“Sehr schönes Wellnesshotel in der Nähe des Gardasee's” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino

Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Nr. 4 von 44 Hotels in Bardolino
Schkeuditz, Deutschland
“Sehr schönes Wellnesshotel in der Nähe des Gardasee's”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel hat eine sehr schöne Außenanlage mit verschiedenen Pool's (Babybecken, Spaßbecken, Whirlpool, Salzpool). Es gibt auch verschiedene Pools im Innenbereich, wenn das Wetter mal nicht mit spielen sollte. Die Saunaanlage ist auch sehr schön und gepflegt. Die Mahlzeiten können bei schönem Wetter im Außenbereich eingenommen werden. Wir hatten eine Roundsuite und waren damit sehr zufrieden. Wir hatten die Suite in Richtung Pool was sehr zu empfehlen ist. Wir können das Hotel für Familien mit Kind sehr empfehlen, da wir selber mit Baby im Urlaub waren. Was uns etwas gestört hat war das Abendessen, welches erst ab 19Uhr eingenommen werden konnte, mit Baby war dies schon etwas zu spät für uns.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Mirko L!

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Bei unseren Ankunft wurde uns sofort gesagt, das das Hotel ausgebucht sei und wir das letzte Zimmer bekommen haben. Unser Zimmer lag genau über Ausfahrt der Parkgarage und es roch nach Lösungsmitteln. An der Rezeption sagte man uns, es gäbe kein anderes Zimmer. Wir wollten stornieren, da dieses Zimmer zum stolzen Preis von 220 Euro pro Nacht wir nicht akzeptieren.
Nach langen Hin und Her, einigten wir uns darauf, das die Stornierungskosten nur in Rechnung gestellt werden, wenn das Zimmer nicht mehr vermietet wird. An der Rezeption stand ein Paar, dass ein Zimmer suchte, es war Samstag und dazu noch Feiertag am Montag in Italien. Zur Sicherheit haben wir nochmals am Samstag im Internet geschaut. Das Hotel war ausgebucht!
Am Sonntag hat uns das Hotel mitgeteilt, dass wir die Stornierungskosten zahlen müssten, da das Zimmer nicht weitervermietet wurde. Ich kann dazu nur sagen, das dies Hotel gemieden werden muss. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und die Stornierungskosen nicht bezahlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
8 Danke, iphone77!
Direzione_albergo, Direttore von Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Iphone77,

Ihre Kritik hat kein richtiger Grund unser Personal, so zu bezeichnen.
Ihr Zimmer hatte eine normale Position, für ein Hotel, dass sich in einem Wohngebiet befindet und dass mit einem großen und komfortablen Garage ausgestattet ist. War vielleicht das Zimmer nicht genug gemütlich und vollständig an ihren Leistungen?
Es ist unsere Gewohnheit den Gast in all seinen Bedürfnissen zu unterstützen, aber manchmal wird dies nicht ganz geschätzt. Das Personal ist inkompetent aus anderen Gründen ......
Erlauben Sie mich Sie daran zu erinnern, dass der Zimmerpreis nicht nur die Übernachtung beingreift, sondern auch das Frühstück und alle weiteren Leistungen wie z.B. 1.000 m2 von SPA und 2.000 m2 Wasserwellt ( AquaExperience) welche täglich von qualifiziertem Personal beaufsichtigt wird.
Wenn man ein Hotel besucht muss man wissen, dass im Zimmerpreis auch alle Leistungen inbegriffen sind.

Freundliche Gruesse
Gensingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Diese neuwertige Hotel liegt oberhalb von Bardolino und ist ohne Einschränkung sehr zu empfehlen. Schon bei der Anreise ist man sehr von der Tiefgarage angetan und fühlt sein Auto in Sicherheit. Da wir direkt im Hotel online gebucht hatten, bekamen wir ein Upgrading und hatten so eine Suite mit Whirlpool. Die beiden Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Leider verabschiedete sich am 3 Tag die Klimanalage im Schlafzimmer und konnte auch nicht mehr in Gang gebracht werden. Wir hatten Blick auf die Poollandschaft und leider am Morgen das Geklappere der Frühstücksgäste unter unserem Zimmer. Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt und am Abend aufgedeckt.
Frühstück nahmen wir auf der Terrasse ein und es war reichhaltig und gut. Leider mußte man sich den Kaffe aus einer mAchine holen, was ich für Italien Schade fand.
Da es bis in die Innenstadt nur 10 Minuten sind, haben wir im Hotel nicht gegessen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Rene R!
Sehr geehrter Herr Rene,

