Bewertet 7. Juli 2017

Das war nicht ganz einfach zu finden. Aber angekommen genossen wir die Ruhe nach einer langen Autofahrt und ausgiebiger Besichtigungstour in Mantua. Wir wurden herzlich betreut, haben gut geschlafen. Das warmeAbendessen konnten wir nach reicher Speisekarte bestellen und wurde pünktlich und warm perfekt serviert. Den Wein gab es preiswert vom Haus. Alles in allen eine sehr gute Adresse.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann N!
Bewertet 21. Juni 2017

Ein paar Kilometer vom Gardesee entfernt sind die wirklich guten Lokale, die sich sehr deutlich von den Touri-Fressnäpfen am See unterscheiden. Eines davon ist das La Rocca. Man sitzt nett, der Service ist erstklassig und die kleine Karte bietet wirklich gute regionale Gerichte sowie feine Weine an. Zudem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis (nicht billig, aber angemessen)

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael D!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Abgelegenen vom Trubel des Gardasees befindet sich das Agriturismo La Rocca auf einer geschichtsträchtigen Anhöhe.

Im Rahmen unserer Motorrad-Gruppenreise haben wir das neue Nebengebäude "Il Fienile" bewohnt und uns sofort herzlich willkommen gefühlt. Der Check-in ist unkompliziert und herzlich, die Lage des Agriturismo ein Fest für Leib und Seele!

Mari, Luigi, Marco und Stefano haben hier wirklich ein Kleinod ohne den üblichen Schnickschnack geschaffen.

Alle Zimmer sind sehr geräumig, modern, blitzsauber und verfügen selbstverständlich über WLAN, Minibar und wer's braucht auch über Satelliten TV.

Das schmackhafte und reichhaltige Frühstück sucht für italienische Verhältnisse seines gleichen und wartet mit selbst gemachten Kuchen, Schinken, Käse, Eiern (Spiegel-, Rühreiern...), Kaffee, Tee und Säften auf. Hier muss niemand Hunger leiden!

Am Abend speist man hervorragend im eigenen Restaurant "Punto di Ristoro La Rocca" welches von Marco und seinem Team unaufdringlich und professionell geführt wird. Sämtliche Speisen - der kleinen aber äußerst schmackhaften Karte - werden stets frisch zubereitet und mit einem ehrlichen Lächeln serviert. Eine Reservierung ist sinnvoll.

Empfehlenswert sind auch die hauseigenen Weine und das Olivenöl!!!

Wir kommen jederzeit gerne wieder, um den Gardasee von seiner besten Seite zu genießen und bei Freunden das authentische Italien zu genießen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ambassador803472!
Bewertet 8. Mai 2017

Sehr geschmackvolle, neue Zimmer. Sehr liebevolle, freundliche Hausherren die sehr bemüht sind. Wir waren leider nie im hauseigenen Restaurant essen, das Essen
soll aber sehr gut sein. Was mir im Sommer fehlen würde, ist ein Pool zur Abkühlung.
Dann wäre es nahezu perfekt.

Helga und Sepp

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dom H!
Bewertet 27. April 2017

War mit meiner Freundin für 3 Nächte im Camping La Rocca, Maxicaravan Easy. Buchung, Anreise war alles Easy. Der Maxicaravan wie auf den Bildern. Schön sauber und es war alles drin was man braucht. Pool war schon auf und schön erfrischend. Preise im Supermarkt sowie Bäcker sind auch OK. Restaurant sehr lecker. Schöner grüner Campingplatz, sehr sauber gehalten und weiter oben werden fleißig weitere Caravans gebaut. Einzig das "Fitness" war nicht das beste. Zwar hat man eine super aussicht über den Gardasee, aber die Hanteln und Geräte sind nicht mehr im besten Zustand. Sehr verrostet. WLAN für 4 Euro pro 5 Std erhältlich. Park möglichkeiten sind vorhanden.
Man hat ca. 10-15 Minuten nach Bardolino zu Fuß.
Mit dem Auto erreicht man alle Sehenswürdigkeiten schnell mit dem Auto (Verona, Sirmione, Monte Baldo, Zoo....)
Top Campingplatz. Kann ich jedem weiterempfehlen

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar