“Wir waren sehr zufrieden”
Bewertung zu Parc Hotel Gritti

Parc Hotel Gritti
Nr. 22 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir, meine Frau und ich, waren nun zum 7.mal in Bardolino, und davon jetzt vom 22.9. bis 28.9. 2013 das 3.mal im Gritti. Das diesmal als renoviert gebuchte Zimmer kostete 164 Euro pro Nacht.
Ein weiteres Zimmer (unrenoviert) hatten wir für unseren Sohn (28) gebucht. (Was in diesem Zustand für 138 Euro jedoch viel zu teuer ist.) Aber destotrotz: Es hat uns wieder gut gefallen!
Zwar schreiben andere Bewerter von "lieblos und unpersönlich", was man durchaus auch verstehen kann, doch sehen wir das speziell aus anderer Sicht. Wir finden gerade das Anonyme prima, die vielen Leute während des Frühstücks genieren uns überhaupt nicht.
Wir fanden dieses Mal das Frühstücksbuffet sehr viel besser als noch vor drei Jahren.
In einem höher bewerteten Hotel im Ort bekamen wir nicht, wie im Gritti, extra Spiegeleier zubereitet und so tolles, noch warmes dunkles Bauernbrot! Die Wurstqualität war super-frisch, der Kaffee aus der Thermoskanne schmeckte, selbst auch der Capuccino aus dem Automat.
Die Kellner waren freundlich, ebenso das Reinigungspersonal.
Fazit: Die Zimmer sind etwas zu teuer, aber die Lage des Hotels ist einmalig.

Zimmertipp: Wenn einem ein so großes und unpersönliches Hotel liegt, dann sollte man schon eines der renovierten ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lucky46_11!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Parc Hotel Gritti
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. September 2013

Wenn man zwischen Bustouristen im Durchschnittsalter 65 Urlaub in einem 80er Jahre Bunker machen möchte - dann ist Gritti das Richtige. Der Deutsche fühlt sich wohl, keinerlei italienisches Ambiente. Einziger positiver Punkt: die Lage direkt am See. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig aber in Bahnhofshallen-Atmosphäre.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ulrike G!
Bewertet am 27. August 2013

Wir waren aufgrund der doch sehr guten Bewertungen im August 2013 im Gritti - niemals wieder.
Das Hotel ist original in den 80ern stehen geblieben. Das Frühstück ist eine Zumutung (dreckige Teller, gammeliges Obst, grimmige Bedienung, Kaffee der aus Pulvertütchen gemacht wird...).

Wir hatten ein renoviertes Zimmer, das schön war. Aber 220€ für ein Zimmer, wo das Frühstück schlecht ist, das ganze Hotel dringend renoviert werden müsste und die Auflagen auf den Poolliegen so dermaßen eklig waren - das steht in keinem Verhältnis.

Einer der Gründe, warum wir uns für das Gritti entschieden hatten, war der Privatstarnd. Tja, doch leider wurde uns der Zutritt versagt, da schon alle Liegen vergeben waren und dann niemand mehr dort hin darf.

Alles ohne Worte!!!!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Petra L!
Bewertet am 15. August 2013

Ein schönes größeres Hotel in sehr guter Lage am See und 3 Minuten Fußweg an der Uferpromenade in den schönen Ortskern Bardolinos.
Ruhiger und angenehmer Poolbereich, das Essen und das Personal an der Poolbar sind jedoch dringend verbesserungswürdig!
Die Zimmer sind teilweise im Jahr 2012 renoviert worden und sind freundlich und sauber. Einzig allein das kostenlose WLAN-Angebot überzeugt leider keineswegs, da das Internet nur funktionierte, wenn wir unsere Hotelzimmertür offen gelassen haben. Dies haben auch andere Gäste berichtet.
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Wir waren bereits das zweite Mal dort und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Es lohnt sich ein renoviertes Zimmer zu buchen! Die alten Zimmer sind sehr einfach und düster. Vor a ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Laura H!
Bewertet am 1. August 2013

