“Sehr schön gelegen und zentral zum Ort, erholsamer Urlaub”

Hotel Kriss Internazionale
Nr. 15 von 43 Hotels in Bardolino
Sonthofen, Deutschland
“Sehr schön gelegen und zentral zum Ort, erholsamer Urlaub”
Bewertet am 9. Oktober 2011

Großes Zimmer mit Seeblick. Jedes Mal, wenn man das Zimmer betrat war es eine Augenweide bei Tag und auch bei Nacht. Das Frühstück war lecker und vielseitig. Das Abendessen der Halbpension wurde nach dem dritten Abend etwas eintönig. Der Privatstrand war angenehm. Man konnte problemlos verschiedene Ausflüge unternehmen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, 749Christine749!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. April 2011

Wir waren für drei Tage im Hotel „Kriss Internazionale“ in Bardolino. Die Einrichtung in den Zimmern ist größtenteils abgenutzt und zusammengewürfelt, aber sauber. Der Balkon mit Blick zum See war wunderschön, das Frühstück sehr lecker. Insgesamt ist das Hotel optisch in jeder Ecke mit Deko überladen, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Für uns wichtig an diesem Hotel war die gute Lage, Parkplätze vor der Haustür, Hunde erlaubt und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Layrinha!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juni 2008

Das Hotel ist ruhig aber dennoch zentral gelegen, mit Privatstrand an der Promenade. Es sind nur wenige Minuten zur Altstadt. Es ist empfehlenswert nur Übernachtung mit Frühstück zu buchen, da in der Nähe viele Restaurants sind. Auch nach Lazise ist es mit dem Auto oder Fahrrad nicht weit. Lazise hat auch viele Restaurants und Cafes.
Das Frühstück hatte wenig Abwechslung (immer die gleichen 3 Wurst- und 1 Käsesorte). Die Zimmer sind groß genug und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Abwechslung beim Frühlstück
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, superfan10!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. Juli 2006

Mein Mann (56), meine Tochter (25) und ich (wieder 21!!) fuhren dieses Jahr zum ersten Mal zum Gardasee. Wir wohnten in Bardolino im Hotel Aida, das an das Hotel Kriss angeschlossen ist und alle Einrichtungen mit diesem Hotel gemeinsam nutzt.

Wir fanden, dass das Hotel Kriss ein sehr freundliches und gemütliches Hotel ist. Das Essen war hervorragend und wir würden das Hotel gewiss allen unseren Freunden empfehlen. Wir hoffen, möglichst bald wieder hinfahren zu können.

Wir haben rund um den See noch ein oder zwei andere Urlaubsorte besucht, aber wir waren uns alle einig, dass Bardolino der beste war.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Oxford, England
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. August 2005

Das Hotel Kriss Internazionale befindet sich am Ufer des Gardasees am Rande des Ortes Bardolino. Die Zimmer auf der Vorderseite haben einen herrlichen Blick auf den See in Richtung Sirmione mit wundervollem Licht in der Morgen- und Abenddämmerung.

Das Hotel wird von der Familie Lonardelli betrieben; der gegenwärtige Eigentümer, Allessandro, ist die dritte Generation dieser Hotelfamilie, tatsächlich hatte seine Großmutter das erste Hotel in Bardolino eröffnet. Die Familie und das Personal sind alle freundlich, begeistert bei der Sache und haben offensichtlich Spaß an ihrer Arbeit.

Das Essen ist gut und die Weinliste spiegelt die guten Kontakte über drei Generationen wider – zu zivilen Preisen. Essen Sie auf der Terrasse zu Abend, um das Licht der Abenddämmerung über dem See zu genießen.

10 Danke, mmc_oxford!
Color Hotel
Color Hotel
Nr. 1 von 43 in Bardolino
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Kriss Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kriss Internazionale

Unternehmen: Hotel Kriss Internazionale
Anschrift: Lungolago Francesco Cipriani 3 | Lago di Garda, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Bardolino
Nr. 9 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 24 der Romantikhotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 260€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kriss Internazionale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kriss Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kriss Internazionale Bardolino, Gardasee
Kriss Internazionale Hotel