Ich bin glücklich darüber, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
In Bezug auf die Klimaanlage möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir auf den Eingriff der externen Techniker warten mussten, um das Problem zu lösen.
Die Lage der Suite ist sehr gut, da diese den ganzen Innenhof dominiert. Im Sommer wird das Frühstück im Aussenbereich serviert, deswegen hört man auch die Stimmen der Gäste.
Die Kaffeemaschine war eine obligatorische Entscheidung, weil so der Service schneller abläuft. Davor ärgerten Sich nämlich viele Geäste für die lange Wartezeit. Wenn Sie sich an unseren Kellner gewendet hätten um ein Espresso zu bestellen, ist unser Personal sehr hilfsbereit Ihren Wünschen einzugehen.

Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen im Aqualux Hotel Spa Suite & Spa.

Freundliche Grüsse

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Aqualux ist top modern und eine wirkliche Empfehlung. Große Garage, nettes Personal, große Zimmer mit allem, was man braucht um sich wohl zu fühlen. Auch der Welcome-Prosecco fehlte nicht. Das Highlight ist natürlich der riesige Spa-Bereich und die vielen, tollen Pools. Auch in der bar und Smokers-Lounge sitzt man gerne. Das Frühstück ist nicht so mein Fall und zu Abend haben wir dort bisher nicht gegessen.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Walter Ben D!
Sehr geehrter Herr Walter Ben,

ich bedanke mich sehr für Ihre Bewertung und bin glücklich darüber, dass Sie das Hotel geschätzt haben.
Ich werde Ihre Bewertung meinen Mitarbeitern weiterleiten, welches sich sicherlich darüber freuen wird.

Ich hoffe Sie ein weiteres Mal im Aqualux Hotel Spa Suite & Terme begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

Freundliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren nun schon zum 3. Mal in diesem Hotel und können es uneingeschränkt empfehlen. Wir hatten eine Round Suite, so dass wir als Familie (3 Personen) ausreichend Platz hatten. Der Garten im Innenhof wird von Jahr zu Jahr schöner und die Poollandschaft ist ein echtes Plus, gerade auch wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte!

Besonders hervorheben möchte ich dieses mal die Kulanz des Hotels, wenn mal etwas daneben geht: hier wird unaufgefordert gehandelt und zwar stets im Interesse des Gastes: wirklich sehr vorbildlich! Sucht man andernorts leider vergebens. Toll!

Das A-la-Carte-Restaurant "Drops" ist ebenfalls einen Besuch wert, hier wird auf hohem Niveau sehr gut gekocht.

Wir waren rundum zufrieden und kommen sicher gerne wieder! Gerade für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, wiesengnom!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Aufgrund einer Autopanne, sind wir notgedrungen auf dieses Hotel gestossen. Wie bereits von anderen Bewertern beschrieben überzeugt die Anlage insegesamt, wenn auch mit einigen wenigen Bemerkungen, die unserer Meinung nach in der Qualität der verwendeten Baumaterialien liegt. Die Zimmereinrichtung ist funktionell und o.k., so sind die Holz- und Kunsteineinbauten eher einem 3 Stern Hotel anzurechnen und nicht ganz einem 4 Sterne Haus. Mal sehen wie das alles in 10 Jahren aussieht. Dazu gehören auch die Teppiche in den Zimmern und Fluren, welche nicht wirklich sehr schön aber auch nicht pott hässlich sind.
Das Hotel verfügt über eine Reihe von aussergewöhnlich grosszügig gestaltenten Pools sowohl im Aussenbereich als auch im Innenbereich. Die Wassertemperatur war sehr angenehm, im Aussenbereich befindet sich ein toller Wasserstrudel, hier ist allerdings zu bemängeln dass die vertikale Verkleidung teilweise spitze Kanten aufweist, sodass man sich leicht die Ellbogen aufreibt.
Sauna und Wellnessbereich sind ebenfalls sehr grosszügig ausgelegt, alle sehr sauber aber auch alles sehr zurück haltend, weder elegant noch luxurios, eher sachlich funktionell.