Ein schönes Anwesen direkt am See. Freundliches mehrsprachiges Personal, tolles Ambiente mit einem sehr großen Wellnessbereich und einen großen Pool für Schwimmbegeisterte erwartet einen. Für Kinder ist der Pool eventuell weniger ein Erlebnis, dafür für Gäste die gern ein paar Bahnen in freier Natur schwimmen. Vom schönen Gardasee trennt Sie quasi nur eine kleine Nebenstraße. Da diese Straße eine Sackgasse ist, wird Sie mehr oder weniger nur von Hotelgästen befahren. Am See selber steht ein kleiner sauberer Grünstreifen zur Verfügung um sich auf seiner Decke oder Luftmatratze direkt am See zu sonnen und baden zu gehen. Sie laufen über eine Promenade in 5 Minuten direkt in den schönen Ortskern von Bardolino. Unser Zimmer war im Business-Stil eingerichtet. Voll klimatisiert mit einer äußerst auffällig großen Dusche. Sehr sauber und gepflegt. Viele Zimmer besitzen sogar zusätzlich noch einen schönen großen Balkon. Das Frühstück war reichhaltig, auch wenn es nicht restlos alles im Angebot hatte. Zum Abendessen geht man in Bardolino in den Ortskern wo einen viele schöne italienische Leckereien zu anständigen Preisen erwarten. Für das Fahrzeug steht eine große kostenlose Tiefgarage zur Verfügung. Am Pool wird man mit kostenlosen Handtüchern versorgt. Die Liegen sind sehr komfortabel und auch DIE UNSITTE "Liegen zu reservieren" hielt sich in Grenzen. Gut, ein paar unbelehrbare wichtige Menschen gibt es immer, die ein Problem mit dem Lesen oder Verstehen haben. W-Lan gibt es auch kostenlos, allerdings aus Empfangsgründen nicht im gesamten Haus und jedem Zimmer. Wir können dieses Hotel ausnahmslos weiter empfehlen und würden jederzeit sofort wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rudi M!
Bewertet am 2. Juni 2013

Waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel. Positiv sind die freundliche, auch deutschsprachige Rezeption, das Fühstücks-Buffet mit großer Auswahl, frisch zubereiteten Eiern und Prosecco, das kostenlos mit zu benutzende Strandbad, die Lage direkt am See und die freie Tiefgarage. Auch hatten wir ein bereits revoviertes Zimmer, nur mit Frühstück, da in 10 Minuten Umkreis jede Menge Restaurants zu finden sind.
Das Hotel allgemein macht einen etwas renovierungsbedürftigen Eindruck, der Pool war nicht gerade sauber, aber es war eh zu kalt zum baden.
Das ganze Hotel hat aber irgendwie Charme und wir werden auch wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Tifflor!
Bewertet am 2. Mai 2013

Die Einrichtung ist in etlichen Zimmern bereits erneuert worden. Unserer Auffassung nach passt jedoch die alte Einrichtung eher zum Stil des Gebäudes. Die Verpflegung am Morgen ist immer die Gleiche. Die Schulung des Personals ist deutlich verbesserungswürdig und entspricht nicht dem Vier-Sterne-Status. Das Abendbuffet ist reichhaltig, aber im Vergleich zu den Restaurants im Ort überteuert.
Der Service an der Rezeption war hervorragend. Auch sprachen alle Rezeptionisten gut deutsch. Die Zimmerreinigung ist als positiv zu bewerten. Für die Gäste steht ein kostenloser Tiefgaragenplatz zur Verfügung. Jeden Nachmittag zwischen 16 und 17 Uhr gibt es ein kostenfreie Tee-/Kaffeestunde mit Warmgetränken und Gebäck.
Den Wellnessservice haben wir nicht in Anspruch genommen.
Wir empfanden den Aufenthalt insgesamt als gut.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manfred B!
ParcHotelGritti1, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel Gritti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Sehr geehrter Herr Manfred, danke vielmals für Ihre Meinung. Wir sind froh, daß Ihren Aufenthalt so erholsam war - deswegen laden wir Sie ein, uns bald wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bardolino angesehen:
Hotel Kriss Internazionale
Hotel Kriss Internazionale
Nr. 13 von 43 in Bardolino
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino

Sie waren bereits im Parc Hotel Gritti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel Gritti

Anschrift: Via Gabriele D'Annunzio | Via Lungolago Cipriani, 1, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Bardolino
Preisklasse: 92€ - 297€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel Gritti 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Gritti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardasee Bardolino
Hotel Kriss Bardolino