrichtung und zustand des hauses optimal. wir kommen wieder. die zimmer sind geräumig, schönes badezimmer und balkon. alles was man braucht, um sich wohlzufühlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, reise_2011!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Sehr gutes Hotel mit gutem Service und schöner Badelandschaft, sehr reichhaltiges und gutes Frühstück, Zimmer ansprechend mit normalen Standard.
Hotel hat gute Lage und bietet freies Parken auf eigenem Parkplatz. Fahrstuhl und ausreichend Aufenthaltsräume, teilweise direkt am Pool.Je nach Zimmerbuchung sind Getränke auf dem Zimmer im Preis enthalten. Sehr gute Ausawahl an Sonderangeboten.

Danke, Genschow!
Kolbermoor, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

das hotel ist im großen und ganzen sehr schön, das personal sehr bemüht, man konnte nur leider nicht schlafen, da um punkt sieben der brunnen vor unserem fenster sehr laut anfing zu quietschen und im allgemeinen die zimmer nicht sehr leise sind,kommt vielleicht daher, dass wir ein standardzimmer hatten das zimmer war ausserdem sehr klein, der rest war sehr schön

Danke, caggiano!
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Ideal für einen Kurzurlaub, schönes modernes Hotel, tolle Farbgestaltung, sehr schöne Freibäder, alles sehr gepflegt, motiviertes Personal, top Service, moderne internationale Küche mit gehobenen Preisen für Wein und Essen. Geräumige Zimmer, LCD Fernsehen, alles neu und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, Michael-Eleonore!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 5 von 44 in Bardolino
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 32 in Torbole

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Unternehmen: Color Hotel
Anschrift: Via Santa Cristina 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee