“Zimmerpleite und Lärmterror” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 44 Hotels in Bardolino
wiesbaden
“Zimmerpleite und Lärmterror”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Zimmer für Busreisende weit unter 4-Sterne Niveau. Starke Geruchsbelästigung - Entlüftungs-
rohröffnung ca. 3-5 m vor dem Balkon / bei einer Freundin Betonwand direkt vor dem Balkon
bis ca. halbe Höhe. Umzug wegen der Geruchsbelästigung war nur gegen einen Aufpreis von
tgl. 20,00 € möglich. Zimmer hatte die gleiche Größe, war aber renoviert. Dafür viel die Klima-
anlage wiederholt aus, die Dusche hatte fast keinen Wasserdruck, die Massagedüsen waren
nebeneinander an einer Wand mit ca. 1 m Abstand angebracht und somit nur mit Turneinlagen
zu benutzen. Der Balkon wirkte ungepflegt - Spinnennetz und Ameisen.
Im zugewiesenen Speisesaal konnte man kaum sein eigenes Wort verstehen. Die Kellner rennen kreuz und quer durch die Tische. Es hat den Anschein, dass fast nur schlecht
angelerntes Personal (keine Fachkräfte) ohne Aufsicht vorhanden sind, Der Getränkekühl- schrank steht direkt neben dem letzten Tisch und der Boden davor wird gegen Feuchtigkeit mit einem unappetitlich aussehenden Lappen gesichert. Das Abendbuffet ist für italienische Verhätnisse sehr gut bestückt, aber leider so planlos aufgebaut, dass man sich totläuft. Die
Speisen werden prinzipiell erst ausgewechselt, wenn fast nichts mehr vorhanden ist. Es kann
jedoch auch passieren, dass gar nichts nachgelegt wird. Die Süßspeisen werden gar nicht ergänzt und sehen nach einiger Zeit nicht mehr sehr appetitanregend aus.
Das Ganze ist schade für die eigentlich schöne Anlage.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, renate s!
ParcHotelGritti1, Web PR Manager von Parc Hotel Gritti, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Es tut uns leid zu lesen, daß Sie nicht mit unserem Service im Parc Hotel Gritti zufrieden waren. Wir erinnern alle unsere Gäste daß unser Parc Hotel Gritti verfügt über verschiedene Restaurants um alle die Wünsche erfullen.

• Ungarisch zuerst
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Kurz entschlossen, sind wir für eine Nacht nach Bardolino um das ital. Ambiente zu genießen, mit gutem Wein, gutem Essen und der Sonne. Die Hotellage ist super, Tiefgarage für unser Auto! Da wir oft am Gardasee sind, weiß man das zu schätzen. Wir wurden sehr freundlich auf deutsch empfangen. Das Zimmer mit Balkon war neu renoviert, groß, sauber und hatte ein schönes Bad mit einer großen Dusche. Das Frühstück war super, alles, was das Herz begehrt!!!
Früh hatten wir ausgecheckt und sind noch bis 17.00 Uhr am Pool gelegen. Super, danke, bis zum nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Gabi J!
ParcHotelGritti1, Web PR Manager von Parc Hotel Gritti, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Sehr geehrte Frau Gabi, vielen Dank für Ihre Meinung über unser Hotel. Wir sind sehr froh, daß Ihnen den Aufenthalt bei uns gefallen hat und warten auf Ihren nächsten Besuch. Mit einem freundlichen Gruss.
Pamhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

