“Essen Restaurant und Service Reception mangelhaft. Anlage sonst soweit schön.”

Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Nr. 4 von 43 Hotels in Bardolino
Bischofszell, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Essen Restaurant und Service Reception mangelhaft. Anlage sonst soweit schön.”
Bewertet am 13. Januar 2013

Grundsätzlich schöne Anlage mit schönem Spa-Bereich und schönen Zimmern, ist ja alles auch soweit sehr neu.
Leider ist dass Essen im A la Carte Restaurant nicht sonderlich gut und absolut nicht zu empfehlen, zudem ist das Personal mangelhaft an der Rezeption, mussten eine ganze Stunde warten bis wir einchecken konnten (Erst ab ca 15 Uhr möglich) leider funktionierte auch das auschecken nicht wirklich, da sie eine ganze Stunde abklären mussten ob die Bezahlung bei der Buchung bereits abgezogen wurde oder nicht, dies war doch sehr ärgerlich.

Zu dem allem merkten wir zu Hause dass wir das Noetebook-Ladekabel liegen gelassen haben im Hotelzimmer und haben darauf gleich ein Email gesendet mit der Anfrage und ob Sie uns das Kabel evt zusenden können. Ich habe 3 mal ein Email gesandt ohne überhaupt eine Antwort darauf zu bekommen. Scheinbar sind sich die Damen und Herren dort unten sich zu schade noch etwas für den Gast zu machen wenn er bereits ausgecheckt und bezahlt hat.
Dies spricht doch leider überhaupt nicht für einen guten Service am Kunden und daher muss ich das Hotel trotz schöner Zimmer und SPA-Bereich als sehr Mangelhaft und würde dies niemandem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, shark1011!
Direzione_albergo, Direttore von Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrter Gast,
es tut mir sehr Leid zu erfahren, dass Sie viele Probleme während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gehabt haben, trotzdem Sie das Hotel gepriesen haben. Erlauben Sie mir folgendes klarzustellen: die Uhrzeit für das Einchecken ist ab 15:00 Uhr. Natürlich, sollten die Gäste früher ankommen - und sollte das Zimmer bereits verfügbar sein - gerne wird das Zimmer den Gästen abgegeben. Ansonsten muss man warten bis das Zimmer fertig ist um 15:00 Uhr. Oft kommen die Gäste Stunden im Voraus an. In diesem Fall, empfehle ich die genaue Zeit der Ankunft uns mitzuteilen, damit wir organisieren können, dass das Zimmer rechtzeitig oder früher als 15:00 Uhr bereitgestellt wird.
Was das Restaurant betrifft, will ich betonen, dass unsere Küche ausgezeichnet ist. Ich weiß, dass es unmöglich ist, alle Leute zu befriedigen, aber von Ihren früheren Kommentaren, verstehe ich, dass Sie ein sehr anspruchsvolle Geschmack haben. Sie haben geschrieben dass unsere Küche schlecht ist. Ich würde sagen, dass es Ihnen einfach nicht gefallen hat.
In Bezug auf den Kabel, dass Sie verloren hätten, teile ich Ihnen mit, dass unsere Rezeption innerhalb 24 Stunden den Anfragen der Gäste antwortet. Vielleicht gab es ein Kommunikationsproblem und Ihre Anfrage uns nie angekommen ist. Ein Anruf hätte einfach das Problem gelöst
Auf jeden Fall danke ich Ihnen das Aqualux Hotel Spa Suite & Terme ausgewählt zu haben und für die Bewertung unseres Hotels und hoffe dass Ihre zukünftigen Aufenthalte besser sein werden.

Mit freundlichen Grüssen
Francesco Cirillo

• Hebräisch zuerst
Eichenzell, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren Anfang Oktober im Hotel Aqualux und ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
Das komplette Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer in bestem Zustand.
Das Hotel verfügt über eine sehr große, breitangelegte Tiefgarage von wo aus man mit mehreren Fahrstühlen auf die jeweiligen Etagen kommt. Die Lage des Hotels ist sehr gut und ruhig, zu Fuß ist man in 5 Minuten in die Stadt gelaufen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Pautz_11!
Ismaning, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Oktober 2012

Haben eine Nacht im Aqualux verbracht. Unser Zimmer war Nummer 102. Leider nicht zu empfehlen. Blick auf die Tiefgarageneinfahrt und zur Strasse, welche doch sehr befahren ist und trotz neuen Fenstern ist die Strasse zu hören. Leider ist der Balkon auch sehr offen gestaltet, sodass man die Vorhänge (die Nachtvorhänge) schliessen muss, wenn man sich im Zimmer ungeniert umziehen möchte. Im Bad hatten wir zwar eine große Badewanne, jedoch leider ohne Duschvorhang, sodass nach kurzer Zeit das Bad komplett unter Wasser stand und auch der Duschschlauch ist zu kurz geraten und ein duschen nur gekrümmt möglich. Der Turndown Service fiel leider auch sehr spartanisch aus - es wurde uns ein Bonbon aufs Kissen gelegt und mein Bademantel ging flöten... naja
Die Poollandschaft finde ich leider eher mau. Die Temperatur der Aussenpools könnte wärmer sein und ist die Athmosphäre nicht sehr gelungen - eher klinisch.Auch die Anzahl der Innenliegen ist zu wenig.
Frühstück war ok, leider wurden unsere beiden Latte Macchiato kalt serviert.
Völlig mangelhaft ist die Beschilerung in diesem Hotel. Man läuft ständig eher wirr durch die Gänge und sucht. Eher nervig.
Die Lage des Hotel ist ganz in Ordnung. In wenigen Fußminuten ist man am See.
Rezeption kann nicht mit Beschwerden umgehen.
Fazit: Unser Zimmer hat 150€ gekostet (war schon eine Special Rate) - dafür finde ich das Hotel leider völlig überbewertet und weder unser Zimmer noch die Therme waren das Geld leider nicht wert.
Wir werden leider nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
6 Danke, mickey1912!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. September 2012

Wir kenne Bardolino und seine Hotel seit einigen Jahren und haben diese Neueröffnung nun vor kurzem ausprobiert. Fazit: hervorragend!

Das Aqualux ist eines der wenigen Hotels, die in natura viel besser aussehen als im Hotelprospekt! Hier ist wirklich alls so schön und das ganze Hotel ist sehr hochwertig ausgestattet. Die Poollandschaften sind toll und auch bei Hochbetrieb nicht wirklich überlaufen. Die Zimmer sind sehr komfortabel (wir hatten einen Aqua-Room) angenehm klimatisiert und der Housekeeping-Service ist wirklich spitze.

Besonders hervorzuheben: bei der Halbpension ist das Essen wirklich ganz vorzüglich! Damit macht man keinen Fehler. Auch topp: in Bardolino Center ist man zu Fuß in ca. 7 min. und wer mit dem Auto kommt findet eine der geräumigsten Parkgaragen Italiens vor.

Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen sicher gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, wiesengnom!
Bisingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel Aqualux ist neu und leider noch nicht voellig fertiggestellt. Wenn alle Restarbeiten erledigt sind, ist es sicherlich eins der Top-Hotels in Bardolino. Wer Wasser und Pools liebt , ist sicherlich von dem Angebot begeistert. Leider hat das Hotelmgmt. die noch nicht vorhandenen Leistungen nicht offen und professionell kommuniziert. Ich denke jedoch in 2-3 Wochen werden die Restarbeiten erledigt sein und einer uneingeschraenkten Nutzung aller Leistungen steht nichts mehr im Wege. Fruehstueck war super, im Innenhof der quadratischen Hotelanlage.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, RolandKarle!
österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir sind für ein ruhiges Wochenende mit viel Spa angereist, letzteres konnte leider nicht offeriert werden. Der 'Innenhof' mit seinem schönen, modernen Garten und den Poolanlagen sowie seitlich integrierten Restaurants lässt keine Wünsche offen. Am 3. Tag waren ziemlich viele Kinder anwesend, vielleicht sollte man dies bedenken, wenn man Ruhe sucht, aber uns hat es nicht gestört.
Die Zimmer sind genau richtig und das Badezimmer täglich sehr sauber!
Die zu den Nachbarhäusern gerichtete Abend-Lounge ist mit DJ ausgestattet; es gibt auch engagiertes Personal aber noch etwas wenig Menschen (ist wohl als Vor-Programm zur Disco Hollywood gedacht), vielleicht auch das Licht etwas zu hell für eine Abendlounge - jedenfalls auch etwas für Jung(gebliebene).
Das Frühstück ist sehr gut, die Bioprodukte aber einzeln in Plastik abgepackt.
Das Hotel pflegt die Mülltrennung auch in jedem Hotelzimmer durchzuführen, leider auch mit vielen Plastiksackerl...
Leider war keine Spa-Leistung gleichzeitig für 2 Personen möglich, überhaupt war das Angebot sehr dürftig diesbezüglich. Sehr freundlich aber war das Angebot, das Zimmer bis zur Beendigung der Spa-Leistung am Abreisetag behalten zu dürfen.
Nun das große Minus: Bereits am Morgen beim Auschecken waren auf der Rechnung von Minibar-Snacks über Getränke und auch Spa-Leistungen, die wir nicht in Anspruch genommen haben. Die Rechnung wurde richtiggestellt und es war weiter kein Problem.
Bei der Bezahlung der letzten Spa-Leistung am Nachmittag war abermals eine beträchtliche Leistung mehr als in Anspruch genommen verrechnet. Diesmal allerdings hat man uns vor anderen Gästen lauthals als Lügner hingestellt und schliesslich eine Gegenüberstellung mit einer Dame aus dem Spa-Bereich veranlasst, die wir übrigens nie zuvor gesehen haben. Insgesamt war die Wortwahl in jeder Sprache (ich verstehe auch italienisch) angesichts unserer ruhigen Erklärungsversuche vollkommen unpassend und auch beleidigend. Ich war bis zu diesem Zeitpunkt vom Personal positiv überrascht, aber diese letzte Situation hat uns (vor allem nach dieser Defamierung) das Gefühl genommen, jemals wieder kommen zu wollen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
9 Danke, miss_tatsua!
Adlkofen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir verbrachten 4 Tage und 3 Nächte im Aqualux Hotel. Es war nicht leicht zu finden, da zum Zeitpunkt unserer Reise (12.07.-15.07.2012) noch kein Außen-Schild angebracht war. Der Parkplatz vor dem Hotel war wegen der Bauarbeiten noch gesperrt. Die Tiefgarage konnten wir benutzen, aber auch diese war noch nicht fertig gestellt, dafür aber kostenlos zu benutzen!
Wir wurden freundlich empfangen und hatten das Glück, dass der nette Angestelle am Empfang recht gut deutsch verstand und auch sprach. Leider wurde uns nicht genau erklärt, wo sich unser Zimmer befindet, so mussten wir erst einige Zeit danach suchen, weil so gut wie keine Zimmerbeschriftungen angebracht waren. Unser Zimmer war sehr schön, modern, sauber und mit Balkon, jedoch im 2. Stock direkt zur Straße gelegen, was sich als sehr laut erwies, den Autolärm betreffend. Unsere Empfehlung ist, sich bei der Buchung ein Zimmer zum schönen Innenhof reservieren zu lassen. Von hieraus hat man wirklich einen herrlichen Ausblick auf die tolle Poollandschaft und den wunderschönen Gartenbereich.
Das Frühstück war reichhaltig und gut. Man konnte sich diverse Säfte selber pressen. Das Personal, insbesondere beim Frühstück sehr freundlich, flink, flexibel und zuvorkommend. Das Mittag- und Abendessen haben wir außerhalb des Hotels eingenommen, von daher können wir hierzu kein Feedback abgeben, jedoch sah der Speiseraum sehr elegant und ansprechend aus.
Der SPA-Bereich ist extravagant und sehr modern gestaltet. Leider sind die Öffnungszeiten täglich nur bis 19:00 Uhr, so dass wir gar keine Möglichkeit fanden, diesen zu nutzen.
Das Hotel liegt ca. 5 min. von der Fußgängerzone entfernt. Bardolino ist ein sehr schönes und romantisches Örtchen mit vielen kleinen Gässchen, die zum Shoppen einladen. Es gibt zahlreiche kleine Cafe´s und Restaurants, in welchen man alles bekommt was das Herz und der Magen begehrt.
Gleich neben dem Hotel befindet sich ein Fahrrad-Verleih. Hier kann man sich für 10.- EURO pro Tag und Person ein Rad ausleihen und damit die kleinen Örtchen direkt um den Gardasee erkunden. Bardolino befindet sich zwischen Lazise und Garda. Besonders in Garda haben wir schöne Badestrände entdeckt.
Alles in Allem waren es sehr schöne, sonnige, entspannte und erholsame Tage am Gardasee.
Wir werden in Zukunft in jedem Fall wieder kommen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße an das gesamte Aqualux-Team und wünschen ein frohes Schaffen und ein gutes Gelingen bei den noch anstehenden Arbeiten am Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Veggikatze!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 5 von 43 in Bardolino
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino

Unternehmen: Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Anschrift: Via Europa Unita 24/B, 37011, Bardolino, Italien (ehemals Aqualux Suite Hotel)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Geschäftszentrum mit Internetzugang Spa Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 4 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 9 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 13 der Romantikhotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 196€ - 515€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino Gardasee