“Nie wieder Gritti - alte Bude für extrem viel Geld”
Bewertung zu Parc Hotel Gritti

Parc Hotel Gritti
Nr. 22 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 27. August 2013

Wir waren aufgrund der doch sehr guten Bewertungen im August 2013 im Gritti - niemals wieder.
Das Hotel ist original in den 80ern stehen geblieben. Das Frühstück ist eine Zumutung (dreckige Teller, gammeliges Obst, grimmige Bedienung, Kaffee der aus Pulvertütchen gemacht wird...).

Wir hatten ein renoviertes Zimmer, das schön war. Aber 220€ für ein Zimmer, wo das Frühstück schlecht ist, das ganze Hotel dringend renoviert werden müsste und die Auflagen auf den Poolliegen so dermaßen eklig waren - das steht in keinem Verhältnis.

Einer der Gründe, warum wir uns für das Gritti entschieden hatten, war der Privatstarnd. Tja, doch leider wurde uns der Zutritt versagt, da schon alle Liegen vergeben waren und dann niemand mehr dort hin darf.

Alles ohne Worte!!!!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Petra L!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Parc Hotel Gritti
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. August 2013

Ein schönes größeres Hotel in sehr guter Lage am See und 3 Minuten Fußweg an der Uferpromenade in den schönen Ortskern Bardolinos.
Ruhiger und angenehmer Poolbereich, das Essen und das Personal an der Poolbar sind jedoch dringend verbesserungswürdig!
Die Zimmer sind teilweise im Jahr 2012 renoviert worden und sind freundlich und sauber. Einzig allein das kostenlose WLAN-Angebot überzeugt leider keineswegs, da das Internet nur funktionierte, wenn wir unsere Hotelzimmertür offen gelassen haben. Dies haben auch andere Gäste berichtet.
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Wir waren bereits das zweite Mal dort und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Es lohnt sich ein renoviertes Zimmer zu buchen! Die alten Zimmer sind sehr einfach und düster. Vor a ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Laura H!
Bewertet am 1. August 2013

Ein schönes Anwesen direkt am See. Freundliches mehrsprachiges Personal, tolles Ambiente mit einem sehr großen Wellnessbereich und einen großen Pool für Schwimmbegeisterte erwartet einen. Für Kinder ist der Pool eventuell weniger ein Erlebnis, dafür für Gäste die gern ein paar Bahnen in freier Natur schwimmen. Vom schönen Gardasee trennt Sie quasi nur eine kleine Nebenstraße. Da diese Straße eine Sackgasse ist, wird Sie mehr oder weniger nur von Hotelgästen befahren. Am See selber steht ein kleiner sauberer Grünstreifen zur Verfügung um sich auf seiner Decke oder Luftmatratze direkt am See zu sonnen und baden zu gehen. Sie laufen über eine Promenade in 5 Minuten direkt in den schönen Ortskern von Bardolino. Unser Zimmer war im Business-Stil eingerichtet. Voll klimatisiert mit einer äußerst auffällig großen Dusche. Sehr sauber und gepflegt. Viele Zimmer besitzen sogar zusätzlich noch einen schönen großen Balkon. Das Frühstück war reichhaltig, auch wenn es nicht restlos alles im Angebot hatte. Zum Abendessen geht man in Bardolino in den Ortskern wo einen viele schöne italienische Leckereien zu anständigen Preisen erwarten. Für das Fahrzeug steht eine große kostenlose Tiefgarage zur Verfügung. Am Pool wird man mit kostenlosen Handtüchern versorgt. Die Liegen sind sehr komfortabel und auch DIE UNSITTE "Liegen zu reservieren" hielt sich in Grenzen. Gut, ein paar unbelehrbare wichtige Menschen gibt es immer, die ein Problem mit dem Lesen oder Verstehen haben. W-Lan gibt es auch kostenlos, allerdings aus Empfangsgründen nicht im gesamten Haus und jedem Zimmer. Wir können dieses Hotel ausnahmslos weiter empfehlen und würden jederzeit sofort wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rudi M!
Bewertet am 2. Juni 2013

Waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel. Positiv sind die freundliche, auch deutschsprachige Rezeption, das Fühstücks-Buffet mit großer Auswahl, frisch zubereiteten Eiern und Prosecco, das kostenlos mit zu benutzende Strandbad, die Lage direkt am See und die freie Tiefgarage. Auch hatten wir ein bereits revoviertes Zimmer, nur mit Frühstück, da in 10 Minuten Umkreis jede Menge Restaurants zu finden sind.
Das Hotel allgemein macht einen etwas renovierungsbedürftigen Eindruck, der Pool war nicht gerade sauber, aber es war eh zu kalt zum baden.
Das ganze Hotel hat aber irgendwie Charme und wir werden auch wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Tifflor!
Bewertet am 2. Mai 2013

