“Super schöner Urlaub - jederzeit wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kriss Internazionale

Hotel Kriss Internazionale
Nr. 19 von 44 Hotels in Bardolino
Frankfurt
“Super schöner Urlaub - jederzeit wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Das Hotel ist ruhig aber dennoch zentral gelegen, mit Privatstrand an der Promenade. Es sind nur wenige Minuten zur Altstadt. Es ist empfehlenswert nur Übernachtung mit Frühstück zu buchen, da in der Nähe viele Restaurants sind. Auch nach Lazise ist es mit dem Auto oder Fahrrad nicht weit. Lazise hat auch viele Restaurants und Cafes.
Das Frühstück hatte wenig Abwechslung (immer die gleichen 3 Wurst- und 1 Käsesorte). Die Zimmer sind groß genug und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Abwechslung beim Frühlstück
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, superfan10!

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Aufgrund Der gute Bewertungen dieses Websites, und die super Web Auftritt des Hotels, haben wir ein "De Luxe Zimmer mit Wintergarten" reserviert. Wir worden konfrontiert mit einem kleinen, seit Jahren nicht mehr renovierten, Zimmer mit einem für einen 4 Sterne Hotel, unwürdiges Mobiliar. Der "Wintergarten entpuppte sich als etwas angewinkeltes großes Fenster. Alles reklamieren fiel auf taube Ohren, “Dass nennen wir hier eine De-Luxe Zimmer mit Wintergarten!“ Meine Freundin zeigte der Besitzer das fleckige und zum teil abblätternde Tapete im Zimmer,“Alles normaler Abnutzung!“ Immerhin hat das Management uns angeboten auf dem darauf folgenden Nachmittag ein anderes Zimmer besichtigen zu können, allerdings mit Balkon, anstatt “Wintergarten". Für einen “De-luxe-Zimmer“ verlangt das Hotel pro Person über 80€, ein Preis für den man anderswo, auch an der Gardasee wirklich was besseres erwarten kann. Wir haben uns gleich auf der Suche nach einem besseren Hotel gemacht und waren erfolgreich. Ein schones modernes 3 Stern Hotel mit einem terassen-großen Balkon, geschmackvoll mobiliert für pro Person 65€. Ich kann beim besten willen manche Bewertungen Über den Hotel Kriss nicht nachvollziehen. Dieses Hotel gehört zu den größten entäuschungen die ich erlebt habe.

• Zufrieden mit — Der Auftritt in Internet
  • Unzufrieden mit: — Die, meines erachtens verlogene, Beschreibung des Zimmers, Im allgemeinem unsauber.
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, Chiangalan!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Mein Mann (56), meine Tochter (25) und ich (wieder 21!!) fuhren dieses Jahr zum ersten Mal zum Gardasee. Wir wohnten in Bardolino im Hotel Aida, das an das Hotel Kriss angeschlossen ist und alle Einrichtungen mit diesem Hotel gemeinsam nutzt.

Wir fanden, dass das Hotel Kriss ein sehr freundliches und gemütliches Hotel ist. Das Essen war hervorragend und wir würden das Hotel gewiss allen unseren Freunden empfehlen. Wir hoffen, möglichst bald wieder hinfahren zu können.

Wir haben rund um den See noch ein oder zwei andere Urlaubsorte besucht, aber wir waren uns alle einig, dass Bardolino der beste war.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Oxford, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2005

Das Hotel Kriss Internazionale befindet sich am Ufer des Gardasees am Rande des Ortes Bardolino. Die Zimmer auf der Vorderseite haben einen herrlichen Blick auf den See in Richtung Sirmione mit wundervollem Licht in der Morgen- und Abenddämmerung.

Das Hotel wird von der Familie Lonardelli betrieben; der gegenwärtige Eigentümer, Allessandro, ist die dritte Generation dieser Hotelfamilie, tatsächlich hatte seine Großmutter das erste Hotel in Bardolino eröffnet. Die Familie und das Personal sind alle freundlich, begeistert bei der Sache und haben offensichtlich Spaß an ihrer Arbeit.

Das Essen ist gut und die Weinliste spiegelt die guten Kontakte über drei Generationen wider – zu zivilen Preisen. Essen Sie auf der Terrasse zu Abend, um das Licht der Abenddämmerung über dem See zu genießen.

10 Danke, mmc_oxford!
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Nettuno Hotel
Nettuno Hotel
Nr. 6 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Kriss Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kriss Internazionale

Unternehmen: Hotel Kriss Internazionale
Anschrift: Lungolago Francesco Cipriani 3 | Lago di Garda, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Bardolino
Nr. 9 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 24 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kriss Internazionale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kriss Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kriss Internazionale Hotel
Hotel Kriss Internazionale Bardolino, Gardasee