Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Parchotel Gritti in Bardolino Geniale Lage und das wars” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Parc Hotel Gritti

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Parc Hotel Gritti
Nr. 21 von 42 Hotels in Bardolino
Pleidelsheim, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Parchotel Gritti in Bardolino Geniale Lage und das wars”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Wir hatten nur 5 Tage Anfang September am Gardasee zur Verfügung.
Unser Anspruch war: Gutes Haus, Balkon, nahe am See und eine günstige Lage zum Ort selbst.

Die beiden letzteren Anforderungen erfüllt das Gritti geradezu ideal.
Um im schönen Städtchen Bardolino zu bummeln kann man an der schönen Strandpromenade in gut 5 Minuten in der Innenstadt sein.

Der zum Hotel gehörende Privatstrand mit Bäumen und Liegewiese und kostenfreien Liegen ist die beste Lage in Bardolino überhaupt. Schaut man sich andere Hotelstrände an, so hebt sich dieser wirklich ab.

Das war es dann aber auch.
Wir hatten schon vor der Buchung die zum Teil schlechten Beurteilungen gesehen und uns nach reiflicher Überlegung doch nicht davon abhalten lassen, unsere kostbare wenige Zeit dort zu verbringen.

Die nicht renovierten Zimmer sind alt, verlottert bis heruntergekommen und nur oberflächlich geputzt. Das Bad und vor allem die Toilette ein "Augen-zu-und-durch"-Erlebnis. Selbst nach einer Reinigung mit Sagrotan mieft die Toilette wie ein öffentliches Pissoir.

Der eigentlich traumhaft schöne Garten ist verlottert und nicht gepflegt. Überall liegt Unrat oder verblühtes Grün und die Rabatte wo einst Fleißige Lieschen gepflanzt waren wurden irgendwann im Mai nicht mehr gegossen. So sehen sie jetzt im September auch aus.

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und für jeden etwas dabei. Selbst der Kaffee ist halbwegs genießbar.

Was einem schon am Morgen die Laune verderben kann ist das ignorante Personal. Es scheint die Devise zu herschen: "Mach deinen Job und kümmere dich nicht um die lästigen Gäste". Wir haben ganze 3! freundliche Mitarbeiter (jeweils 1 im Zimmerservice, Frühstücksrestaurant und Rezeption) getroffen. Sogenannte Oberkellner marschieren am Sonntagmorgen grußlos durch den mit nur 3 Tischen besetzten Frühstücksraum und machen genüsslich Kollegen zur Schnecke.

An der Rezeption versteckt man sich hinter Bildschirmen um nicht mit lästigem Grüßen oder Fragen konfrontiert zu werden.

Wir hatten bei einer Dame an der Rezeption eine Bitte (zweites Laken fürs Bett) zuerst wurden wir abgewimmelt sie würde weder gut deutsch noch englisch sprechen. Wir haben uns dann doch verständigt. Als die vereinbarte Leistung nach gut 50 Minuten (23:00 Uhr) nicht erfolgte haben wir per Haustelefon nachgehakt und von eben dieser Dame in bestem Deutsch eine Erklärung erhalten. ?????

Wir werden sicher wieder an den Gardasee gehen. Vermutlich auch wieder nach Bardolino. Aber eines ist sicher: unser Geld lassen wir nicht mehr im Gritti. Das ist es nicht wert!!!
U.E.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Gardasee0911!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

669 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    166
    255
    157
    56
    35
Bewertungen für
108
372
4
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (37)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kramsach
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Bevor ich diese Bewertung der Allgemeinheit zur Verfügung stelle hatte ich der Geschäftsleitung 10 Tage Zeit gegeben eine Stellungnahme abzugeben. Ich habe keine Antwort erhalten. Es schmerzt wenn man zusehen muß wie die besten Voraussetzungen (Lage) nicht genutzt werden um Gäste glücklich zu machen.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bewertung Hotel Gritti, Bardolino:

Der Empfang an der Rezeption ist korrekt aber nicht besonders herzlich. Es wäre wünschenswert wenn der Gast auf die wichtigsten Fakten (z.B. wo ist der Pool, die Restaurants, der Frühstücksraum, Restaurantzeiten, Tresorschlüssel extra) hingewiesen wird.

Die Zimmer und Terrassen sind etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Das Bad (zumindest in unseren Zimmern) ist mit einer Badwanne ausgestattet was gerade den vielen älteren Gästen Probleme beim Duschen bereiten wird. Eine Duschtasche wäre viel praktischer. Die Absaugung der der feuchten Luft im Bad klappt nicht besonders gut. Dies scheint in Italien aber übliche Praxis zu sein. Der Tresor ist im Kasten und am Boden angebracht was gerade den vielen älteren Gästen wohl Probleme bereitet.

Die Gesamtanlage ist sehr großzügig aber an einigen Stellen stark renovierungsbedürftig.

Der Pool ist groß aber das Wasser macht nicht gerade den saubersten Eindruck. Dies liegt aber ev. auch daran, daß sich die Gäste vor Benützung des Pools nicht ausreichend duschen. Der Poolserviceboy macht einen unmotivierten Eindruck und was besonders störend ist – auch wenn der Poolbereich noch geöffnet ist beginnt er mit dem Zurechtrücken der Liegestühle und Sonnenschirme und dieser Lärm nervt. Oder will der Poolboy die Gäste unmißverständlich zum Verlassen des Poolbereichs auffordern?

Die Krönung des schlechten Service ist das Frühstück. Die Auswahl der Speisen und Getränkte entspricht zwar nicht gerade 4-Stern-Standart aber das Brot schmeckt ausgezeichnet. Der Kaffee ist schon fast ungenießbar. Wie schafft man es solch schlechten Kaffee zuzubereiten? Und das Personal beim Frühstück!!!!!!!!!! Ein freundlicher Blick oder ein kurzer Gruß scheinen für die MitarbeiterInnen Dinge von einem anderen Stern zu sein. Die Mitarbeiter laufen wie ferngesteuerte Zombies durch den Saal und räumen ohne nachzufragen das Geschirr ab. Und als fast schon nicht zu glaubender Höhepunkt schildere ich Ihnen mein Erlebnis beim Frühstück am 29.08.11.. Ich wollte mir im Bereich der Getränke die Säfte mit Wasser verdünnen. Da die Gläser für einen Mann wie mich viel zu klein sind und erst wenige Gäste am Buffet waren nahm ich mir die Freiheit die aus Platzmangel an einem anderen Tisch aufgestellt Wasserflasche zu nehmen und am Tisch der Säfte meine Frühstücksgetränke zu mischen und sogleich auszutrinken. Ich wollte nicht fünf Gläser benutzen und diese zum Tisch tragen. Eine der Mitarbeiterinnen hat wortlos die von mir für mich bereitgestellt Wasserflasche verschlossen und mißmutig entfernt. Wenn es schon nicht gestattet ist die Wasserflaschen von Ihrem Tisch kurzfristig zu entfernen wäre es korrekt gewesen mich höflich darauf hinzuweisen und nicht mir die Wasserflasche trotzig wegzunehmen. Ich bin ja kein kleiner schlimmer Junge dem man das Spielzeug wegnehme muß!!!!!!

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Airbug1st!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bardolino.

St. Gallen, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel Gritti ist sehr grossräumig. Es ist nahe am See und daher ist das pendeln zwischen dem grossen Hotelpool und dem See kein Problem. Auch bietet das Hotel feine Speisen an. Im ganzen Hotelpark sind viele Tische und Stühle aufzufinden, auf denen man den Urlaub auch am späteren Abend geniessen kann. Die Balkone auf den Zimmern sind ebenfalls gross. Das Personal ist sehr freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Celi94_girl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hausen
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir waren in diesem Jahr bereits das 5. Mal im Parc Hotel Gritti in Badolino. Das Hotel hat eine super Lage direkt am See und an der Promenade. Zum Zentrum von Badolino läuft man ca. 7-10 Min. Das Hotel ist zwar schon etwas älter und die Zimmer könnten sicher eine Auffrischung gebrauchen aber Sauberkeit, Freundlichkeit und Service sind super. Die Hotelgäste sind überwiegend im Rentenalter. Dies ist, wenn man nicht auf Fetenurlaub aus ist, sehr angenehm. Für kleine Kinder ist das Hotel ebenfalls nicht wirklich geeignet, da z.B. der Pool keinen Bereich für Kinder vorsieht. Sehr angenehm ist, dass das Hotel eine ausreichende Zahl an Park- und Tiefgaragenplätzen zur Verfügung hat. Viele der Mitarbeiter sind langjährige Mitarbeiter und man wird auch nach einem Jahr wiedererkannt. Bei schlechtem Weter kann man auf den Innenpool ausweichen oder auch eine Kosmetikbehandlung machen. Auch dieser Teil des Hotels ist sehr angenehm. Wir buchen immer nur mit Frühstück. In diesem Jahr haben wir auch das Abendbuffet mal getestet. Durchaus eine Alternative, wenn man mal keine Lust zum Ausgehen hat.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, reisefreund_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GiampaoloVerona, Web PR Manager von Parc Hotel Gritti, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2010
Mit Google übersetzen
Dear client, thank you very much for you review. We are very glad to hear that you liked our hotel, which is now undergoing a major refurbishing. We are looking forward to seeing you next year.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Das Parc Hotel Gritti bietet beste Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub. Daher scheint es vor allem bei älteren Gästen sehr beliebt zu sein, jedenfalls waren während unseres Aufenthalts überwiegend Senioren unter den Gästen. Die Zimmer sind geräumig und haben schöne Balkone, im TV sind mehrere deutsche Sender zu empfangen. Besonders hervozuheben sind vor allem die extrem gute Lage des Hotels (nur einige Meter vom See, 10 min Fußweg am Seeufer entlang zum Zentrum von Bardolino mit vielen tollen Geschäften, Restaurants, Eisdielen, etc.) sowie das abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Essen in den Restaurants. Sehr schön sind zudem der Wellnessbereich mit Hallenbad und der Swimmingpool im Außenbereich, wo es auch genügend Platz zum Sonnen und Faulenzen gibt.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Edd77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Sehr schöne Anlage gegenüber des Gardasees mit Liegestühlen am Pool und im Garten sowie kostenloser Eintritt zum Mirabellostrand.
ISehr gutes Frühstücksbüffet, auch das Abendbüffet war sehr umfangreich und schmackhaft. Abends Musikunterhaltung mit Tanz am Pool und in der Bar.
Gartenanlage und Sitzgelegenheiten sehr gut. Parkmöglichkeiten kostenlos in den Garagen und auf den Stellplätzen.
Wir hatten einen Spezialpreis mit Frühstück per Internet gebucht, was sehr günstig war.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ReisevogelBayern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bardolino angesehen:
0.2 km entfernt
Hotel du Lac et Bellevue
Hotel du Lac et Bellevue
Nr. 3 von 42 in Bardolino
4.5 von fünf Punkten 350 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Kriss Internazionale
Hotel Kriss Internazionale
Nr. 17 von 42 in Bardolino
4.5 von fünf Punkten 194 Bewertungen
0.9 km entfernt
Nettuno Hotel
Nettuno Hotel
Nr. 5 von 42 in Bardolino
4.5 von fünf Punkten 408 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Hotel Gardenia & Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 13 von 42 in Bardolino
5.0 von fünf Punkten 329 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
0.9 km entfernt
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Parc Hotel Gritti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Parc Hotel Gritti

Unternehmen: Parc Hotel Gritti
Anschrift: Via Gabriele D'Annunzio | Via Lungolago Cipriani, 1, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 229 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel Gritti 4*
Anzahl der Zimmer: 260
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Gritti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gardasee Bardolino
Hotel Paradiso Bardolino
Hotel Kriss Bardolino
Hotel Benacus Bardolino
Hotel Gritti Venedig
Parc Hotel Paradiso
Hotel Bardolino Parc Gritti
Hotel Gritti Bardolino
Parc Hotel Gritti Bardolino, Gardasee
Parc Hotel Bardolino

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen