“Schönes Restaurant, etwas außerhalb des Trubels” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Al Cardellino

Al Cardellino
Platz Nr. 1 von 136 Restaurants in Bardolino
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Schönes Restaurant, etwas außerhalb des Trubels”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Schöne Lage, toller Garten. Sehr freundliches Personal (nur hört man nicht gern "ich bin satt" :-). Die Speisen sind hervorragend, vor allem die hausgemachten Nudel. Besonders empfehlenswert sind die Teigtaschen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man aufpasst, nicht zu viel zu bestellen!!!!

1 Danke, Mariondra!

“Verbesserungsbedürftig ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Service und Ambiente sehr gut, Nudelgerichte perfekt, Fleischgericht vom Grill bitte meiden!! Großer Auftritt in Kupfertöpfen mit mäßiger Qualität des Inhaltes!!

3 Danke, Klaus O!
“Einfach toll... empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses lokal ist eindeutig sehr empfehlenswert... freundliche bedienung, traumhaftes ambiente vor allem im schönen park, und das fleisch ein traum. Es ist aber ratsam zu reservieren damit man nicht umsonst vor dem restaurant steht. Es klingt zwar etwas komisch am gardasee fleisch und nudeln essen anstatt fisch aber so gute pasta und rindsfilet und rindstartar gibt es kein zweites mal.

1 Danke, Silvia C!
“Ausgezeichnet !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Super Ambiente, super Küche, top Personal und ausgezeichnete Auswahl an regionalen Weinen.
Ich kann mich nicht anschließen den Bewertungen meine Vorgänger da wir dort zum erstmal waren und im Unterschied zu anderen Lokalen in der Nähe dort mehr als zufrieden waren.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Blazek2013!
München
“Sehr netter Service und traumhafte Nudeln!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Die unterschiedlichen Bewertungen haben uns neugierig auf das Lokal gemacht. Parken vorm Lokal ist unproblematisch und da es im Moment jeden Abend ein kleines Gewitter am Lago gibt, ist das auch etwas Wert. Der Empfang war sehr nett und trotz der Situation, dass wir nicht reserviert hatten (habe ich dick, da ich nicht schon Tage vorher weiss, auf was wir an einem bestimmten Tag Lust haben …), haben wir einen schönen Tisch bekommen. Aber klar, die Tische in der first line mit Blick in den Garten waren alle reserviert. Nach angenehm kurzer Zeit war auch schon der sehr freundliche Ober am Tisch, hat uns die Wein- und Speisekarte gebracht und die Wasserbestellung entgegen genommen. Nicht ganz dazu gekommen, die Karte zu lesen kam ein wirklich netter und witziger Ober, der mit einem Teller voll selbstgemachter Nudeln in der Hand an unseren Tisch kam und uns die vielen Varianten der Hausgemachten Nudeln und die dazugehörigen Saucen erklärt oder besser gesagt schmackhaft machte. Ein echtes Verkaufstalent. Wir entschieden uns für ein Nudel-Tris und es war eine sehr gute Empfehlung und Wahl. So traumhafte Nudeln haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Als Hauptgericht haben wir uns für das Kalbfleisch mit Rosmarinkartoffeln entschieden. Serviert wurde das Hauptgericht in einem Messing Bräter, der mit Kerzen beheizt wurde, damit das Essen warm bleibt. Es hat bei uns funktioniert, an einem anderen Tisch anscheinend nicht. Die monierten mehrmals, dass das Fleisch nicht warmgenug sei. Unser Kalbfleisch war in dünnen Scheiben geschnitten und gut gewürzt. Es war OK aber vom Hocker hat es uns nicht gerissen. Es war halt einfach Kalbfleisch vom Grill in dünnen Scheiben geschnitten. Was nicht passieren sollte, wenn man als Lokal damit Werbung macht, dass man der große Fleischspezialist ist, dass auf dem Tisch des Kunden u.a. Fleisch landet, welches durchzogen und somit zäh und nicht zu Essen ist. Ja es waren nur ein paar Stücken aber das könnte man dem Kunden ersparen, da genügend Fleisch serviert wurde.
Alles in allen, ein sehr netter und zuvorkommender Service, ein nett eingerichtetes Lokal, traumhafte, selbstgemachte Nudeln mit sehr gutem Sugo und Fleisch das OK war. Dazu einen Luganer von Ca di Frati, eine Flasche Wasser und ein Espresso. Das alles bekommt man für knapp 110,- €. Wir würden wieder in das Lokal gehen aber sicher mehr Nudeln als Fleisch Essen. Was mich wundert, dass die vielen anderen Bewerter nie etwas über die Nudeln geschrieben haben.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente