Bewertet am 11. Oktober 2017

Idealer Standort, sehr moderne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, einziger kleiner Wermutstropfen: Der Zugang zum Hotel und zur Rezeption ist eher mühsam.
Ob eine Anzahlung vor Erhalt der Bestätigung noch opportun ist kann man sich fragen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, jsmestka!
KrissPr, Responsabile reception von Hotel Kriss Internazionale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Mestka,
Vielen Dank für Ihren Besuch: wir hoffen Sie haben eine angenehme Rückfahrt gehabt.
Wir bedanken uns bei Ihnen für die Beurteilung durch Spotty. Unsere Zimmer sind fast allen renoviert und unsere Empfang wird in den nächsten Jahren erneuert.
Leider müßen wir Ihnen mitteilen dass eine Banküberweisung aus der Schweiz immer
lange dauert. Vieleicht für eine neue Buchung schicken Sie uns eine Kreditkartennummer mit Gültigkeitsdatum.
Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel in Bardolino treffen zu können in 2018.

Mit freundlichen Grüßen,

Fam. Lonardelli/ Staff/Enrica

Bewertet am 12. September 2017

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Seeblick und einem Balkon mit seitlichem Seeblick. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr schön ausgestattet. Frühstück war gut und man sollte sich auf jeden Fall auch mal im Hotel zu Abend essen. Wir waren sehr überrascht, wie gut es war. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst am See konnten an den hoteleigenen Liegen Getränke bestellt werden.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 70unbekannt!
KrissPr, Responsabile reception von Hotel Kriss Internazionale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Vielen Dank für Ihre nette Info.
Bis 2018.
Mit freundlichen Grüßen aus Bardolino.
Fam.Lonardelli/Enrica.

Bewertet am 5. September 2017

Immer wenn ich auf meinen Motorradreisen am Gardasee vorbei komme, übernachte ich für ein oder mehr Tage immer im Hotel Kriss. Hier kann man in jeder Hinsicht einfach mal in gehobenem Maße entspannen und sich erholen. Die klimatisierten Zimmer, das Ambiente, das sehr freundliche Personal, die gehobene Küche, die Atmosphäre, einfach genial. Ein ganz großes Lob an die Inhaber dieses Hotels. Alessandro ich Danke dir und deiner Familie für den tollen Aufenthalt, den ich wieder bei euch genießen durfte. Wir sehen uns wieder.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 1962Axel!
KrissPr, Responsabile reception von Hotel Kriss Internazionale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Sehr geehrter Herr Axel,

Wir haben zu bedanken für die positive Beurteilung.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel in Bardolino treffen zu können.

Liebe Grüße aus Bardolino.
Fam.Lonardelli/Staff /Enrica.

Bewertet am 15. August 2017

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, neu renoviertes Zimmer sehr hell mit Klimaanlage ausgestattet. Sehr gepflegt. Sehr freundliches Personal.
Hoteleigene Parkplätze. Eigene Liegewiese mit vorhandenen Liegen und Sonnenschirme. Hotel liegt direkt am See mit eigenen Steg. Bewirtung direkt am Strand möglich, eigener Restaurant am Strand und im Teressenbereich. Hotel ist unmittelbarer in der Nähe der Altstadt gelegen. Da hat wirklich alles gepasst. Wir waren sehr zufrieden. Ein toller Urlaub.

Zimmertipp: Zimmer sehr gute Ausstattung. Klimaanlage, modern eingerichtet.
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, mmwilde2017!
KrissPr, Responsabile reception von Hotel Kriss Internazionale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Vielen Dank für Ihre nette info. Wir wunschen Ihnen noch eine schöne Sommer.
Bis 2018.
Mit freundlichen Grüßen aus Bardolino.
Enrica.

Bewertet am 15. August 2017

Schönes Hotel, renovierte Zimmer sind sehr schön gemacht, direkter Liegeplatz am See, Bardolino kann gut zu Fuss erreicht werden, nettes Personal, Frühstück gut, sauber, tolle Ausflugsziele, wir fühlten uns sehr wohl

Zimmertipp: renovierte Zimmer mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, JeannineJ53!
KrissPr, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Kriss Internazionale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Liebe Frau Jeannine,
Vielen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer Bewertung auf tripadvisor.com genommen haben.
Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie immer wieder mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden sind! Vielen herzlichen Dank: eine gute Bewertung ist immer eine super Motivation für uns, um einen weiterhin guten Service zu leisten .
Wir freuen uns schon, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns im Hotel willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen aus Bardolino.
Fam. Lonardelli & Staff