1. Lage: besser kann es nicht sein, Hintereingang direkt zur Promenade, in 5 Gehminuten im Zentrum von Bardolino, weitläufige Anlage, Innenhof mit Garten, meines Erachtens Nicht ungepflegt, Hervorzuheben auch der gratis Parkplatz bzw. auch die gratis Tiefgarage
2. Personal: Fand ich durchaus freundlich, obwohl erst der Nachtportier mir eine passende Steckdose bei der Rezeption für mein Telefon-Ladegerät zeigen konnte. ( 3-fach Buchsen in In Italien )
3. Frühstück: Kaffeemaschine mit Espresso war sehr gut. Mehlspeisen hätte ich mir mehr erwartet, aber da sind wir Österreicher etwas verwöhnt. Es könnte auch mehr Käse und Gemüse dabei sein. Sonst für mich ausreichend,
4.Zimmer : Offensichtlich - wie das Hotel - etwas in die Jahre gekommen, aber wir fanden das Zimmer immer sauber und gepflegt vor. Badezimmer mit Wanne , Bei unserem Aufenthalt nicht ungepflegt. TV nur selten genutzt. Nur 1 deutsches programm gefunden ?
Safe ist in Boden von Kasten eingelassen. Muß man Suchen !!.
Wasserkocher mit Teebeuteln und Löskaffee im Zimmer.
5. Fahrrad verleih nützlich, gute Räder mit Korb, aber wegen Reparaturen einen Tag nix möglich.
Fahrrad strecke von Lazise bis Garda ideal, aber von Lazise bis Peschiera nur über Straße
, das geht schnell, oder über Sandstrand, Campinganlagen, querfeldein, dauert Stunden.
6. SPA: haben wir nicht benützt, hatten herrliches Wetter

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, szeblany!
Sehr geehrter Herr Szeblany, wir bedanken uns herzlich für Ihre ausreichende Meinung. Wir sind froh, daß Ihnen den Aufenthalt und das Komfort in unserem Hotel gefallen haben und hoffen, daß Sie uns auch nächstes Jahr wieder besuchen werden. Ein freundlicher Gruss.
Thüringerberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Unseren 30. Hochzeitstag verbrachten wir in diesem Hotel in bester Strandlage in Bardolino.
Da wir sehr gerne lange Strandspaziergänge machen, war uns die gute Lage das Wichtigste.
Das Auto blieb die ganze Zeit über in der Garage, denn wir genossen den Gang nach Lazise hin und retour. Auch Bardolino hat viel zu bieten. Und Garda ist auch gut zu erreichen.
Da es inzwischen ein neues Parkhotel in Bardolino gibt, würde ich das nächste Mal in den Germano Suites wohnen. Aber insgesamt hat alles gepasst.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Bernhard Z!
ParcHotelGritti1, Web PR Manager von Parc Hotel Gritti, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Bernhard, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir warten auf Sie auch für Ihren nächsten Urlaub in Bardolino.
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Die Lage des Hotels sowie die Gestaltung des Gartenbereichs könnten nicht besser sein, aber leider ist sich dessen das Personal offensichtlich nicht bewusst, denn weder bei An- und Abreise noch beim Service, hier besonders in der Bar, trifft man auf sehr unfreundliches, missmutiges Personal, das überhaupt nicht geschult zu sein scheint und augenscheinlich auch keine Lust hat, dort zu arbeiten.
Die Ausstattung der Zimmer ist sehr unterschiedlich, wenn man Glück hat, bekommt man ein bereits renoviertes Zimmer mit großem Balkon und wird auch, wie in unserem Fall, von sehr zuvorkommenden Kellnern bedient. Aber das kann auch alles ganz anders sein.

Unser dringender Rat: bessere Auswahl des Personals, besonders im Bereich der Bar!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, Jutta S!
Lusaka
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Schönes Hotel in sehr guter Lage am See. Gemischtes Publikum mit Schwerpunkt auf 50+ Gästen und einigen Familien. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Kostenlose Tiefgarage. Das Zentrum von Bardolino ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Um den Pool herum ist es tagsüber recht voll und eng. Im angrenzenden Strandbad können Liegen kostenlos benutzt werden - das ist ein klares Plus! Abends beim Pool Tanz (für die älteren Gäste) bis ca. 23 Uhr. Wer früher schlafen will, sollte woanders hin gehen.
Wir kamen als Walk-in-Gäste ins Gritti und bezahlten knapp 200€ pro Nacht - das ist eindeutig zu viel. Den Gästelisten an der Rezeption waren die jeweiligen Zimmerpreise zu entnehmen: es lohnt sich auf jeden Fall, das Gritti über Pauschalreise-Anbieter zu buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, ZM_01!
Pleidelsheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir hatten nur 5 Tage Anfang September am Gardasee zur Verfügung.
Unser Anspruch war: Gutes Haus, Balkon, nahe am See und eine günstige Lage zum Ort selbst.

