“Absolute Spitze”

Nr. 22 von 43 Hotels in Bardolino
Scotland
“Absolute Spitze”
Bewertet am 3. November 2005

Mein Mann und ich waren im Parc Gritti um unsere silberne Hochzeit zu feiern und haben es in vollen Zügen genossen. Okay, wir sind 45 und 47 Jahre alt, und waren vielleicht die jüngsten Leute dort aber es war wunderbar, am schönen Pool zu liegen und nicht laut plärrende Musik und Kinder zu hören, haben wir schon hinter uns, und das war eine Wonne. Das Essen im Lokal war erster Klasse und der Oberkellner hatte einen guten Sinn für Humor, genau wie die Kellner und Bedienungen. Sie waren alle sehr hilfreich. Wir waren schon etwas von unserem Zimmer enttäuscht, denn es überblickte nicht den Innenhof, so wie wir es gebucht hatten, aber wir hatten einen Blick über die Vorderseite des Hotels und sahen 2 Hochzeiten mit Brautjungfern und den Gästen, die in fantastischen Autos ankamen. Wenn man aus den Toren beim Pool auf die Straße geht, hat man einen tollen Blick über den See und die Boote und es ist nur ein 10-Minuten-Fußweg zum Zentrum mit jeder Menge Cafés, Bars und Esslokalen. Wenn wir wieder könnten, würden wir nochmals in Parc Gritti für unsere Silberhochzeit gehen, wir haben nichts als schöne Erinnerungen.

23 Danke, LesleykScotland!

• Ungarisch zuerst
Wales
Bewertet am 28. Juli 2005

Sind gerade am 20. Juli züruckgekommen und können die Meinungen von vorherigen Kritikern nur bestätigen.
Es ist zweifellos das beste Hotel, in dem ich je war. Die Gärten im Innenhof und die Landschaft sind wunderschön. Die Zimmer sind groß, sehr gut eingerichtet und ausgestattet und es kam keinerlei Lärm von den anliegenden Räumen. Die öffentlichen Bereiche bieten jede Menge Sitzmöglichkeiten an und unsere Söhne im Teenageralter machten das Beste aus dem großen Schwimmbecken! Haben die Klimaanlage sehr geschätzt denn es war heiß während unserem einwöchigen Aufenthalt. Das Essen war von sehr hoher Qualität und wir bekamen Tischservice im Speiseraum, obwohl ein Teil des Preises für das Büfett mit Salat und Nachtisch war. (Man kann die Büfettart auch für einen Abend oder den Rest des Aufenthalts umbestellen, wenn man das möchte) die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und Extras wie Getränke und die Pool Grillstube, haben zumutbare Preise. War eines der Male, wo ein Reiseveranstalter einen billigeren Preis hatte als wenn man es selbst gebucht hätte. Wir buchten mit einem Internetbuchungsrabatt.

Die Lage ist perfekt, es dauert zu Fuß nur 5 Minuten, um am See nach Bardolino, zur Fähre und zur Bushaltestelle zu laufen. Bardolino selbst ist hübsch und lebhaft und bietet viele Nachtaktivitäten an. Idealer Platz für verschiedene Ausflüge.

Schade, dass wir nicht für zwei Wochen gebucht hatten!

30 Danke, KnowAll!
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Hotel San Pietro
Hotel San Pietro
Nr. 9 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Parc Hotel Gritti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel Gritti

Unternehmen: Parc Hotel Gritti
Anschrift: Via Gabriele D'Annunzio | Via Lungolago Cipriani, 1, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 245€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel Gritti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Gritti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardasee Bardolino
Hotel Kriss Bardolino