“Gutes Hotel direkt am Ufer des Gardasees” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parc Hotel Gritti

Prices are for 1 room, 2 adults
Parc Hotel Gritti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parc Hotel Gritti
4.0 von 5 Hotel   |   Via Gabriele D'Annunzio | Via Lungolago Cipriani, 1, 37011, Bardolino, Italien   |
Nr. 33 von 44 Hotels in Bardolino
Riezlern, Österreich
“Gutes Hotel direkt am Ufer des Gardasees”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Positiv: Direkt am Ufer des Gardasees, ca 5 Gehminuten zum Stadtzentrum. WLAN egal, ob am Schwimmbad, im Frühstücksbereich oder im Zimmer - ich hatte immer eine super Verbindung. Ebenso positiv das Frühstücksbuffet. Trotz der Massen gab es immer alles und war stets sauber gehalten. Auch alle Bereiche des Hotels waren ordentlich sauber und gepflegt. Zimmer ruhig, Badezimmer neu. (Zimmer 324). Matratze mittelhart - konnte klasse schlafen.

Negativ - nein man muss es anders sagen: Vieles ist Geschmackssache. Das Hotel ist sehr groß und für viele daher unpersönlich, es ist ein grosser Bunker, hat Bahnhofshallenatmosphäre in manchen Bereichen um große Busgruppen gemeinsam schnell abzuarbeiten zu können usw. Aber das nun negativ beurteilen? Nein sollte man nicht. Man sollte halt vorher mehr Kommentare und Bilder ansehen. Wer ein kleineres Hotel mit mehr Charme vorzieht, sollte hierher nicht kommen. TV im Zimmer ist ein wenig sehr klein))

• Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Ralf M!
ParcHotelGritti1, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel Gritti, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter Herr Ralf, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Parc Hotel Gritti verbracht haben und hoffen Sie bald wieder als Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen

Schnaittach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren vom 06.-08.10.2013 in diesem Hotel (gebucht über booking.com für 73,-- EUR
pro Nacht für 2 Personen inklusive Frühstücksbuffet).

Gebucht hatten wir die günstigste Kategorie (Zimmer ohne Balkon).
Das war damals bei dem schlechten Dauerregenwetter auch kein Nachteil.

Im Zimmer gab es überhaupt keinen Wifi-Empfang, obwohl ein Router direkt vor
der Zimmertür war. Dies scheint aber generell ein Problem in diesem Hotel zu sein, weil
sich alle Leute die in das Internet wollten unten vor der Rezeption getroffen haben um
WIFI-Empfang zu haben. Dort gibt es auch zwei Computer zum kostenlosen Surfen für
die Hotelgäste.

Das Hotel selber ist ein riesiger Bunker und hat zwei Frühstücksräume die sehr laut sind
und eine "Kantinenatmosphäre" haben (Massenabfertigung). Die Qualität und die Auswahl
am Frühstücksbuffet ist jedoch sehr gut.
Frühstücksbuffet gibt es (von 07.30 Uhr bis 10.00 Uhr im Restaurant Cipriani) und von 08.30 Uhr bis 11.00 Uhr auch noch im Restaurant D'Annunzio.

Das Zimmer war sauber und die Betten bequem.
Die Temperatur in den Zimmern wird "nach Ermessen" des Hotels beheizt. Uns war es zu kalt. Kostenlose Flasche Sekt, Wasser und eine kleine Tüte mit Süßigkeiten am Zimmer.

Zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr gibt es kostenlos Kaffee, Tee, Kakao + 1 Sorte Kekse und 1 Sorte Kuchen im Piazza Erbe (Innenhof des Hotels)

Kostenloser Tiefgaragenstellplatz

Top-Lage des Hotels - in 5 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum von Bardolino - und der Gardasee liegt direkt vor dem Hotel

Das Hallenbad war groß (das Wasser zum Schwimmen jedoch etwas zu kalt).
Der Boden in dem Bereich der Liegen war unsauber und das Wasser im Whirlpool hat "brackig" gerochen.

Der Putz bröckelt von den Wänden. Da sollte auch mal renoviert werden. Im Saunabereich
gab es weder eine Seife am Klo noch in den Duschen !!! Bei den Duschen gab es zwar Seifenspender, diese waren aber leer.

Der Außenpool hat sehr schön ausgesehen (allerdings hatten wir leider Regenwetter und konnten diesen nicht nutzen...)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Sigi905!
ParcHotelGritti1, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel Gritti, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Hallo Sigi905, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise haben wir an die verschiedene Abteilung und unser Quality Manager weitergeleitet und wir haben schon alle die richtige Maßnahme genommen, zum Beispiel jetzt das Wlan Service funktioniert ganz gut in dem ganzen Hotel. In der Hoffnung Sie trotzdem bald wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir, meine Frau und ich, waren nun zum 7.mal in Bardolino, und davon jetzt vom 22.9. bis 28.9. 2013 das 3.mal im Gritti. Das diesmal als renoviert gebuchte Zimmer kostete 164 Euro pro Nacht.
Ein weiteres Zimmer (unrenoviert) hatten wir für unseren Sohn (28) gebucht. (Was in diesem Zustand für 138 Euro jedoch viel zu teuer ist.) Aber destotrotz: Es hat uns wieder gut gefallen!
Zwar schreiben andere Bewerter von "lieblos und unpersönlich", was man durchaus auch verstehen kann, doch sehen wir das speziell aus anderer Sicht. Wir finden gerade das Anonyme prima, die vielen Leute während des Frühstücks genieren uns überhaupt nicht.
Wir fanden dieses Mal das Frühstücksbuffet sehr viel besser als noch vor drei Jahren.
In einem höher bewerteten Hotel im Ort bekamen wir nicht, wie im Gritti, extra Spiegeleier zubereitet und so tolles, noch warmes dunkles Bauernbrot! Die Wurstqualität war super-frisch, der Kaffee aus der Thermoskanne schmeckte, selbst auch der Capuccino aus dem Automat.
Die Kellner waren freundlich, ebenso das Reinigungspersonal.
Fazit: Die Zimmer sind etwas zu teuer, aber die Lage des Hotels ist einmalig.

Zimmertipp: Wenn einem ein so großes und unpersönliches Hotel liegt, dann sollte man schon eines der renovierten ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Lucky46_11!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wenn man zwischen Bustouristen im Durchschnittsalter 65 Urlaub in einem 80er Jahre Bunker machen möchte - dann ist Gritti das Richtige. Der Deutsche fühlt sich wohl, keinerlei italienisches Ambiente. Einziger positiver Punkt: die Lage direkt am See. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig aber in Bahnhofshallen-Atmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Ulrike G!
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren aufgrund der doch sehr guten Bewertungen im August 2013 im Gritti - niemals wieder.
Das Hotel ist original in den 80ern stehen geblieben. Das Frühstück ist eine Zumutung (dreckige Teller, gammeliges Obst, grimmige Bedienung, Kaffee der aus Pulvertütchen gemacht wird...).

Wir hatten ein renoviertes Zimmer, das schön war. Aber 220€ für ein Zimmer, wo das Frühstück schlecht ist, das ganze Hotel dringend renoviert werden müsste und die Auflagen auf den Poolliegen so dermaßen eklig waren - das steht in keinem Verhältnis.

Einer der Gründe, warum wir uns für das Gritti entschieden hatten, war der Privatstarnd. Tja, doch leider wurde uns der Zutritt versagt, da schon alle Liegen vergeben waren und dann niemand mehr dort hin darf.

Alles ohne Worte!!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Petra L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bardolino.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ein schönes größeres Hotel in sehr guter Lage am See und 3 Minuten Fußweg an der Uferpromenade in den schönen Ortskern Bardolinos.
Ruhiger und angenehmer Poolbereich, das Essen und das Personal an der Poolbar sind jedoch dringend verbesserungswürdig!
Die Zimmer sind teilweise im Jahr 2012 renoviert worden und sind freundlich und sauber. Einzig allein das kostenlose WLAN-Angebot überzeugt leider keineswegs, da das Internet nur funktionierte, wenn wir unsere Hotelzimmertür offen gelassen haben. Dies haben auch andere Gäste berichtet.
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Wir waren bereits das zweite Mal dort und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Es lohnt sich ein renoviertes Zimmer zu buchen! Die alten Zimmer sind sehr einfach und düster. Vor a ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Laura H!
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ein schönes Anwesen direkt am See. Freundliches mehrsprachiges Personal, tolles Ambiente mit einem sehr großen Wellnessbereich und einen großen Pool für Schwimmbegeisterte erwartet einen. Für Kinder ist der Pool eventuell weniger ein Erlebnis, dafür für Gäste die gern ein paar Bahnen in freier Natur schwimmen. Vom schönen Gardasee trennt Sie quasi nur eine kleine Nebenstraße. Da diese Straße eine Sackgasse ist, wird Sie mehr oder weniger nur von Hotelgästen befahren. Am See selber steht ein kleiner sauberer Grünstreifen zur Verfügung um sich auf seiner Decke oder Luftmatratze direkt am See zu sonnen und baden zu gehen. Sie laufen über eine Promenade in 5 Minuten direkt in den schönen Ortskern von Bardolino. Unser Zimmer war im Business-Stil eingerichtet. Voll klimatisiert mit einer äußerst auffällig großen Dusche. Sehr sauber und gepflegt. Viele Zimmer besitzen sogar zusätzlich noch einen schönen großen Balkon. Das Frühstück war reichhaltig, auch wenn es nicht restlos alles im Angebot hatte. Zum Abendessen geht man in Bardolino in den Ortskern wo einen viele schöne italienische Leckereien zu anständigen Preisen erwarten. Für das Fahrzeug steht eine große kostenlose Tiefgarage zur Verfügung. Am Pool wird man mit kostenlosen Handtüchern versorgt. Die Liegen sind sehr komfortabel und auch DIE UNSITTE "Liegen zu reservieren" hielt sich in Grenzen. Gut, ein paar unbelehrbare wichtige Menschen gibt es immer, die ein Problem mit dem Lesen oder Verstehen haben. W-Lan gibt es auch kostenlos, allerdings aus Empfangsgründen nicht im gesamten Haus und jedem Zimmer. Wir können dieses Hotel ausnahmslos weiter empfehlen und würden jederzeit sofort wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Hotel Nettuno
Hotel Nettuno
Nr. 6 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Parc Hotel Gritti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel Gritti

Anschrift: Via Gabriele D'Annunzio | Via Lungolago Cipriani, 1, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel Gritti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Venere, Hotels.com, Eurosun, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Gritti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardasee Bardolino
Hotel Kriss Bardolino