Die Einrichtung ist in etlichen Zimmern bereits erneuert worden. Unserer Auffassung nach passt jedoch die alte Einrichtung eher zum Stil des Gebäudes. Die Verpflegung am Morgen ist immer die Gleiche. Die Schulung des Personals ist deutlich verbesserungswürdig und entspricht nicht dem Vier-Sterne-Status. Das Abendbuffet ist reichhaltig, aber im Vergleich zu den Restaurants im Ort überteuert.
Der Service an der Rezeption war hervorragend. Auch sprachen alle Rezeptionisten gut deutsch. Die Zimmerreinigung ist als positiv zu bewerten. Für die Gäste steht ein kostenloser Tiefgaragenplatz zur Verfügung. Jeden Nachmittag zwischen 16 und 17 Uhr gibt es ein kostenfreie Tee-/Kaffeestunde mit Warmgetränken und Gebäck.
Den Wellnessservice haben wir nicht in Anspruch genommen.
Wir empfanden den Aufenthalt insgesamt als gut.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manfred B!
ParcHotelGritti1, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel Gritti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Sehr geehrter Herr Manfred, danke vielmals für Ihre Meinung. Wir sind froh, daß Ihren Aufenthalt so erholsam war - deswegen laden wir Sie ein, uns bald wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen.

Bewertet am 25. November 2012

Sehr geehrter WebPR Manager,

heute lese ich zufällig Ihre Reaktion auf meine Erfahrungen während meines Urlaubs im Parc Hotel Gritti, indem Sie mit Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie sich ein derartiges Fehlverhalten des dortigen Rezeptionpersonals "nicht glauben" können.
Erlauben Sie mir deshalb die Bemerkung, dass - ganz offensichtlich - GENAU DAS der Fehler zu sein scheint, denn "glauben" heisst "nicht wissen"...
Scheinbar werden die Bewertungen, die allein bei Tripadvisor abgegeben werden, ungenügend gelesen oder finden gar keine Beachtung.
Nur so kann ich es mir erklären, dass Sie solches Fehlverhalten insbesondere des Personals an der Rezeption "nicht glauben" können.
Auf diese Weise können natürlich Fehler nicht reflektiert werden und alles bleibt wohl wie es isang" und damit verbundenen Ersteindruck bei Anreise Ihrer zahlenden Gäste, die mit ihrem Geld nicht nur die Hochrechnung begleichen, sondern auch die Gehälter dieses Personals mitfinanzieren.

Die Reflektion eines solch professionellen Verhaltens, Arbeitsstress, üble Laune und Streitigkeiten untereinander an Gästen zuzulassen, bleibt Ihnen natürlich selbst überlassen ... , aber dringender Handlungsbedarf besteht, wenn Sie möchten, dass Gäste wiederkommen.
Das dürfen Sie mir glauben und am besten vor Ort reagieren!
Warum sollte es ein Gast hinnehmen müssen, sich im Urlaub bei Ihnen schlecht behandeln zu lassen?

Mit freundlichen Grüßen
Cremetopf

• Aufenthalt: Juli 2012
5  Danke, Cremetopf!
ParcHotelGritti1, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel Gritti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2013

Sehr geehrte Frau Cremetopf, wir nehem Ihre Meinung zur Kenntnis und tut uns leid, daß wir ein Mißverständnis erstellt haben. Natürlich wollten wir auf keinem Fall das unfreundliche Verhalten des Personals entschuldigen und Ihre Kritik ist wirklich behilflich, um uns zu bessern. Wir bitten um Verzeihung und hoffen, daß Sie uns doch bald wieder besuchen werden. Mit einem freundlichen Gruss.

Bewertet am 19. November 2012

Der Empfang an der Reception ist mehrsprachig ausgebildet und immer kompetent auf jegliche Art von Fragen. Das Hotel selbst hat mehrere bereits renovierte Zimmer die einem italienischen 4-Sterne Standard entsprechen. Die restlichen Zimmer sind sehr schlechter 3-Sterne Standard. Das Frühstück ist als Buffet mit warmen und kalten Speisen gefüllt und auch am späteren vormittag noch immer reichhaltig. Der Frühstücksraum gleicht allerdings einer Massenabfertigung in einer Kantinenhalle. Auch das Abendessen wird in dieser Halle eingenommen. Für kleinere Kinder ist der Außenpool nicht geeignet da Wassertiefe min. 130 cm beträgt und kein Kinderpool verfügbar ist. Der Nachmittagssnack ist ein grauenvoller Kaffee mit abgepacktem Kuchen und ohne Abwechslung. Am Besten bucht man nur Frühstück und geht abends ca. 500 m bis nach Bardolino um in den zahlreichen Lokalen teils direkt am See zu essen.
Alles in allem ein Urlaub in einem Hotel direkt am See das aber schon in die Jahre gekommen ist und bestenfalls 3-Sterne verdient hat.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klaus V!

Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns leid, daß Ihnen unser "TeaTime" nicht geschmeckt hat; es gibt andere Bars im Hotel und viele Zimmer wurden renoviert. Wir hoffen, daß Sie uns bald wieder besuchen werden. Freundliche Grüsse.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bardolino angesehen:
Hotel Kriss Internazionale
Hotel Kriss Internazionale
Nr. 15 von 43 in Bardolino
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino

Sie waren bereits im Parc Hotel Gritti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel Gritti

Anschrift: Via Gabriele D'Annunzio | Via Lungolago Cipriani, 1, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Bardolino
Preisklasse: 92€ - 298€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel Gritti 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Gritti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardasee Bardolino
Hotel Kriss Bardolino