Die beiden letzteren Anforderungen erfüllt das Gritti geradezu ideal.
Um im schönen Städtchen Bardolino zu bummeln kann man an der schönen Strandpromenade in gut 5 Minuten in der Innenstadt sein.

Der zum Hotel gehörende Privatstrand mit Bäumen und Liegewiese und kostenfreien Liegen ist die beste Lage in Bardolino überhaupt. Schaut man sich andere Hotelstrände an, so hebt sich dieser wirklich ab.

Das war es dann aber auch.
Wir hatten schon vor der Buchung die zum Teil schlechten Beurteilungen gesehen und uns nach reiflicher Überlegung doch nicht davon abhalten lassen, unsere kostbare wenige Zeit dort zu verbringen.

Die nicht renovierten Zimmer sind alt, verlottert bis heruntergekommen und nur oberflächlich geputzt. Das Bad und vor allem die Toilette ein "Augen-zu-und-durch"-Erlebnis. Selbst nach einer Reinigung mit Sagrotan mieft die Toilette wie ein öffentliches Pissoir.

Der eigentlich traumhaft schöne Garten ist verlottert und nicht gepflegt. Überall liegt Unrat oder verblühtes Grün und die Rabatte wo einst Fleißige Lieschen gepflanzt waren wurden irgendwann im Mai nicht mehr gegossen. So sehen sie jetzt im September auch aus.

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und für jeden etwas dabei. Selbst der Kaffee ist halbwegs genießbar.

Was einem schon am Morgen die Laune verderben kann ist das ignorante Personal. Es scheint die Devise zu herschen: "Mach deinen Job und kümmere dich nicht um die lästigen Gäste". Wir haben ganze 3! freundliche Mitarbeiter (jeweils 1 im Zimmerservice, Frühstücksrestaurant und Rezeption) getroffen. Sogenannte Oberkellner marschieren am Sonntagmorgen grußlos durch den mit nur 3 Tischen besetzten Frühstücksraum und machen genüsslich Kollegen zur Schnecke.

An der Rezeption versteckt man sich hinter Bildschirmen um nicht mit lästigem Grüßen oder Fragen konfrontiert zu werden.

Wir hatten bei einer Dame an der Rezeption eine Bitte (zweites Laken fürs Bett) zuerst wurden wir abgewimmelt sie würde weder gut deutsch noch englisch sprechen. Wir haben uns dann doch verständigt. Als die vereinbarte Leistung nach gut 50 Minuten (23:00 Uhr) nicht erfolgte haben wir per Haustelefon nachgehakt und von eben dieser Dame in bestem Deutsch eine Erklärung erhalten. ?????

Wir werden sicher wieder an den Gardasee gehen. Vermutlich auch wieder nach Bardolino. Aber eines ist sicher: unser Geld lassen wir nicht mehr im Gritti. Das ist es nicht wert!!!
U.E.

• Aufenthalt September 2011, Paar
6 Danke, Gardasee0911!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bardolino.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 2 von 32 in Torbole
Nettuno Hotel
Nettuno Hotel
Nr. 6 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Parc Hotel Gritti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel Gritti

Unternehmen: Parc Hotel Gritti
Anschrift: Via Gabriele D'Annunzio | Via Lungolago Cipriani, 1, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel Gritti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Gritti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardasee Bardolino
Hotel Paradiso Bardolino