Die Küche ist sehr ansprechend und auf jeden Fall empfehlenswert, der Service ist o.k.

Für Familien mit kleinen Kindern ein Erlebnis, wir kommen auf jeden Fall wieder, da das Angebot und die grosszügige Anlage über die kleineren eher subjektiven Mängel hinweg tröstet.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Angelo V!
Direzione_albergo, Direttore von Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Angelo V,

Ich bedanke mich sehr für Ihre Bewertung und bin glücklich, dass Sie uns gerne wieder besuchen kommen möchten!
Das Hotel wurde nach dem Prinzip/Regeln von der „KlimHaus“ Agentur gebaut und hat eine bedeutende Investition erfordert.
Die Architektur und die Einrichtung sind mit Qualitätsmaterial realisiert worden, die einen sauberen und linearen Stil folgen.
Es tut uns leid, ein solcher Kommentar wie das Ihre zu hören, aber es ist alles sehr subjektiv.
In der Hoffnung Sie bald wieder im Aqualux Hotel begrüßen zu dürfen wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Schönes,modernes Hotel in toller Lage, da Bardolino Zentrum in 10 Minuten fussläufig
erreichbar.
Die Zimmer sind groß und modern, Betten gut.
Leider war das von uns gebuchte Zimmer nicht verfügbar, die uns angebotene Alternative aber
O.K.
Welllness und Poolbereich sehr schön, unverständlicher Weise war der große Aussenpool
trotz 25 grad und Dauersonne nicht geöffnet. Erklärung konnte so recht keiner geben, angeblich eine Anordnung der Geschäftsführung, diesen nicht vor Mai zu öffnen. Dieser unflexible Umgang mit der tatsächlichen Wettersituation ist umso unverständlicher da sich zu viele Gäste in dem für diese Jahreszeit zu warmen Thermalpool drängen mussten.
Außerdem haben uns folgende Dinge gestört: Ständig nicht funktionierendes WLAN auf den Zimmern, große Wartezeiten am Frühstücksbüffet, stark schwankende Servicebreitschaft der Mitarbeiter und die sehr hellhörige Bauweise ( Türen scheppern, Trampeln auf den Gängen).
Das Hotel hat alle Vorraussetzungen für ein richtig gutes Hotel, wenn man sich konsequent verbessert.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, MBLA007!
Direzione_albergo, Direttore von Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und ich bin glücklich, dass Sie Ihren Urlaub genossen und geschätzt haben.
Gerne möchte ich aber einige Punkte klären: Das einzige noch geschlossene Pool ist das Solebecken, welches am 1. Mai geöffnet wird und trotz der Außentemperatur wird sie leicht erwärmt.
Die hohen Wettertemperaturen im April waren auch für uns alle eine große Überraschung.
Die Frühstückszeiten starten ab 07.00 Uhr bis 10.30 Uhr und oft geschieht es leider, dass die meisten Gästen in der selben Uhrzeit frühstücken gehen. Wenn das der Fall ist, geschieht es dass das Frühstücksbuffet/Raum überfüllt ist.
Ich werde das Zimmerpersonal sensibilisieren, nicht die Türen zuzuschlagen während was die Houskeeping-Wagen entlang den Gängen betrifft, muss ich mitteilen, dass das Zimmerpersonal den verfügbaren Platz benötigen muss, um das nötige mitzubringen für die Zimmerreinigung.
Wir hoffen Sie bald wieder im Aqualux Hotel willkommen heißen zu dürfen und in der Zwischenzeit senden wir Ihnen unsere
Mit freundliche Grüße
Resident Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 21 von 44 in Bardolino
Hotel Gardenia & Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 5 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino

Unternehmen: Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Anschrift: Via Europa Unita 24, 37011, Bardolino, Italien (ehemals Aqualux Suite Hotel)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Geschäftszentrum mit Internetzugang Spa Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 4 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 9 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 13 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino Gardasee