“4 Minus 2 Sterne wären angebrachter” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Kriss Internazionale

Hotel Kriss Internazionale
Nr. 17 von 44 Hotels in Bardolino
Augsburg, Deutschland
“4 Minus 2 Sterne wären angebrachter”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Weiterempfehlen würden wir das Hotel auf keinen Fall.
Bis auf die Lage, Parkplätze am Haus und saubere Zimmer hat das Hotel leider nichts positives weiterzugeben. 144 Euro pro Nacht in Omas Schlafzimmer sind überteuert. Safe kostet €1 Aufpreis pro Tag, Free Wifi nur über Facebook Account in der Hotelhalle verfügbar.
Das Frühstücksbüffet, naja, die gekochten Eier so gekocht, dass das Eigelb schon zerbröselt, der Latte Macchiato aus der Maschine sehr wässrig, so dass wir direkt auf Wasser umgestiegen sind, denn der Orangensaft war auch nur aus dem Automaten, konzentriertes Wasser mit einem Hauch Orange.
Die Dachterrasse echt nett eingerichtet, aber alte Holzliegen ohne Auflage - Kreuzschmerzen lassen Grüssen - der angepriesene Whirlpool ca 1,5x1,5 Meter groß, am Einsteg blättert die Farbe ab, Platz für Maximal 4 Personen.
Der Blick auf den Lago gigantisch, Balkon auch sehr veraltet, der Rost könnte ein klein wenig Farbe vertragen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, LutziDin!

3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Eins muss vorab gesagt werden, die Lage ist 1A! Direkt am See mit atemberaubender Aussicht. Auch hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Was mich aber bisschen stutzig macht ist die Vergabe der 4 Sterne.... In meinen Augen ein gutes 3 Sternehotel. Die Einrichtung erinnert an Grossmutters Zimmer aus den 1070er Jahren. Die Lobby scheint auch in der Glanzzeit der 70er Jahre stehen geblieben zu sein.

Der eigene "Privat-Strand" ist praktisch sofern man eine Liege ergattern kann. Auch wenn das Hotel mehrfach auf "Badetuchhinlegenundreservierendenganzentag-Verbot" hinweist, scheint das die Gäste nicht zu interessieren. Die Liegen die wir eines Tages doch benutzen konnten, waren leider defekt. Da besteht unbedingt Renovationsbedarf.

Der Steg in den See ist top!

Das Frühstücksbuffet ist ok, bisschen langweilig und immer das gleiche.

Für ein paar Tage kann ich das Hotel sehr gut empfehlen, für einen längeren Aufenthalt eher nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, jesseles!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

haben das zimmer in der tourist information in bardonlino gebucht, kann ich jedem nur empfehlen. man geht rein, und eine freundliche dame sucht einem ein hotel je nach budget und wünschen raus.

wir wurden im hotel aida (gehört zum hotel kriss) untergebracht, ist günstiger als das kriss. beide hotels gehören zusammen, ich denke, das kriss hat das aida aufgekauft.

- zimmer waren sauber und ausreichend eingerichtet.
- hatten seeblick und eine sonnenterasse die gemeinschaftlich benutzt wird, waren aber immer alleine auf der terasse
- der gardasee ist gleich über die strasse
- öffentliche strände sind vorhanden
- das frühstück wird im hotel kriss serviert, sehr gut und super ausreichend. eher mitteleuropäisch deftig als typisch italienisch süss
- kostenlose parkplatzmöglichkeiten
- wi-fi nur im kriss -> nicht im aida
- bardonlino zentrum sind nur ein paar gehminuten entfernt
- nach lazise kann man auch am wasser lang laufen, ca. 5km
- super geeignet für jogger, radfahren, wanderer und zum spazieren gehen
- supermarkt "kristina" und lidl in gehweite
- tabacchi gleich schräg gegenüber vom hotel

sehr freundliches und hilfsbereites personal, sogar der gärtner hilft einem ;O)

kommen gerne wieder....

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, holidaay2012!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir drei, 73, 22, 22 und ein 9 monatiges Babby, wurden überaus freundlich und hilfsbereit empfangen. Wir fühlten uns im Kriss pudelwohl, uns wurden sämtliche Wünsche jederzeit erfüllt, insbesondere in Bezug auch auf das Babby. Wir gehen bei Gelegenheit sicher nur hieher wieder hin. Der Aufenthalt hier war super.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Roger M!
Sonthofen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Großes Zimmer mit Seeblick. Jedes Mal, wenn man das Zimmer betrat war es eine Augenweide bei Tag und auch bei Nacht. Das Frühstück war lecker und vielseitig. Das Abendessen der Halbpension wurde nach dem dritten Abend etwas eintönig. Der Privatstrand war angenehm. Man konnte problemlos verschiedene Ausflüge unternehmen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, 749Christine749!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2011

Wir waren für drei Tage im Hotel „Kriss Internazionale“ in Bardolino. Die Einrichtung in den Zimmern ist größtenteils abgenutzt und zusammengewürfelt, aber sauber. Der Balkon mit Blick zum See war wunderschön, das Frühstück sehr lecker. Insgesamt ist das Hotel optisch in jeder Ecke mit Deko überladen, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Für uns wichtig an diesem Hotel war die gute Lage, Parkplätze vor der Haustür, Hunde erlaubt und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Layrinha!
Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2008

Das Hotel ist ruhig aber dennoch zentral gelegen, mit Privatstrand an der Promenade. Es sind nur wenige Minuten zur Altstadt. Es ist empfehlenswert nur Übernachtung mit Frühstück zu buchen, da in der Nähe viele Restaurants sind. Auch nach Lazise ist es mit dem Auto oder Fahrrad nicht weit. Lazise hat auch viele Restaurants und Cafes.
Das Frühstück hatte wenig Abwechslung (immer die gleichen 3 Wurst- und 1 Käsesorte). Die Zimmer sind groß genug und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit
Nr. 1 von 44 in Bardolino
Nettuno Hotel
Nettuno Hotel
Nr. 4 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Kriss Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kriss Internazionale

Unternehmen: Hotel Kriss Internazionale
Anschrift: Lungolago Francesco Cipriani 3 | Lago di Garda, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Bardolino
Nr. 9 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 24 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kriss Internazionale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kriss Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kriss Internazionale Bardolino, Gardasee
Kriss Internazionale Hotel